Nisch schlecht, nume die gelle Flügeli unde passemer nid eso, und immer s Wappe uf dr linke Brustsite, wieso nid emol echli chleiner in dr mitti ??notausgang hat geschrieben:Meine Entwürfe:
Neues Trikot 08/09
- Realist
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
dürfti z'spot sySchwellheim-Bebbi hat geschrieben:@notausgang, du söttsch wirklich dr tipp vom Yazid befolge ;-)

hof nur dNotiz wo sich ein vo dä Verantwortliche neulich binere Sitzig gmacht hett isch no rächtzitig gsi (gstickts Logo!)

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Jo ich ha akzeptiert dass ich dr einzig bi wo für wissi Nummere plädiert
. Aber bitte keini gääle Feldli meh uf dr Siite oder am Ärmel. Und bim Usswärtstrikot wäri eher füre farblosi Variante mit schwarzem Krage und Streife uf dr Siite.

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Basel 1893
- Neuer Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- inside the st.j.park
- Benutzer
nike setzt de trend zum italo-schnitt....d.h. wie me es vo kappa und co. kennt. sehr körperbetont.
tönt gemein aber die öbis feschtere unter uns wärde mühe ha mit em neue schnitt....es sig den fcb git e "lockeri fan-version" use wo den für d kundschaft wird si. breiter gschnitte....
tönt gemein aber die öbis feschtere unter uns wärde mühe ha mit em neue schnitt....es sig den fcb git e "lockeri fan-version" use wo den für d kundschaft wird si. breiter gschnitte....
Das Runde muss ins Eckige!
eine Version für die Fans mit einem "Bierbauch" währe nicht schlecht...inside the st.j.park hat geschrieben:nike setzt de trend zum italo-schnitt....d.h. wie me es vo kappa und co. kennt. sehr körperbetont.
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Basel 1893 hat geschrieben:Ich hab mal die Entwürfe von notausgang weiter angepasst

das hätte ich sofort gekauft!!!!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Basel 1893
- Neuer Benutzer
Mir gefällt das schwarze auch sehr gut. 
Vielicht kann man es ja mal dem FCB zusenden, da man ja erst nächste Saison wieder das Trikot ändert
Mal ne frage, warum wollen paar weisse Nummern? in der NLA und Uefa darf man keine zwei Farben mehr auf der Rückseite des Trikots haben. Somit wäre es Blau mit weissen Nummern, sorry aber das wär echt scheisse...

Vielicht kann man es ja mal dem FCB zusenden, da man ja erst nächste Saison wieder das Trikot ändert

Mal ne frage, warum wollen paar weisse Nummern? in der NLA und Uefa darf man keine zwei Farben mehr auf der Rückseite des Trikots haben. Somit wäre es Blau mit weissen Nummern, sorry aber das wär echt scheisse...

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dann werden wir ja sehen ob Edberg Recht damit hat, dass Ergic zu dick seiinside the st.j.park hat geschrieben:nike setzt de trend zum italo-schnitt....d.h. wie me es vo kappa und co. kennt. sehr körperbetont.

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ich hammer erlaubt dr Entwurf nach mim Gschmack biz aazpasse. Wär halt eher die klassisch Variante fascht wie friehner. Halb Rot halb Blau. ohni Schnickschnack.
Und wemme bim Usswärtstrikot scho uf d Farbe vom Wappe zruggrifft...
Und wemme bim Usswärtstrikot scho uf d Farbe vom Wappe zruggrifft...

heimtrikot söll bliebe wie es isch!!! uswärts ischs mir egal... i bin sowieso für die klassisch variante vo heimtrikot...RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:nach 2 jahren wäre es mal wieder zeit für ein neues trikot. weiss jemand schon was dazu?
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
Achtung Widerspruch! S jetztige Trikot chame jo chum als klassisch bezeichne. Scheiss gääle Streife und Fäldli und vor allem die kotzgrusige goldige NummereMani86 hat geschrieben:heimtrikot söll bliebe wie es isch!!! uswärts ischs mir egal... i bin sowieso für die klassisch variante vo heimtrikot...
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
s uswärts trikot wär jo wohl s geilschte!!!hanfueli hat geschrieben:Ich hammer erlaubt dr Entwurf nach mim Gschmack biz aazpasse. Wär halt eher die klassisch Variante fascht wie friehner. Halb Rot halb Blau. ohni Schnickschnack.
Und wemme bim Usswärtstrikot scho uf d Farbe vom Wappe zruggrifft...![]()
Aber miessti nit irgendwo s Wappe druf si?

© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer