Was für ein Partytyp bist du?
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
der seemann scheint mir ein alter fuchs zu sein...........cash = keine spuren!Seemann hat geschrieben:ohne belasten der kreditkarte wohlgemerkt.
darum hab ich es auch nicht nötig, in anderen threads nackte weiber anzuschauen. bin doch nicht so eine arme kreatur wie andere hier drin - denn schliesslich habe ich schon mal sex gehabt in diesem jahr!
für mich kommt diese alternative nicht mehr in frage. vor ort werden stets wucherpreise verlangt. "buche" ich per telefon (inkl. preisfixierung) erlebe ich die überraschung dann stets vor ort: die machen die türe auf, kucken mich an und verlange den dreifachen betrag........nicht mit mir!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
aaah jä? hesch di dört nit gwunderet, dass di alli bääse mit name begriesst hän, und dass di glaiderhoogge aagschriebe gsi isch?El Capullo hat geschrieben:muess zwar jetz zuegäh dassi au scho gsy bi wills my emol Wunder gnoh het, aber die Wärggtätige Ladies in däm Etablissement sind so potthässlig gsy dassi wiedr gange bi...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
freue???? kumm e bitzeli oobe aabe junge. i wurd moll d'these uffstelle, dass guet 80 % erlyychtered gsi sind, dass me vo dim unqaulifizierte gelaabere erlööst worde sinn........maradoo hat geschrieben:nastrovje!!! abr nit z frieh freue, bi nit lang do...