Neue FCB-Homepage ONLINE...
-
- Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
In unserer Firma wird jede Homepage auf Funktionalität und korrekte Darstellung auf verschiedenen Browsern und Plattformen getestet, bevor sie «live» geht.
Falls es interessiert: Auf Mac funktionierts auf Safari und Firefox. Wenn momentan auch seeehr langsam.
Rein von der Darstellung (Design wäre etwas hochgegriffen) und Aufbau her ist die neue Seite aber klar ein Fortschritt.
Falls es interessiert: Auf Mac funktionierts auf Safari und Firefox. Wenn momentan auch seeehr langsam.
Rein von der Darstellung (Design wäre etwas hochgegriffen) und Aufbau her ist die neue Seite aber klar ein Fortschritt.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
Das 1. verbessert sich ev. noch, das 2. ist definitiv so ....Back in town hat geschrieben:Ätzend lahm.
Die neue Page bringt mir keinen einzigen Vorteil.
Bitte die alte Seite wieder aufschalten.
Stimmt nichtJohnFranklin hat geschrieben:wir haben ie 6 im büro (jaja, ich weiss), auf dem läuft die page nicht mehr, die darstellung hackts kaputt.

Das stimmt auch nicht.Tasmirodred hat geschrieben:mit firefox2.0 isch es bi mir au zerhackt
PS : sie sieht halt generell zerhackt aus ....
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nur cool bleiben, die neue Seite ist sicher noch nicht perfekt, aber wir werden noch viel Freude daran haben. Man muss sich erst daran gewöhnen.
Ich gehe davon aus, dass einige Dinge noch verbsessert und ein bisschen abgeändert werden, es kann ja jeder konstruktive Kritik anbringen.
Ein erster Punkt von mir ist wie schon erwähnt: FCB TV bitte NICHT automatisch starten lassen...
P.S. Super Arbeit Webteam!
Ich gehe davon aus, dass einige Dinge noch verbsessert und ein bisschen abgeändert werden, es kann ja jeder konstruktive Kritik anbringen.
Ein erster Punkt von mir ist wie schon erwähnt: FCB TV bitte NICHT automatisch starten lassen...
P.S. Super Arbeit Webteam!
-
- Erfahrener Benutzer
und wieder am motze, ich glaubs ja ned.. do schaffed lüüt (soviel ich weis unentgeltlich) stelled öpis neus uf dbei, wo halt nachli chinderkrankheite hed, und dlüüt jommer und motzted scho wieder mega umenand, unglaublich!Kawa hat geschrieben:Das Webteam suchte wohl eine Daseinsberechtigung (oder es war ihnen ganz simpel gesagt langweilig) ...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Naja, wenn man eine Seite gleich produktiv stellt, dann darf man auch motzen. In einer IT-Bude würde dies zuerst getestet werden und erst danach produktiv geschaltet. Aber ich denke, wenn alles mal läuft, dann muss man ein riesen Lob dem Webteam aussprechen ;-)dasto hat geschrieben:und wieder am motze, ich glaubs ja ned.. do schaffed lüüt (soviel ich weis unentgeltlich) stelled öpis neus uf dbei, wo halt nachli chinderkrankheite hed, und dlüüt jommer und motzted scho wieder mega umenand, unglaublich!
Ai Club für ai Region
-
- Benutzer
Sorry, ich arbeite in der IT aber ich teste nicht mit den Endusern (sonst müsste ich mir schon lange einen neuen Job suchen) ...dasto hat geschrieben:und wieder am motze, ich glaubs ja ned.. do schaffed lüüt (soviel ich weis unentgeltlich) stelled öpis neus uf dbei, wo halt nachli chinderkrankheite hed, und dlüüt jommer und motzted scho wieder mega umenand, unglaublich!
Also bi mir isch d'Startsytte ok (Usser dassme d'sponsore unde zentriere sött) aber dinne stimmt irgendwie nütt... d'Sytte wird irgendwie extrem lang, ich ka rächt lang aabescrolle, i nimm a do wird no öbbis aapasst.
I benutz im Momänt IE 7.05730.11CO
I benutz im Momänt IE 7.05730.11CO
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Wenn man die CSS-Files so bennent bzw. angibt, ist es kein Wunder, dass dies nicht funktioniert:
<LINK href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/styles.css" type=text/css
rel=stylesheet><LINK href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/body.css"
type=text/css rel=stylesheet><LINK
href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/news.css" type=text/css
rel=stylesheet><LINK href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/pager.css"
href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/date.css" type=text/css
rel=stylesheet><LINK href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/mail.css"
href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/sport.css" type=text/css
rel=stylesheet><LINK href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/poll.css"
href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/ie.css" type=text/css
rel=stylesheet><LINK
href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/calendar-win2k-cold-1.css"
type=text/css rel=stylesheet>

<LINK href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/styles.css" type=text/css
rel=stylesheet><LINK href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/body.css"
href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/news.css" type=text/css
rel=stylesheet><LINK href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/pager.css"
href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/date.css" type=text/css
rel=stylesheet><LINK href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/mail.css"
href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/sport.css" type=text/css
rel=stylesheet><LINK href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/poll.css"
href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/ie.css" type=text/css
rel=stylesheet><LINK
href="FC Basel - Die offizielle Website-Dateien/calendar-win2k-cold-1.css"
type=text/css rel=stylesheet>
benutzt du noch Lynx? Ist zwar der geilste Browser der Welt, aber sobald ne Seite nur noch aus Flash und Bildern besteht, ist man aufgeschmissenNikopol hat geschrieben:Ich bin schon dankbar, dass ich nicht
mehr wie vorher eine Fehlermeldung
bekomme weil mein Browser nicht unter-
stützt wird.

Ai Club für ai Region