Alkoholverbot bei Basel-YB?

Der Rest...
harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Barty hat geschrieben:jo... im schlimmschte fall muesch 105 min. ohni uscho... sött doch für e nid abhängige no möglich si, oder?
jaja und morgen gehen wir zum kommunissmus ueber........demokratischer staat mit immer mehr einschraenkungen.....super kake setzt alle politiker ab!!!
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

harry99 hat geschrieben:jaja und morgen gehen wir zum kommunissmus ueber........demokratischer staat mit immer mehr einschraenkungen.....super kake setzt alle politiker ab!!!
habe heute mittag auch kommunissmus praktiziert. War lustig mal wieder mit ein paar Freunden was essen zu gehen!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

jetzt isch es sogar z warm für kaffischnaps :cool: ;) :D

schöne finde ich, dass der Herr Regierungsrat in der Güpplilounge noch Alkohol bekommen wird, aber der Pöpel im Stadion nicht...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Bellach SO hat geschrieben:habe heute mittag auch kommunissmus praktiziert. War lustig mal wieder mit ein paar Freunden was essen zu gehen!
jaja koennen ja sowieso nichts dagegen machen.....yakin sollte auch gesperrt werden wenn varela gesperrt ist....hei bellacher junge komme aus subingen

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

harry99 hat geschrieben:jaja koennen ja sowieso nichts dagegen machen.....yakin sollte auch gesperrt werden wenn varela gesperrt ist....hei bellacher junge komme aus subingen
das hätt ich mir ja denken können! Ein Nest für Intelligenzverweigerer!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Bellach SO hat geschrieben:das hätt ich mir ja denken können! Ein Nest für Intelligenzverweigerer!
das weist du erst wen du von dieser welt gehst ob du intelligent warst..........

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

harry99 hat geschrieben:das weist du erst wen du von dieser welt gehst ob du intelligent warst..........
mit däm satz hesch di in olymp vo de intellektuelle begäh!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Bellach SO hat geschrieben:mit däm satz hesch di in olymp vo de intellektuelle begäh!
hesch morn frei??

Antworten