Kawa hat geschrieben:Genau, mit Muttermilch aufgezogen und direkt von der Mami weg zum Schlachter![]()

item: sigsch ä primitive Gigu

Komischerwiis hani wo ich letschtmol bimene Buurehof dureglofe bi, diräkt e "Gspröch" miteme junge härzige Fohle agfange, so nach em Motto: "Au Du chunsch mol in mini Pfanne.." HAHA..Kawa hat geschrieben:Genau, mit Muttermilch aufgezogen und direkt von der Mami weg zum Schlachter![]()
Stimmt, wenn d eimol sone zäche gnadebrotfrässende Aggergaul zwüsche de Bisser ka hesch, weissch was ame zarte Fohle hesch....nachtschein hat geschrieben:oder d gegepartei:
ICH HA LIEBER FOHLE![]()
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
absolute quatsch vowäge pore wo sich schliesse...Richturd hat geschrieben:Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Das Fleisch wird austrocknen!
Scharf anbraten damit sich die Poren schliessen und der Saft drinnen bleibt!
Das Salz besser nach dem Anbraten verwenden, da es die Flüssigkeit (Saft) dem Fleisch entzieht.
Vollkomme richtig.Rey2 hat geschrieben:absolute quatsch vowäge pore wo sich schliesse...
es ist längst bekannt, dass fleisch überhaupt keine poren besitzt.... poren befinden sich in der haut, nicht im fleisch selbst.
scharf anbraten ist schon richtig, hat aber einen anderen grund: es werden röstaromen gebildet.. mit dem austrocknen hat es aber rein nichts zu tun. leider glauben das bis heute noch viele.
das mit dem salz stimmt aber vollkommen.