Seite 2 von 6
Verfasst: 05.07.2008, 20:31
von panda
andreas hat geschrieben:Trotzdem fragt man sich dann, wozu die ganze Umstellung.
Na ja grundsätzlich find ich das neue Programm eigentlich eine gute Sache - wenns dann mal bei allen läuft. Wenn man bestimmte Plätze oder Plätze in der Nähe eines bestimmten Platzes (Freunde etc) kaufen wollte, musste man bisher fast zu einer vorverkaufsstelle rennen, da man locker eine halbe Stunde rumprobierte bis man den gewünschten Platz hatte. Selber anwählen zu können ist grundsätzlich zu begrüssen, wenns dann auch wirklich klappt ^^
Freischaltung von Jahreskarten
Verfasst: 05.07.2008, 21:09
von Zelig
Ich habe über die Feedbackfunktion per E-Mail angefragt, ob und wie man Jahreskarten freischalten kann. 11 Minuten später (nicht schlecht für einen Samstag) kam folgende Antwort.
[INDENT]Sehr geehrter Herr Xxxxxx
Besten Dank für Ihre Anfrage betreffend der Freischaltung von Dauerkarten.
Diese Funktion wird vor dem ersten Heimspiel selbstverständlich zur Verfügung stehen. In einer ersten Phase wollten wir zuerst die Möglichkeit bieten, dass Einzeltickets gebucht werden können. Weitere Anpassungen werden wir, wie bereits erwähnt, in den kommenden Tagen bis Beginn des ersten Heimspiels integrieren.
Wenn Sie wünschen, dann können wir Ihnen Ihre Plätze selbstverständlich freischalten. Dafür benötigen wir aber Ihre Kundennummer sowie die aktuellen Plätze, welche Sie gerne für eines oder mehrere Spiele freischalten möchten.
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Xxxxxx Xxxxxx [/INDENT]
Das ist ja schon mal etwas. Die Kommunikation scheint zu funktionieren.
Verfasst: 06.07.2008, 22:45
von andreas
Oho, neuerdings muss man nicht mehr auf "Suchen" klicken, um das erste
Fenster zu sehen.
Übrigens, ich weiss nicht wem man das sagen müsste: es hat neben den
Firefox-Problemen noch weitere "Fehler":
Wählt man zum Beispiel D-Balkon aus, steht rechts davon die Kapazität.
Es steht dann aber immer die Kapazität vom ersten Teilsektor. Z.B. D1
hat noch 4 Tickets, steht also bei D-Balkon auch 4 tickets, obwohls im
D2, D3 usw. noch mehr Tickets hat.

Verfasst: 06.07.2008, 22:59
von canada
andreas hat geschrieben:Wählt man zum Beispiel D-Balkon aus, steht rechts davon die Kapazität.
Es steht dann aber immer die Kapazität vom ersten Teilsektor. Z.B. D1
hat noch 4 Tickets, steht also bei D-Balkon auch 4 tickets, obwohls im
D2, D3 usw. noch mehr Tickets hat.
hehe... hatte heute das gleiche Problem, aber beim eBay tickting
im Gäste sektor hatte es noch 1 ticket, parkett versteht sich, im Balkon hatte es noch mehr, diese wurden aber in der obersten ebene nicht angezeigt
Verfasst: 07.07.2008, 01:33
von -fcb-
chan doch nidd syy...
Ich wedd Basel - Züri als Test mache, in dr MK bueche cool 1 Platz freii? :S
hääääääääääääääh?
Verfasst: 07.07.2008, 01:52
von andreas
Wär vilicht fascht e Thread wärt... Aber i ha denne doch keine gmacht:
MK Parkett usverkauft für s ganze Johr
MK Balkon no circa 50 Tickets, wohl au bald voll!
Verfasst: 07.07.2008, 08:01
von sergipe
andreas hat geschrieben:Also wenn Firefox nicht unterstützt wird, finde ich das einen Witz.
Firefox 3.0 auf Mac 10.4.11 geht tadellos.
Und das YB 1 Stutz für Posterversand hinkriegt und der FCB immer noch seine 10 Stutz erhebt, ist eine Frechheit.
Verfasst: 07.07.2008, 13:12
von panda
In der MK wirds zwischendurch auch wieder Einzeltickets im Verkauf geben - sobald die Freischaltfunktion der JK wieder übers System funktioniert
Verfasst: 07.07.2008, 18:23
von andreas
panda hat geschrieben:In der MK wirds zwischendurch auch wieder Einzeltickets im Verkauf geben - sobald die Freischaltfunktion der JK wieder übers System funktioniert
Yeps. Aber die Modefan-Kiddies sind zurück, wie damals zu Champions-League
Zeiten, als es sogar Wartezeiten für die JK gab...

Verfasst: 10.07.2008, 18:33
von canada
jetzt wollte ich gerade mein reserviertes ticket bestellen für CL Quali, ging auch alles gut, fenster öffnete sich bei der anmeldung, das ein reserviertes ticket vorliegt, habe alles bezahlt, kredikartenr. eingegeben, und abgeschickt, aber dann kam die meldung, ein fehler ist aufgetreten!
und jetzt ist mein reserviertes, aber noch nicht bestelltes oder bezahltes ticket nicht mehr zu finden!!!
Wie weiter!?
Verfasst: 10.07.2008, 18:38
von The Dome
canada hat geschrieben:jetzt wollte ich gerade mein reserviertes ticket bestellen für CL Quali, ging auch alles gut, fenster öffnete sich bei der anmeldung, das ein reserviertes ticket vorliegt, habe alles bezahlt, kredikartenr. eingegeben, und abgeschickt, aber dann kam die meldung, ein fehler ist aufgetreten!
und jetzt ist mein reserviertes, aber noch nicht bestelltes oder bezahltes ticket nicht mehr zu finden!!!
Wie weiter!?
fcb fragen...
Verfasst: 10.07.2008, 18:40
von canada
The Dome hat geschrieben:fcb fragen...
oder sich halt einfach 15mins gedulden und wieder anmelden und promt ist es wieder vorhanden
alles i.o. soweit
Verfasst: 10.07.2008, 18:43
von starshine
canada hat geschrieben:jetzt wollte ich gerade mein reserviertes ticket bestellen für CL Quali, ging auch alles gut, fenster öffnete sich bei der anmeldung, das ein reserviertes ticket vorliegt, habe alles bezahlt, kredikartenr. eingegeben, und abgeschickt, aber dann kam die meldung, ein fehler ist aufgetreten!
und jetzt ist mein reserviertes, aber noch nicht bestelltes oder bezahltes ticket nicht mehr zu finden!!!
Wie weiter!?
Anruf sollte genügen...Kartennummer angeben und so...die regeln das schon.
Verfasst: 11.07.2008, 19:45
von alter sack
ich werde weiterhin nicht warm mit diesem ding.
ich habe es zwar geschafft, meine CL-tix zu kaufen, aber ich finde die benutzerführung immer noch schlecht, z.b. sieht der "reservation ausführen" text wie jeder sonstige uninterssante text auf der seite aus, d.h. man muss suchen, um rauszufinden, wie man jetzt die tickets kauft.
hat dann aber sehr schnell geklappt...
Verfasst: 12.07.2008, 18:26
von riverorange
Kann mir jemand erklären, wie man bei diesem Best- Platz Verfahren ein Ticket in den Warenkorb bekommt?
Danke.
Verfasst: 14.07.2008, 13:00
von zinni
scheiss ticket system. hab schon auf 3 pc's versucht meine tix zu bestellen. warten muss ich ewigs um zum nächsten schritt zu kommen und wenn ich dann versandart wählen will geht's gar nicht mehr weiter.
Verfasst: 20.07.2008, 14:39
von Balisto
Funktioniert jetzt endlich die Ticket-Freischaltung? Finde nichts.
Verfasst: 20.07.2008, 14:54
von fcbxsempre
ich kann/konnte meine Reservation für die CL Quali nicht einmal einlösen!!!!
Verfasst: 20.07.2008, 15:01
von HJK
ist es möglich sich mit seiner alten kundennummer (welche auf der saisonkarte aufgedruck ist) anmelden? musste ein neues konto eröffnen, da dies nicht möglich war....
Verfasst: 20.07.2008, 15:35
von Goofy
HJK hat geschrieben:ist es möglich sich mit seiner alten kundennummer (welche auf der saisonkarte aufgedruck ist) anmelden? musste ein neues konto eröffnen, da dies nicht möglich war....
Versuche es mal mit Passwort vergessen, du solltest jedenfalls mit deiner Kundennummer registriert sein, bei mir haben sie jedenfalls die Daten übernommen und via Passwort vergessen habe ich meine Daten zugesendet bekommen....
Verfasst: 20.07.2008, 16:11
von Kawa
HJK hat geschrieben:ist es möglich sich mit seiner alten kundennummer (welche auf der saisonkarte aufgedruck ist) anmelden? musste ein neues konto eröffnen, da dies nicht möglich war....
Ging bei mir problemlos

Verfasst: 20.07.2008, 16:24
von zinni
mit dem neusten firefox funktionierts! endlich!
Verfasst: 20.07.2008, 16:35
von Domingo
HJK hat geschrieben:ist es möglich sich mit seiner alten kundennummer (welche auf der saisonkarte aufgedruck ist) anmelden? musste ein neues konto eröffnen, da dies nicht möglich war....
war problemlos mit den alten Zugangs-Daten möglich!
Verfasst: 20.07.2008, 16:51
von Latteknaller
zinni hat geschrieben:mit dem neusten firefox funktionierts! endlich!
bei mir nicht. schaffe es nicht nach der platzwahl ein ticket in den warenkorb zu bekommen. irgendwelche tipps?
weder mit firefox3 noch mit safari funzts
Verfasst: 20.07.2008, 17:25
von Tee
kann man nicht einfach wieder das alte aufschalten bis das neue funzt und getestet ist?
ist bei der website ja auch gegangen.
Verfasst: 20.07.2008, 19:57
von Zelig
Balisto hat geschrieben:Funktioniert jetzt endlich die Ticket-Freischaltung? Finde nichts.
Ist noch nicht möglich. Laut Aussage FCB-Geschäftsstelle soll das bald kommen. ("Hoffentlich noch vor nächstem Mittwoch").
Verfasst: 21.07.2008, 13:48
von Balisto
@Zelig: danke
Es ist einfach eine Schweinerei dem zahlenden Fan gegenüber, dass nirgendwo auf der behinderten
Online-Ticketing-Seite beschrieben ist, wie man seine gottverdammte JK (gegen GC) freigeben kann,
geschweige denn, ob es überhaupt geht. Werden sich ja kaum alle ins FCB-Forum verirren, um hier
nach irgendwelchen Informationen dazu zu suchen. Schwach!
Null Informationen, einfach mal eine neue Seite ohne auch nur die kleinste Hintergrundinfo aufschalten!
Die Idioten informieren und bemühen sich dann schon.
Verfasst: 21.07.2008, 21:13
von HJK
Goofy hat geschrieben:Versuche es mal mit Passwort vergessen, du solltest jedenfalls mit deiner Kundennummer registriert sein, bei mir haben sie jedenfalls die Daten übernommen und via Passwort vergessen habe ich meine Daten zugesendet bekommen....
ja scheisse...meine alte e-mail funktioniert nicht mehr...muss wohl ein telefon machen...
Verfasst: 21.07.2008, 23:09
von Pro Sportchef bim FCB
HJK hat geschrieben:ja scheisse...meine alte e-mail funktioniert nicht mehr...muss wohl ein telefon machen...
Mail geht auch... Hatte das gleiche Problem und bekam sehr schnell Antwort, eMail wurde geändert und ich konnte mich wieder einloggen...
Verfasst: 22.07.2008, 02:28
von Back in town
Alte Seite zurück, alles andere ist zwecklos.
Bastlerladen.