no eifacher: Dumm, dümmer, Züri!hanfueli hat geschrieben: Alles in allem e unglaublich dumms Interview mit dumme Froge vo dumme Mensche an no dümmeri Mensche mit no dümmere Antworte![]()
K4 gibt dem Blick ein Interview bzgl der Vorfälle im Joggeli...
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- chickens**t
- Benutzer
Family Corner isch doch gar nit näbem gäschtesektor, sondern uf dr andere site?!?Terry26 hat geschrieben:Ich muss jedoch auch sagen, dass es vielleicht nicht die beste Idee war, den Family-Corner direkt neben dem Gästesektor zu platzieren...![]()
Und wenn dört numme erwachseni gsässe wäre, wärs ok gsi mitem faggleschmeisse?
Ich verstand das Argumänt mitem dam familysektor eifach nit...
Sorry ... als YB-Fan ist man nicht so oft im St. Jakobs-Park ... habe es aus dem Interview so verstanden....chickens**t hat geschrieben:Family Corner isch doch gar nit näbem gäschtesektor, sondern uf dr andere site?!?
Und wenn dört numme erwachseni gsässe wäre, wärs ok gsi mitem faggleschmeisse?
Ich verstand das Argumänt mitem dam familysektor eifach nit...
... und hallo??? Hab ich die Fackelwürfe in irgend einer Weise Gut geheissen???

Jo d Basler wärde sich scho no räche
näggscht Match denn in Züri...do bini überzügt 
Das lönn sich gwüssi Lüt nit gfalle und erlig gsait sött me die K4 Lüt doch alli verklopfe...so was blöds ghört eifach spitalriif gschlage, damit die denn nur no mitem Rollstuehl and Mätch chönne.
Die sind ächt no stolz druff....tztztzt

Das lönn sich gwüssi Lüt nit gfalle und erlig gsait sött me die K4 Lüt doch alli verklopfe...so was blöds ghört eifach spitalriif gschlage, damit die denn nur no mitem Rollstuehl and Mätch chönne.

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Aufruf zur GewaltHajdin hat geschrieben:Jo d Basler wärde sich scho no rächenäggscht Match denn in Züri...do bini überzügt

Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
in bern hats nur familien. Drum ist es an schönen Tagen auch leer weil diese lieber einen Sonntagsausflug machen als ein hoooochgefährliches Fussballspiel zu besuchen.Barty hat geschrieben:im joggeli hats überall familien... nicht wie in bern, wo's gar keine hat
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Hahahah dä Blödsinn. Die gliich doofi Ussred wie d'Zi!rücher mit de 2 Clubs...Terry26 hat geschrieben:liegt wohl eher daran, dass es in Bern 2 mehr oder weniger Erfolgreiche Sportklubs hat![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
das zieht sich durchs ganze interview!panda hat geschrieben:vorallem passt die Antwort super zu der Frage
anderes bsp:
Für die Krawalle in Basel werdet ihr verantwortlich gemacht.
Wieder so ein Schwachsinn! Als die Fackeln flogen, sah man links und rechts nur lachende Gesichter im FCZ-Sektor. Es stimmt nicht, dass Leute von der ach so lässigen und kultivierten Südkurve, wie es von euch Medienleuten dargestellt wird, zu uns gekommen sind und sagten, wir sollen aufhören. Auch die Südkurvler hatten ihren Spass.
-> weil andere lachten und ihnen nicht sagten sie sollen aufhören, sind sie nicht verantwortlich

B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Aha, ein szenekennender Oberkrasser.Hajdin hat geschrieben:Jo d Basler wärde sich scho no rächenäggscht Match denn in Züri...do bini überzügt
Die sind ächt no stolz druff....tztztzt![]()
Mach mol halblang und verzell nit so Scheiss!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
je mehr Publicity, desto mehr Aufgeilung !Brandstifter hat geschrieben:Tagi
«K4» nicht im Letzigrund
Gestern Nachmittag rief ein Mitglied der FCZ-Ultra-Gruppierung «K4» auf der Redaktion des «Tages-Anzeigers» an. Er und seine Freunde wollten ihre Sicht der Ereignisse vom letzten Freitag in Basel darlegen. Im St.-Jakob-Park hatten FCZ-Fans zahlreiche brennende Fackeln auf Zuschauer geworfen.
Was bei Vereinen oder Unterneh*men ein Pressecommuniqué ist, war im Fall von «K4» ein Treffen in einem Park im Kreis 4. Acht Ultras waren gekom*men, um sich darüber zu beklagen, dass die Medien sie an den Pranger stellten. Dabei hätten lediglich zwei «K4»-Mit*glieder je eine Fackel geworfen, die restlichen andere FCZ-Fans. Tatsäch*lich zeigen Youtube-Aufnahmen, dass auch hinter den Zaunfahnen der Ultra- Gruppierungen «Prolls» und «Bas*tards » Bengalen gezündet und in die Ränge geworfen wurden. Welche Grup*pierung wie viele zu verantworten hat, ist allerdings schwierig zu sagen. Die «K4»-Mitglieder geben zu, die erste Fackel geworfen zu haben u2013 und möch*ten sich für ihre Tat entschuldigen.
In Absprache mit dem Stadionmana*gement und dem FC Zürich verzichtete der «K4» gestern Abend auf den Besuch des Spiels gegen den FC St. Gallen. «Wir wollen nicht, dass unsere Anwe*senheit als Provokation aufgefasst wird», sagte einer. Möglicherweise wä*ren sie aber auch verhaftet worden. Die Gruppierungen «Prolls» und «Bas*tards » waren auch nicht zu sehen.
Das ist gerade der falsche Weg. Stadionverbote müssen her
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
naja ob unglücklich oder nicht..darüber kann man streiten....
darüber, dass man nun aber heftige strafen fordert welche überhaupt
keine lösung bringen hingegen nicht! kollektiv-verurteilungen und
bestrafungen sind IMMER der falsche weg..Vergesst nie, dass auch ihr
wieder einmal an ein Auswärtsspiel reisen wollt!
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
Bin hier im Forum noch kaum auf Befürworter von Kollektivstrafen gestossen - Geisterspiele und socigán hat geschrieben:naja ob unglücklich oder nicht..darüber kann man streiten....
Sachen sind kontraproduktiv. Aber jeder Einzelne, der eine Fackel auf Menschen schmeisst, gehört
bestraft. Ich schmeisse mal bei einem Strassenfest eine brennende Fackel in die Menge. Mal sehen,
ob ich paar Tage später noch mit dem Blick sprechen kann.
aha..und wenn der werfer nur ein dir bekannter war?Balisto hat geschrieben: noch kaum auf Befürworter von Kollektivstrafen
Mal sehen, ob ich paar Tage später noch mit dem Blick sprechen kann.
ebbe sehsch....
z vill überleege nid wie si sich in dere situation würde vorko..aber easy...
mäld mi nüm dodrzue..
-- prime crime --
Ich glaube er meinte ob Du auch so reden würdest, wenn Du einen der Fackelwerfer persönlich kennen würdest. Wie würdest Du reagieren ... sprich verpfeifen oder nicht?Balisto hat geschrieben:Ich verstehe die Aussage der gequoteten Teile nicht und deine Aussage auch nicht so ganz.
Isch wohl au besser so .....cigán hat geschrieben:aha..und wenn der werfer nur ein dir bekannter war?
ebbe sehsch....
z vill überleege nid wie si sich in dere situation würde vorko..aber easy...
mäld mi nüm dodrzue..
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
du verstehst wahrscheinlich auch noch vieles anderes nicht...
die verantwortlichen werden entweder verurteilt (mit sv so wies das gesetz
bei zuwiderhandlungen vorsieht) oder halt nicht....was irgendwelche diskussionen
dazu bringen sollen bleibt mir unerklärlich...zudem ist eine diskussion sowieso
unnötig, da eigentlich jeder sich dazu bekennt fackelwürfe als negatives element
zu verstehen welches es zu bekämpfen gilt.
trotzdem verurteilung von gruppen, kurven oder freundeskreisen im kollektivfall
ist beschämend und vorallem im rückblick auf frühere problemsituationen bei
uns ignorant....oder besser gesagt..WIR alle sitzen im Glashaus..die einen im
wohnzimmer, die andern im entree...kunnsch druss!?
ps. immer wird nach communiques etc geschrien..tritt jemand vor die medien
wirds ausgeschlachtet.ob glücklich oder unglücklich bleibt aussen vor, plötzlich
ist es die 100%ige wahrheit welche abgedruckt wird, etc.... aber wenigstens
offenbaren die heuchler unter uns allen wieder einmal ihr wahres gesicht!
die verantwortlichen werden entweder verurteilt (mit sv so wies das gesetz
bei zuwiderhandlungen vorsieht) oder halt nicht....was irgendwelche diskussionen
dazu bringen sollen bleibt mir unerklärlich...zudem ist eine diskussion sowieso
unnötig, da eigentlich jeder sich dazu bekennt fackelwürfe als negatives element
zu verstehen welches es zu bekämpfen gilt.
trotzdem verurteilung von gruppen, kurven oder freundeskreisen im kollektivfall
ist beschämend und vorallem im rückblick auf frühere problemsituationen bei
uns ignorant....oder besser gesagt..WIR alle sitzen im Glashaus..die einen im
wohnzimmer, die andern im entree...kunnsch druss!?
ps. immer wird nach communiques etc geschrien..tritt jemand vor die medien
wirds ausgeschlachtet.ob glücklich oder unglücklich bleibt aussen vor, plötzlich
ist es die 100%ige wahrheit welche abgedruckt wird, etc.... aber wenigstens
offenbaren die heuchler unter uns allen wieder einmal ihr wahres gesicht!
-- prime crime --
Du masst dir an, bei klaren Aussagen Dinge hinein zu interpretieren, die die ursprüngliche Grundaussage incigán hat geschrieben:du verstehst wahrscheinlich auch noch vieles anderes nicht...
einem ganz anderen Licht da stehen lassen. Ziemlich perfid, aber du scheinst geübt - Kompliment. Du kannst
mich ruhig für leicht IQ-defizitär halten, stört mich nicht. Ich stehe zu meinen Aussagen, aber auf dieser Basis
ist jedes weitere Posting überflüssig. Ein persönliches Gespräch wäre ohnehin viel interessanter - z.B. könnte
man mehr und schneller ins Detail gehen.