E-Mail Adresse

Der Rest...
No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Kawa hat geschrieben:Schlicht Mist was du da rauslässt !!!
Ich weiss mehr wie du, nur das meiste darf man halt doch nicht öffentlich sagen.
Was ja nicht was du kannst, aber anscheinend nichts, also muss ich mich nicht mit einem Idioten herumschlagen. Deine ständige Kommentare sind laienhaft, unwahr und Kindergartenreif.

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

No_IP hat geschrieben:Ich weiss mehr wie du, nur das meiste darf man halt doch nicht öffentlich sagen.
Was ja nicht was du kannst, aber anscheinend nichts, also muss ich mich nicht mit einem Idioten herumschlagen. Deine ständige Kommentare sind laienhaft, unwahr und Kindergartenreif.
Sorry muess aber am Kawa rächt gäh. Das mit de Gratis email adrässe wo blockiert wärde isch bullshit! Zudäm wär für e Emailadrässe zahlt isch e biz e Depp!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

No_IP hat geschrieben:Ich weiss mehr wie du, nur das meiste darf man halt doch nicht öffentlich sagen.
Du scheinst echt nichts zu wissen. Diverse Tests haben gezeigt wie gut diese gratis-Adresse von GMX und Gmail sind, und da kommst du und behauptest das Gegenteil? Da möchte ich aber Fakten haben. Solche PC-Tipp-Leser wie dich gibt es zu genüge, also, wenn du solche Behauptungen aufstellst dann leg uns Fakten hin. Ich habe mein GMail-Account seit dem Beta-Status und habe bis heute (mehr als 2 Jahre) noch kein einziges Mail im Spamfilter entdeckt, welches nicht dort hingehörte. Und das waren Mails von Banken, Versicherungen, meinem Geschäft, Fachhoschule, etc., alle immer schön durchgelassen und den Junk umgeleitet.

GMail ist top, genauso ist GMX super. Also nicht auf Ihn hören solange er keine Fakten auf den Tisch legt, und die sollten dann mit Quelle kommen, gäll Digge?

Antworten