Diablo III

Der Rest...
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:d III hett onlinezwang will dr Serverteil zwecks anti cheat und co. direkt bi Blizzard lauft ... Es wär au e Witz wenn de e Char wo de uf dim PC offline gspillt hesch eifach chasch online spiile ... Offline chöne sie Botting und co. gar nid überprüefe

Diablo III isch e online Rollespiil und isch eigentlich nid für e Singleplayer konzipiert ... au wenns möglich isch ... ganz im Gegesatz zu Siedler

P.S: Bi level 24 und das ganz ohni Ferie und mit normalem schaffe ... Login hett nach 2 Minute funktioniert
Bild
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Luigi hat geschrieben:Das Spiel wurde vor 4 Jahren (Threadöffnung) angekündigt und ist heute erschienen? :eek:
het dozumols e fascht fertigi version gäh, das isch denn us irgendwelche neuidee über dä hufe gworfe worde und alles neu gmacht :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Isch halt au Blizzard ... World of Warcraft isch dr erschti Trailer im 2001 usecho und s Game denn im 2005 in Europa :)

Guet Duke Nukem isch no e anderi Gschicht :D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

FOREVER :) ))))

Isch das jetzt dusse? I weiss wie i no duke nukem zockt ha, eifach genial für domols.

aber ächt scheisse das ich dä release tag vo DIII nid mitzocke chan :( scheiss defekti HD

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Jo - und e Schrottgame sondergliche ... in dr gliche Kategorie spillt Syndicate 2012 wo au e rise Schrott isch und das mit ere so geile Vorlag :(

http://www.ign.com/games/duke-nukem-forever/pc-3880

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

ach, endlich draussen?

Muss es wohl bei Gelegenheit mal anschauen? Habe gute Erinnerungen an Diablo 2...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

SubComandante hat geschrieben:Ja, Blizzard braucht wohl auch Ressourcen für das Zugpferd WoW. Dazu kam dazwischen noch Starcraft II. Man muss nicht alle Spiele von denen mögen, aber qualitativ sind die immer auf einem sehr hohen Level.
Mir solls recht sein wenn sie sich auf Wow konzentieren. :) Obwohl mich das Spiel nach über 4 Jahren nicht mehr wirklich reizt. 10 Chars auf Lvl 85 und nun kein Bock mehr irgendwas zu machen.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

BloodMagic hat geschrieben: Diablo III isch e online Rollespiil und isch eigentlich nid für e Singleplayer konzipiert ... au wenns möglich isch ... ganz im Gegesatz zu Siedler
Also ein Rollenspiel hat aus meiner Sicht nichts mit Multi-, Singleplayer-Charakter zu tun. Es gibt sehr viele gute offline Single-Player Rollenspiele.
Auch das Diablo 3 nur ein Multiplayer Spiel ist, stimmt aus meinen Augen nicht. Der erste und zweite Teil konnte man, musste aber nicht online zocken.
Bei Blizzard geht es wohl eher darum, dass sie kontrollieren können, dass keine gehackten, illegalen Versionen verwendet werden, ähnlich wie es Valve mit Spielen wie Half Life 2 auch versucht hat.

Und wegen Diablo 3 und Kompatibilitlät. Ich hab schon sau lange nicht mehr auf dem PC gezockt. Ich weiss nicht mal ob mein PC (zweijähriger Laptop) überhaupt die Anforderungen erfüllt. Läuft das Spiel auf einem

Intel Dual Core 2.2GHZ Processor mit ATI Radeon HD 5370 Grafikkarte?

Gibts irgendwo ein Online-Tool, mit welchem man checken kann ob sein Rechner für Diablo 3 genug gerüstet ist?

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Luigi hat geschrieben:Mir solls recht sein wenn sie sich auf Wow konzentieren. :) Obwohl mich das Spiel nach über 4 Jahren nicht mehr wirklich reizt. 10 Chars auf Lvl 85 und nun kein Bock mehr irgendwas zu machen.
MoP kommt ja schon bald auf den Markt. ;)
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

?uestlove hat geschrieben:MoP kommt ja schon bald auf den Markt. ;)
Hoffentlich ists nicht so bescheiden wie Cata. Aber das ist offtopic. :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Lupinin hat geschrieben:Also ein Rollenspiel hat aus meiner Sicht nichts mit Multi-, Singleplayer-Charakter zu tun. Es gibt sehr viele gute offline Single-Player Rollenspiele.
Auch das Diablo 3 nur ein Multiplayer Spiel ist, stimmt aus meinen Augen nicht. Der erste und zweite Teil konnte man, musste aber nicht online zocken.
Bei Blizzard geht es wohl eher darum, dass sie kontrollieren können, dass keine gehackten, illegalen Versionen verwendet werden, ähnlich wie es Valve mit Spielen wie Half Life 2 auch versucht hat.

Und wegen Diablo 3 und Kompatibilitlät. Ich hab schon sau lange nicht mehr auf dem PC gezockt. Ich weiss nicht mal ob mein PC (zweijähriger Laptop) überhaupt die Anforderungen erfüllt. Läuft das Spiel auf einem

Intel Dual Core 2.2GHZ Processor mit ATI Radeon HD 5370 Grafikkarte?

Gibts irgendwo ein Online-Tool, mit welchem man checken kann ob sein Rechner für Diablo 3 genug gerüstet ist?
Diablo 2 nicht online? Come on ... :D :D :D :D :rolleyes:

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

BloodMagic hat geschrieben:Diablo 2 nicht online? Come on ... :D :D :D :D :rolleyes:
Ich habe online gezockt, wenn ich leveln oder dersgleichen wollte. Im Normalfall, >50% der Zeit habe ich es offline gezock, weil man da schön seine Ruhe hatte, niemand die besten Items vor der Nase wegschnapte, geschweige in unbekannter Spieler ins Game kam, der einem umbrachte.
Ich hab nichts gegen online, aber diese ständige nur online-zock-Möglichkeit geht mir auf den Kecks. Was ist, wenn du mal deinen Laptop in die Ferien mitnimmst und über keine permanente Verbindung verfügst oder die Server ausfallen, kannst du das Spiel vergessen.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

BloodMagic hat geschrieben:Diablo 2 nicht online? Come on ... :D :D :D :D :rolleyes:
Habe mir gestern dank nem Gäste-KEy die Starter Edition (Demo) von Diablo3 runtergesaugt. Nach 3 Stunden Downloading und Installation :mad: , wollte ich das Spiel NAchmittags zocken, da kam zuerst die Meldung, dass alle Server besetzt seien und ich nicht reinkomme. Später kam die Message, die Server seien in Wartung und man könne nicht spielen. DAs ging mehrere Stunden so, etwa um halb Zehn Abends konnte ich dann für ein paar Minuten zocken. Im Battle-Net Forum waren die Leut übelst am schimpfen am lausigen SErvice.

Wenn du das als Online-Spielen bezeichnest, dann viel Spass. Für mich betreibt da Blizzard Verarschung am Kunden. Zum Glück hab ich das Spiel nicht gekauft, sonst würde ich nur grün und blau ärgern.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Lupinin hat geschrieben:Habe mir gestern dank nem Gäste-KEy die Starter Edition (Demo) von Diablo3 runtergesaugt. Nach 3 Stunden Downloading und Installation :mad: , wollte ich das Spiel NAchmittags zocken, da kam zuerst die Meldung, dass alle Server besetzt seien und ich nicht reinkomme. Später kam die Message, die Server seien in Wartung und man könne nicht spielen. DAs ging mehrere Stunden so, etwa um halb Zehn Abends konnte ich dann für ein paar Minuten zocken. Im Battle-Net Forum waren die Leut übelst am schimpfen am lausigen SErvice.

Wenn du das als Online-Spielen bezeichnest, dann viel Spass. Für mich betreibt da Blizzard Verarschung am Kunden. Zum Glück hab ich das Spiel nicht gekauft, sonst würde ich nur grün und blau ärgern.
Da hattest Du wohl einfach pech. Klar ich bin nicht der ProGamer* und sitze daher nicht die ganze Zeit am PC. Aber Du hast wohl einfach eine schlechte Zeit erwischt. Ich hatte lediglich am Releasetag Probleme. Seit dann läuft alles wie am Schnürchen.

*Nicht auf Dich, sondern auf die Motzer im Forum bezogen. Wobei da eigentlich immer gemotzt wird. Aus meiner Sicht ist das Forum nicht massgebend ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Die Gamer motzen immer - nur keine Angst ...

@Lupinin: Gestern waren die Server das erste mal Down weil sie nen Bug lösen mussten... also soviel dazu - und du hast bis jetzt keinen Cent bezahlt aber beschwerst dich noch? Ich bin jetzt nach 35h played auf Lvl 53 angekommen ... kann mich nicht beschweren

Flyerz1934
Neuer Benutzer

Beitrag von Flyerz1934 »

Hat jemand noch einen Gästekey übrig?
Wäre nett wenn der/die jenige mir einen per PN zukommen lässt.

Ich will das Spiel zuerst testen bevor ich es kaufe.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Flyerz1934 hat geschrieben:Hat jemand noch einen Gästekey übrig?
Wäre nett wenn der/die jenige mir einen per PN zukommen lässt.

Ich will das Spiel zuerst testen bevor ich es kaufe.
Das Spiel musst du nicht testen wenn du nur ein Mal Diablo 2 gespielt hast ;)

Flyerz1934
Neuer Benutzer

Beitrag von Flyerz1934 »

sMoOv hat geschrieben:Das Spiel musst du nicht testen wenn du nur ein Mal Diablo 2 gespielt hast ;)
Habe schon manche Videos auf Youtube angeschaut. Die Grafik und die Story ( das ganze Spiel) interessiert mich schon, aber wenn ich es alleine zocke ist es nicht so toll wie mit 1 - 2 Freunden :) .

Da keiner meiner Freunde solche Genres mögen, will ich es zuerst mal testen :cool:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Luigi hat geschrieben:Hoffentlich ists nicht so bescheiden wie Cata. Aber das ist offtopic. :)
Erstmal: 10 lvl85 Chars? Respekt. Was sich ändern wird: Zeugs wie Cross Realm Zones - wenn eine Zone völlig unterbesetzt ist, dann werden ein paar Realms zusammengelegt dafür. Aber bleibt das gleiche wie immer.

Diablo3 habe ich mal angespielt. Das lineare runterhacken von Mobs mag kurzweilig noch Spass machen. Aber mehr nicht.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

BloodMagic hat geschrieben:Die Gamer motzen immer - nur keine Angst ...

@Lupinin: Gestern waren die Server das erste mal Down weil sie nen Bug lösen mussten... also soviel dazu - und du hast bis jetzt keinen Cent bezahlt aber beschwerst dich noch? Ich bin jetzt nach 35h played auf Lvl 53 angekommen ... kann mich nicht beschweren
wäh... 35h und lvl 53... noch däre ziet bisch im DII 1.01 nonid mol uff 53 gsi und dert hets scho 99 lvl gäh. (clanmitglied het dr ersti lvl 50 in euro gha und ich so eppe dä 10ti und do bin i guet 2.5 wuche tag und nacht drah gsi... ok spöter hesch das lvl in 1-2 gschaft :D aber das isch eppis anders)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mindl hat geschrieben:wäh... 35h und lvl 53... noch däre ziet bisch im DII 1.01 nonid mol uff 53 gsi und dert hets scho 99 lvl gäh. (clanmitglied het dr ersti lvl 50 in euro gha und ich so eppe dä 10ti und do bin i guet 2.5 wuche tag und nacht drah gsi... ok spöter hesch das lvl in 1-2 gschaft :D aber das isch eppis anders)

Also ich bi fangs uf 23 :o und bi WoW hanis grad emol uf 3 Lvl 85 gschafft und drfo isch nur eine für DS (normal und z.T. Hero). Die andere dümple bi lfr DS ume ... und Cat Heros
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

PvE ist eh für die Katz ;)
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

BloodMagic hat geschrieben:Die Gamer motzen immer - nur keine Angst ...

@Lupinin: Gestern waren die Server das erste mal Down weil sie nen Bug lösen mussten... also soviel dazu - und du hast bis jetzt keinen Cent bezahlt aber beschwerst dich noch?
Es geht ums Prinzip. Wenn die Server schon nach ner Woche aussteigen und unter Wartung stehen, dann möcht ich mal wissen, was passiert, wenn diese bspw. wie das Playstation Network oder ähnliche Einrichtungen gehackt wird und das Spiel mehrere Tage nicht mehr spielbar ist, schon mal an sowas gedacht?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Lupinin hat geschrieben:Es geht ums Prinzip. Wenn die Server schon nach ner Woche aussteigen und unter Wartung stehen, dann möcht ich mal wissen, was passiert, wenn diese bspw. wie das Playstation Network oder ähnliche Einrichtungen gehackt wird und das Spiel mehrere Tage nicht mehr spielbar ist, schon mal an sowas gedacht?
Ist bei allen MMORPGs so ... daran muss nicht gedacht werden ... das ist einfach Genre bedingt. Mehrere Tage am Stück war das Battle.net noch nie und läuft nun schon seit Jahren und wenn würde ichs überleben ...

... dass sie die Server am Sonntag sofort runtergefahren haben, als der Bug bekannt wurde ist richtig und so etwas erwarte ich von Blizzard! Wie lange war es offline? Ein paar Stunden vielleicht - das ist doch nix und so etwas passiert normalerweise am Anfang und nicht nach 2 Monaten ...

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

BloodMagic hat geschrieben:Ist bei allen MMORPGs so ... daran muss nicht gedacht werden ... das ist einfach Genre bedingt. Mehrere Tage am Stück war das Battle.net noch nie und läuft nun schon seit Jahren und wenn würde ichs überleben ...
Diablo 3 ist kein MMORPG, da sich maximal 4 Spieler im gleichen Spiel befinden können, im Gegensatz zu Wolrd of Warcraft. Und du scheinst es immer noch nicht zu schnallen, dass man Diablo3 auch gut und gerne alleine, losgelöst von anderen Zockern, spielen kann. :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ohhhhhhhhhh nein ... das habe ich bis jetzt nicht "geschnallt" danke dass du mir hilfst - du scheinst scheinbar nicht zu schnallen, dass ich Item Dupen und Botting nicht akzeptiere und somit sehr froh bin, dass Blizzard hier einen Onlinezwang drin hat im Gegensatz zu D2 wo mir das ganze gehacke den Spass genommen hat.

Online können sie das überprüfen - offline haben sie da überhaubt keine Chance ... für jedes Single Player Spiel gibt es tausende Trainer und ich hab keinen Bock darauf, dass dies bei einem Rollenspiel passiert welches online gespielt wird. Ob MMORPG oder nicht, es ist ein Online Rollenspiel - du kannst mit deinem Single Player Char immer online Spielen und umgekehrt, das ist auch gut so - aber bitte nur mit Onlinezwang und somit mit kontrolle über Bots und Hacks

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wie erwähnt habe ich nach dem Anfangstag keine Probleme mehr gehabt. Wer sich am dem einen Serverdown stört muss das Spiel nicht spielen, ist mir noch so recht. Eigentlich sollten das alle machen, dann wäre das geflame in den Foren nicht so gross.

Ich finde das Game hammermässig :)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

BloodMagic hat geschrieben:ohhhhhhhhhh nein ... das habe ich bis jetzt nicht "geschnallt" danke dass du mir hilfst - du scheinst scheinbar nicht zu schnallen, dass ich Item Dupen und Botting nicht akzeptiere und somit sehr froh bin, dass Blizzard hier einen Onlinezwang drin hat im Gegensatz zu D2 wo mir das ganze gehacke den Spass genommen hat.

Online können sie das überprüfen - offline haben sie da überhaubt keine Chance ... für jedes Single Player Spiel gibt es tausende Trainer und ich hab keinen Bock darauf, dass dies bei einem Rollenspiel passiert welches online gespielt wird. Ob MMORPG oder nicht, es ist ein Online Rollenspiel - du kannst mit deinem Single Player Char immer online Spielen und umgekehrt, das ist auch gut so - aber bitte nur mit Onlinezwang und somit mit kontrolle über Bots und Hacks
Das glaubst du ja selbst nicht, dass der Online-Zwang nur wegen Duping und Item-Cheating eingesetzt wird. Ueberleg mal, was passieren würde, wenn das Game nur offline spielbar wäre, und es gibt einige, die das Spiel ganz in Ruhe zocken wollen, dann würden dir diese Aktionen gar nichts nützen. :D

Und von Deinem Verhalten her, sprachlich und aber auch sich über Dupen in nem Spiel so aufzuregen, scheinst du entweder nicht ganz dicht oder noch nicht vollreif zu sein. Hast du an der Kasse auch ganz artig gefragt, ob du das Spiel kaufen darfst, da das Verkaufsalter erst bei 16 Jahren liegt? :p

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

So morn hani s Diablo au ändlich wieder :D

Het mr eine e Tipp mit wellem Char meh am Afang am beste klar chunt (mit Diablo 2 erfahrig) und mit wem meh sich im Notfall elei am beste durebiesse ka ?

Sunscht no irgend e wichtige Hiwies wo meh wüsse sött um am afang nit grossi Fähler zmache ?

Danke

vashi
Benutzer

Beitrag von vashi »

y spiel e Demon Hunter, bi Akt 1 Inferno, lvl 60.

Demon Hunter isch eifach elei z spiele, wellde guet Hit'n'Run chasch mache.
Aber trotz gueter Usrüschtig isch Inferno fascht unspielbar schwierig. Y muess glaub Hell nomoll dure-mache zum wirklich s top-equip z ha...

Antworten