Fussball in Südamerika
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Brasilianische Meisterschaft (Brasileirão)
Ausgewählte Resultate der letzten Runde:
Cruzeiro - São Paulo 1:1
Vitória - Goiás 3:0
Fluminense - Botafogo (im Maracanã) 0:0
Sport - Flamengo 1:2
Grêmio - Internacional 1:1 (auch bekannt als Gre-Nal, Derby zwischen zwei Teams aus Porto Alegre)
Die Rangliste nach 8 Runden:
1. Flamengo
2. Grêmio
3. Cruzeiro
4. Palmeiras
5. Vitória
6. Náutico
und momentan auf den Abstiegsplätzen:
17. Santos
18. Goiás
19. Ipatinga-MG
20. Fluminense
In der zweiten Liga führt Corinthians auch nach zwei Unentschieden in Folge die Tabelle nach 8 Spieltagen komfortabel an.
1. Corinthians 20 Pkt.
2. Avaí 16 Pkt.
3. São Caetano 15 Pkt.
Copa Libertadores
Im Final der Copa Libertadores stehen sich LDU (Liga Deportiva Universitaria de Quito) aus Ecuador und Fluminense aus Brasilien gegenüber.
Das erste Spiel am letzten Mittwoch konnte LDU zuhause mit 4:2 für sich entscheiden. Am nächsten Mittwoch gibt's das Rückspiel in Rio, im Maracanã-Stadion.
Ausgewählte Resultate der letzten Runde:
Cruzeiro - São Paulo 1:1
Vitória - Goiás 3:0
Fluminense - Botafogo (im Maracanã) 0:0
Sport - Flamengo 1:2
Grêmio - Internacional 1:1 (auch bekannt als Gre-Nal, Derby zwischen zwei Teams aus Porto Alegre)
Die Rangliste nach 8 Runden:
1. Flamengo
2. Grêmio
3. Cruzeiro
4. Palmeiras
5. Vitória
6. Náutico
und momentan auf den Abstiegsplätzen:
17. Santos
18. Goiás
19. Ipatinga-MG
20. Fluminense
In der zweiten Liga führt Corinthians auch nach zwei Unentschieden in Folge die Tabelle nach 8 Spieltagen komfortabel an.
1. Corinthians 20 Pkt.
2. Avaí 16 Pkt.
3. São Caetano 15 Pkt.
Copa Libertadores
Im Final der Copa Libertadores stehen sich LDU (Liga Deportiva Universitaria de Quito) aus Ecuador und Fluminense aus Brasilien gegenüber.
Das erste Spiel am letzten Mittwoch konnte LDU zuhause mit 4:2 für sich entscheiden. Am nächsten Mittwoch gibt's das Rückspiel in Rio, im Maracanã-Stadion.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gemäss übereinstimmenden Presseberichten aus Brasilien und England steht Liverpool kurz vor der Verpflichtung des 26-jährigen Goalies Diego Cavalieri von Palmeiras. Cavalieri ist zwar dort nur zweite Wahl, hat aber eine ordentliche Anzahl Einsätze genossen.
Bei den Reds wäre der Brasilianer ebenfalls als zweiter Hüter hinter Pepe Reina vorgesehen. (Scott Carson, der letzte Saison an Aston Villa ausgelehnt wurde, würde verkauft.)
Bei den Reds wäre der Brasilianer ebenfalls als zweiter Hüter hinter Pepe Reina vorgesehen. (Scott Carson, der letzte Saison an Aston Villa ausgelehnt wurde, würde verkauft.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ausgewählte Resultate der 9. Runde:
São Paulo - Ipatinga MG 1:1
Sport - Cruzeiro 1:0
Portuguesa - Vitória 1:2
Flamengo - Náutico 3:0
Atlético MG - Palmeiras 1:1
Botafogo - Grêmio 2:0
Die Rangliste nach 9 Runden:
1. Flamengo
2. Cruzeiro
3. Grêmio
4. Palmeiras
5. Vitória
6. Náutico
Je 6 Tore haben bisher erzielt:
Guilherme (Cruzeiro)
Marcinho (Flamengo)
Alex Mineiro (Palmeiras)
Die nächste Vollrunde findet am nächsten Mittwoch/Donnerstag statt.
Ausgewählte Resultate der 9. Runde:
São Paulo - Ipatinga MG 1:1
Sport - Cruzeiro 1:0
Portuguesa - Vitória 1:2
Flamengo - Náutico 3:0
Atlético MG - Palmeiras 1:1
Botafogo - Grêmio 2:0
Die Rangliste nach 9 Runden:
1. Flamengo
2. Cruzeiro
3. Grêmio
4. Palmeiras
5. Vitória
6. Náutico
Je 6 Tore haben bisher erzielt:
Guilherme (Cruzeiro)
Marcinho (Flamengo)
Alex Mineiro (Palmeiras)
Die nächste Vollrunde findet am nächsten Mittwoch/Donnerstag statt.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Hier der Wochenrückblick mit zwei Vollrunden.
Ausgewählte Resultate der 10. Runde:
Náutico - São Paulo 2:1
Vasco - Sport 4:0
Vitória - Botafogo 5:2
Santos - Grêmio 1:1
Ipatinga - Cruzeiro 2:2
Palmeiras - Figueirense 1:1
Ausgewählte Resultate der 11. Runde (eine Runde mit vielen Derbys):
São Paulo - Palmeiras 2:1
Santos - Botafogo 2:2
Cruzeiro - Atlético MG 2:1
Náutico - Sport 0:2
Flamengo - Vasco 3:1
Fluminense - Vitória 2:1
Alle Tore der 11. Runde hier.
Die Rangliste nach 11 Runden:
1. Flamengo (26)
2. Cruzeiro (21)
3. Grêmio (21)
4. Vitória (20)
5. Palmeiras (18)
6. Náutico (17)
Torschützenliste:
7 - Alex Mineiro (Palmeiras)
7 - Cleiton Xavier (Figueirense)
7 - Marcinho (Flamengo)
6 - Borges (São Paulo)
6 - Guilherme (Cruzeiro)
6 - Hugo (Coritiba)
Ausgewählte Resultate der 10. Runde:
Náutico - São Paulo 2:1
Vasco - Sport 4:0
Vitória - Botafogo 5:2
Santos - Grêmio 1:1
Ipatinga - Cruzeiro 2:2
Palmeiras - Figueirense 1:1
Ausgewählte Resultate der 11. Runde (eine Runde mit vielen Derbys):
São Paulo - Palmeiras 2:1
Santos - Botafogo 2:2
Cruzeiro - Atlético MG 2:1
Náutico - Sport 0:2
Flamengo - Vasco 3:1
Fluminense - Vitória 2:1
Alle Tore der 11. Runde hier.
Die Rangliste nach 11 Runden:
1. Flamengo (26)
2. Cruzeiro (21)
3. Grêmio (21)
4. Vitória (20)
5. Palmeiras (18)
6. Náutico (17)
Torschützenliste:
7 - Alex Mineiro (Palmeiras)
7 - Cleiton Xavier (Figueirense)
7 - Marcinho (Flamengo)
6 - Borges (São Paulo)
6 - Guilherme (Cruzeiro)
6 - Hugo (Coritiba)
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gestern wurde ein Teil der 12 Runde gespielt:
Sport 2x2 Grêmio
Botafogo 4x0 Ipatinga
Portuguesa 3x2 Náutico
Figueirense 3x0 Santos
Vitória 1x3 São Paulo
Cruzeiro 1x0 Atlético-PR
Palmeiras 3x1 Fluminense
----------
Santos und Fluminense kommen nicht aus dem Tabellenkeller heraus. Schon 11 bzw. 14 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.
Sport 2x2 Grêmio
Botafogo 4x0 Ipatinga
Portuguesa 3x2 Náutico
Figueirense 3x0 Santos
Vitória 1x3 São Paulo
Cruzeiro 1x0 Atlético-PR
Palmeiras 3x1 Fluminense
----------
Santos und Fluminense kommen nicht aus dem Tabellenkeller heraus. Schon 11 bzw. 14 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.
-
- Erfahrener Benutzer
sergipe hat geschrieben:Gestern wurde ein Teil der 12 Runde gespielt:
Sport 2x2 Grêmio
Botafogo 4x0 Ipatinga
Portuguesa 3x2 Náutico
Figueirense 3x0 Santos
Vitória 1x3 São Paulo
Cruzeiro 1x0 Atlético-PR
Palmeiras 3x1 Fluminense
----------
Santos und Fluminense kommen nicht aus dem Tabellenkeller heraus. Schon 11 bzw. 14 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe, dass sergipe den Grossteil schon übernommen hat.
Der Vollständigkeit halber hier noch ein paar Inputs:
Der Tricolor-Sieg war nicht wirklich verdient, "Bota" hat gut mitgespielt bzw. war streckenweise besser.
Torhüter Rogério Ceni schoss das 1:0 für SP auf Penalty und hat nun in seiner Karriere bereits 80 Tore erzielt (46 Freistösse und 34 Elfmeter)!! Pikant war, dass SP den von Werder Bremen ausgeliehenen Carlos Alberto nach einer Tätlichkeit im Training abgeschoben hatte und dieser nun für Botafogo spielt und ausgerechnet das Tor zum 1:1 machte. Das 2:1 fürs Heimteam kam ein paar Minuten vor Schluss, Dagoberto traf nach Pass von Jorge Wagner.
Der Vollständigkeit halber hier noch ein paar Inputs:
- An der Tabellenspitze wird's enger. Neuer 5. ist São Paulo (23 Punkte) und auf Platz 6 zurückgefallen ist Palmeiras (21).
- Auf den Rängen 17 bis 20 liegen: Goiás, Fluminense, Santos und Ipatinga.
- Leader Flamengo hat zwei Mal hintereinander verloren.
- Alex Mineiro von Palmeiras führt mit 8 Toren das Torschützenklassement an.
Der Tricolor-Sieg war nicht wirklich verdient, "Bota" hat gut mitgespielt bzw. war streckenweise besser.
Torhüter Rogério Ceni schoss das 1:0 für SP auf Penalty und hat nun in seiner Karriere bereits 80 Tore erzielt (46 Freistösse und 34 Elfmeter)!! Pikant war, dass SP den von Werder Bremen ausgeliehenen Carlos Alberto nach einer Tätlichkeit im Training abgeschoben hatte und dieser nun für Botafogo spielt und ausgerechnet das Tor zum 1:1 machte. Das 2:1 fürs Heimteam kam ein paar Minuten vor Schluss, Dagoberto traf nach Pass von Jorge Wagner.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Exodus...
Seit 10 Jahren verfolge ich den brasilianischen Fussball und unterstütze seit Anfang den São Paulo Futebol Clube. Man hat es nicht leicht als Supporter einer südamerikanischen Mannschaft: die Besten wechseln immer nach Europa oder in Ausnahmefällen in die Wüste oder nach Japan. Ich kann mich also gut in Fans solcher Teams reinfühlen. (Ist ja bei uns auch nicht anders, siehe Rakitic, Degen, Kuzmanovic etc.)
Hier eine Liste der Spieler, die São Paulo in diesen 10 Jahren verlassen haben. Wer ein wenig über die Schweizer Grenzen hinausschaut, wird die meisten Namen kennen.
Denílson (ging zu Real Betis Sevilla)
Serginho (AC Milan)
Marcelo Bordon (VfB Stuttgart)
Marcelinho (Olympique Marseille)
Fábio Aurélio (Valencia)
Edmílson (Olympique Lyon)
Belletti (Villarreal)
França (Bayer Leverkusen)
Julio Baptista (Sevilla)
Kaká (AC Milan)
Fábio Simplício (Parma)
Luís Fabiano (Porto)
Grafite (Le Mans)
Cicinho (Real Madrid)
Mineiro (Hertha BSC)
Diego Lugano (Fenerbahce)
Souza (Paris St. Germain)
Breno (Bayern München)
Josué (VfL Wolfsburg)
Viele dieser Spieler haben ihre Profikarriere bei São Paulo gestartet. Bis auf Diego Lugano (damals Publikumsliebling in SP) sind sie alle Brasilianer.
Hier eine Liste der Spieler, die São Paulo in diesen 10 Jahren verlassen haben. Wer ein wenig über die Schweizer Grenzen hinausschaut, wird die meisten Namen kennen.
Serginho (AC Milan)
Fábio Aurélio (Valencia)
Belletti (Villarreal)
Julio Baptista (Sevilla)
Kaká (AC Milan)
Fábio Simplício (Parma)
Luís Fabiano (Porto)
Grafite (Le Mans)
Cicinho (Real Madrid)
Mineiro (Hertha BSC)
Breno (Bayern München)
Josué (VfL Wolfsburg)
Viele dieser Spieler haben ihre Profikarriere bei São Paulo gestartet. Bis auf Diego Lugano (damals Publikumsliebling in SP) sind sie alle Brasilianer.
19 Spieler in 10 Jahren? Das ist wirklich ein warer Exodus, dass die überhaupt noch genügend spieler finden.São Paulino hat geschrieben:Seit 10 Jahren verfolge ich den brasilianischen Fussball und unterstütze seit Anfang den São Paulo Futebol Clube. Man hat es nicht leicht als Supporter einer südamerikanischen Mannschaft: die Besten wechseln immer nach Europa oder in Ausnahmefällen in die Wüste oder nach Japan. Ich kann mich also gut in Fans solcher Teams reinfühlen. (Ist ja bei uns auch nicht anders, siehe Rakitic, Degen, Kuzmanovic etc.)
Serginho (AC Milan)
Fábio Aurélio (Valencia)
Belletti (Villarreal)
Julio Baptista (Sevilla)
Kaká (AC Milan)
Fábio Simplício (Parma)
Luís Fabiano (Porto)
Grafite (Le Mans)
Cicinho (Real Madrid)
Mineiro (Hertha BSC)
Breno (Bayern München)
Josué (VfL Wolfsburg)

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ne, mehr als 19. Die auf der Liste sind nur die bekanntesten. Es waren u.a. auch noch ziemlich viele darunter, die aber nicht bei SP gross wurden, sondern den Klub (à la FCB) nur als Sprungbrett genutzt haben.Delgado hat geschrieben:19 Spieler in 10 Jahren? Das ist wirklich ein warer Exodus, dass die überhaupt noch genügend spieler finden.![]()
Ich bin jetzt nicht sicher, wie dein Statement gemeint war. Auf jeden Fall ist es mühsam für einen Klub wie SP, auch wenn er in den letzten Jahren sicher auf die beste "Gesamt-Infrastruktur" in Brasilien zählen konnte und deshalb auch immer wieder viele fremde Top-Spieler anzieht.
Hernanes (im Moment im Olympia-Team) dürfte der nächste "Europäer" werden.

Mein Statement war eigntlich so gemeint, dass ich 19 Spieler über 10 Jahre, also weniger als 2 pro Jahr oder 1 pro Transferzeit nicht wirklich viel finde. Im Gegenteil, für einen Spitzenklub sogar wenig, da haben viele Europäische Topclubs mehr Fluktuationen.São Paulino hat geschrieben:Ne, mehr als 19. Die auf der Liste sind nur die bekanntesten.
Ich bin jetzt nicht sicher, wie dein Statement gemeint war.
Da in deinem ersten Post nicht hervorging, dass dies nicht alle, sondern nur die bekannten sind, relativiert sich dies vieleicht etwas, wenn man noch weiss, wieviele unbekannte zusätzlich gingen.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Neuer Leader
So, der Rest der 14. Runde:
Sport - Atlético-PR 1:0
Figueirense - Grêmio 1:7 !!
Palmeiras - Santos 4:2 (Kléber über 90 Minute, gelbe Karte)
Die Rangliste nach 14 Runden:
1. Grêmio (28)
2. Flamengo (27)
3. Vitória (26)
4. Palmeiras (24)
5. Cruzeiro (24)
6. São Paulo (23)
Alex Mineiro von Palmeiras führt mit 9 Toren das Torschützenklassement an.
Hier das Videomit den Highlights von Palmeiras - Santos mit allem, was der brasilianische Fussball zu bieten hat: Schöne Tore, leidenschaftliche Fans, Torhüterfehler, Schiedsrichter mit Linienzeichner etc.
Sport - Atlético-PR 1:0
Figueirense - Grêmio 1:7 !!
Palmeiras - Santos 4:2 (Kléber über 90 Minute, gelbe Karte)
Die Rangliste nach 14 Runden:
1. Grêmio (28)
2. Flamengo (27)
3. Vitória (26)
4. Palmeiras (24)
5. Cruzeiro (24)
6. São Paulo (23)
Alex Mineiro von Palmeiras führt mit 9 Toren das Torschützenklassement an.
Hier das Videomit den Highlights von Palmeiras - Santos mit allem, was der brasilianische Fussball zu bieten hat: Schöne Tore, leidenschaftliche Fans, Torhüterfehler, Schiedsrichter mit Linienzeichner etc.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, das kannst du!soly hat geschrieben:ist es möglich diese spiele (live) zu sehen? livestream? paytv? oder was weiss ich...
verfolge, durch diesen thread, den süd.amer. fussball ein wenig mehr, als auch schon... auf youtube sind meist nur tore und fans.. möchte mir mal ein spiel in voller länge reinziehen.![]()
Ich gehe jeweils auf die Seite von MyP2P und schaue nach, was live gezeigt wird. Habe z.B. letztes Wochenende das Spiel von SP gegen Botafogo geschaut. Es werden auch andere Ligen als die brasilianische gezeigt, und auch internationale Testspiele. Für Fussball hier.
Übrigens: Sorry, der Thread lautet ja "Fussball in SÜDAMERIKA"... Ich steuere dabei den Teil aus Brasilien bei, da ich die Meisterschaft sowieso verfolge, hatte aber natürlich gehofft, dass es noch andere "Zulieferer" gibt. Vor allem mehr aus Argentinien (wenn dann wieder gespielt wird

super diese seite! vielen dank!!! wäre auch spannend mal zu sehen wo unsere stars früher mal waren... oder auch mögliche testspieler könnte man so sehen..São Paulino hat geschrieben:Ja, das kannst du!
Ich gehe jeweils auf die Seite von MyP2P und schaue nach, was live gezeigt wird. Habe z.B. letztes Wochenende das Spiel von SP gegen Botafogo geschaut. Es werden auch andere Ligen als die brasilianische gezeigt, und auch internationale Testspiele. Für Fussball hier.
Übrigens: Sorry, der Thread lautet ja "Fussball in SÜDAMERIKA"... Ich steuere dabei den Teil aus Brasilien bei, da ich die Meisterschaft sowieso verfolge, hatte aber natürlich gehofft, dass es noch andere "Zulieferer" gibt. Vor allem mehr aus Argentinien (wenn dann wieder gespielt wird)zu erfahren, würde mich brennend interessieren!
ist das ganze in guter qualität zu sehen? ist es auch möglich 2 spiele gleichzeitig zu verfolgen?
Wie zB am SO 23:10 - 01:10...:
Flamengo RJ vs. Botafogo und Sao Paulo FC vs. Portuguesa
da ich nicht schlecht-gar nicht spanisch bzw portugiesisch spreche ist es für mich schwierig an infos zu kommen... was den fussball in süd.amer. angeht...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Brasileirão
Ausgewählte Resultate der 15. Runde:
São Paulo - Portuguesa 3:1
Fluminense - Cruzeiro 1:3
Grêmio - Palmeiras 1:1
Santos - Vasco 5:2 (Kleber ausgewechselt)
Flamengo - Botafogo 0:0
Atlético-MG - Vitória 2:1
Die Rangliste nach 15 Runden:
1. Grêmio (29)
2. Flamengo (28)
3. Cruzeiro (27)
4. Vitória (26)
5. São Paulo (26)
6. Palmeiras (25)
...und das Tabellenende:
17. Portuguesa (16)
18. Santos (14)
19. Fluminense (13)
20. Ipatinga-MG (13)
Alex Mineiro (Palmeiras) und Kléber Pereira (Santos) haben beide je 10 Tore erzielt.
Alle Tore der 15. Runde hier.
São Paulo - Portuguesa 3:1
Fluminense - Cruzeiro 1:3
Grêmio - Palmeiras 1:1
Santos - Vasco 5:2 (Kleber ausgewechselt)
Flamengo - Botafogo 0:0
Atlético-MG - Vitória 2:1
Die Rangliste nach 15 Runden:
1. Grêmio (29)
2. Flamengo (28)
3. Cruzeiro (27)
4. Vitória (26)
5. São Paulo (26)
6. Palmeiras (25)
...und das Tabellenende:
17. Portuguesa (16)
18. Santos (14)
19. Fluminense (13)
20. Ipatinga-MG (13)
Alex Mineiro (Palmeiras) und Kléber Pereira (Santos) haben beide je 10 Tore erzielt.
Alle Tore der 15. Runde hier.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Die 16. des Brasileirão
Ausgewählte Spiele der 16. Runde:
Figueirense - São Paulo 1:1
Vitória - Atlético-PR 2:1
Cruzeiro - Náutico 4:2
Palmeiras - Flamengo 1:0
Internacional - Santos 0:1
Coritiba - Grêmio 0:1
Die Rangliste nach 16 Runden:
1. Grêmio (32)
2. Cruzeiro (30)
3. Vitória (29)
4. Flamengo (28)
5. Palmeiras (28)
6. São Paulo (27)
Keine Änderung im Torschützenklassement. Die zwei führenden Knipser haben nicht getroffen.
Krise bei Vasco trotz 6:1 Heimsieg gegen Atlético-MG. Stürmer Edmundo kritisierte vor laufender Kamera verschiedene Mitspieler, die sich weigerten, aufzulaufen (Morais, Jean und Leandro Bomfim). Morais wurde vor dem Spiel von eigenen Fans konfrontiert und auf die schlechten Leistungen von Vasco angesprochen, danach soll er aus Angst das Klubgelände verlassen haben. Mir soll das Theater recht sein, denn am Sonntag spielt Vasco auswärts im Morumbi.
Den Trainer von Atlético-MG kostete die Kanterniederlage übrigens den Kopf...
Figueirense - São Paulo 1:1
Vitória - Atlético-PR 2:1
Cruzeiro - Náutico 4:2
Palmeiras - Flamengo 1:0
Internacional - Santos 0:1
Coritiba - Grêmio 0:1
Die Rangliste nach 16 Runden:
1. Grêmio (32)
2. Cruzeiro (30)
3. Vitória (29)
4. Flamengo (28)
5. Palmeiras (28)
6. São Paulo (27)
Keine Änderung im Torschützenklassement. Die zwei führenden Knipser haben nicht getroffen.
Krise bei Vasco trotz 6:1 Heimsieg gegen Atlético-MG. Stürmer Edmundo kritisierte vor laufender Kamera verschiedene Mitspieler, die sich weigerten, aufzulaufen (Morais, Jean und Leandro Bomfim). Morais wurde vor dem Spiel von eigenen Fans konfrontiert und auf die schlechten Leistungen von Vasco angesprochen, danach soll er aus Angst das Klubgelände verlassen haben. Mir soll das Theater recht sein, denn am Sonntag spielt Vasco auswärts im Morumbi.

Den Trainer von Atlético-MG kostete die Kanterniederlage übrigens den Kopf...
17. Runde Brasilianische Meisterschaft
Ipatinga 1x2 Palmeiras
São Paulo 4x0 Vasco
Flamengo 1x2 Cruzeiro
Grêmio 2x0 Vitória
Atlético-PR 0x3 Botafogo
Santos 1x3 Coritiba
Flamengo hat seit mehreren Spielen nicht mehr gewonnen und ist auf Platz 6 abgerutscht.
Tabellnspitze:
1 Grêmio35
2 Cruzeiro 33
3 Palmeiras 31
4 São Paulo 30
São Paulo 4x0 Vasco
Flamengo 1x2 Cruzeiro
Grêmio 2x0 Vitória
Atlético-PR 0x3 Botafogo
Santos 1x3 Coritiba
Flamengo hat seit mehreren Spielen nicht mehr gewonnen und ist auf Platz 6 abgerutscht.
Tabellnspitze:
1 Grêmio35
2 Cruzeiro 33
3 Palmeiras 31
4 São Paulo 30
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Video vom 4:0 von São Paulo gegen Vasco. U.a. die Tore 81 und 82 von Torhüter Rogério Ceni.
Guckst du hier und jetzt! (Rechts oben)
Guckst du hier und jetzt! (Rechts oben)
-
- Erfahrener Benutzer