Oliver "Titan" Kahn

Alles über Fussball, ausser FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

footbâle hat geschrieben:Wenn man weder Deutscher ist noch Bayern Fan, wird man diesen Spieler in keiner Weise vermissen.
Seine früheren Leistungen auf dem Platz respektiert man trotzdem. In diesem Sinne: Tschö M - OK 1
Ich bin weder noch, halte ihn aber trotzdem für einen der besseren Torhüter der letzten Zeit. Wer dies nicht so sieht, hat keine Ahnung. Meine Meinung.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

São Paulino hat geschrieben:Ich bin weder noch, halte ihn aber trotzdem für einen der besseren Torhüter der letzten Zeit. Wer dies nicht so sieht, hat keine Ahnung. Meine Meinung.
Natürlich, "einer der besseren Torhüter der letzten Zeit" war er allemal. Keine Frage. Vielleicht gibt's aber tatsächlich Leute mit Ahnung, die das anders sehen...

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Gestern bei TV Total - eine Ode an Oliver Kahn :D

Wer es verpasst hat: http://youtube.com/watch?v=gnAO_DQ0OdI (dauert en bisschen, bis die Ode kommt)

Sehr, sehr geil. :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

yudas hat geschrieben:Gestern bei TV Total - eine Ode an Oliver Kahn

Wer es verpasst hat: http://youtube.com/watch?v=gnAO_DQ0OdI (dauert en bisschen, bis die Ode kommt)

Sehr, sehr geil. :D
danke! eifach e geile siech :D :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Antworten