Francois Marque

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Brandstifter hat geschrieben:Wohl eine der unqualizifiertesten Beiträge von dir. Dass Hodel und Zanni spielerisch nicht die besten sind ist allen klar. Aber, dass die beiden nicht kämpfen........ Ba hat auch gekämpft, war aber grottenschlecht.
Ich hab ja nicht gesagt, dass die nicht kämpfen ... :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

millers hat geschrieben:guet viellicht wär dr reto dr besser goalie :eek: :D :D
Wer weiss, aber sicher ein besserer Mittelfeldspieler als Aussenverteidiger. Ev. sollte man ihn auch mal als IV ausprobieren, kopfballstark ist er ja.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

komposchti hat geschrieben: Da Zanni meinte, er sei jetzt mit dieser gelben Karte gegen YB gesperrt, hielt er Marque wütend eine Predigt, Marque selber hätte statt ihm das taktische Foul begehen müssen, doch Marque zog sein Bein zurück. Zum Glück irrte sich Zanni, er ist nicht gesperrt gegen YB.
das kann ich nicht glauben. fast jeder hardcore fcb-fan wusste wer vor diesem match vorbelastet ist mit 3 resp. 7 gelben karten. kann doch nicht sein, dass zanni dies nicht mal von sich selber wusste??? :o

aus meiner sicht eine ausrede um die ganze aktion nun herunter zu spielen und die atmophäre intern nicht noch mehr aufzuheizen. was ja eigentlich auch sinn macht :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

ZEO
Benutzer

Beitrag von ZEO »

Bender hat geschrieben:Zanni und Zubi haben eben nicht nur den ersten Buchstaben im Nachnamen gemeinsam ...
ALSO Jetzt definitiv a alli ZANNI-KRITIKER!!!!!!!!!!
Dr Zanni isch eine vo de beste Usseverteidiger i de Schwiez und us de
Schwiez.I de Schwiez wahrschinlich sogar no dr best!! Ich bin früecher dr
grössti Zanni Kritiker überhaupt gsi. Und han nur über Ihn gfluecht. Aber
gsend ihr eigentlich unterdesse ned wie starch er worde isch. Er isch vo
mir us gseh gester mindestens so guet gsi wie dr carlitos. Also wär seit
das de Zanni schlecht oder net guet gnueg wäri für de FCB, de hät eifach
null ahnig vom Fussball und het selber nonie Liga-Fussball gspielt.

Guete JOB Zanni

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Blauderi hat geschrieben:Hösch, Digge, hesch dr Matsch geschter nit gsee? Im Verglyych zum Marque isch dr Zanni defensiv Wältklass gsi und het e baar Bäll dr Linie nooche nach vorne brocht. Doo gäbts z.B. die Szene z erwääne, won er em Strelli d Balle in d Fiesse schbiilt, wo dr Pipi denn für en Eren in Gass schbiilt und dä Schluuch numme d Latte drifft.
dr marque hani jo gar nit erwähnt. dass är näb de schueh gstande isch stoht usser frog..
dorum isch es au müssig öpper mit ihm gestert zvergliche;-)

btw. bestätigt jo si niveau wemme sich sini guete szene merke ka:-)

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

ZEO hat geschrieben:ALSO Jetzt definitiv a alli ZANNI-KRITIKER!!!!!!!!!!

Guete JOB Zanni
messi alte. ha sälte so glache :D

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

ZEO hat geschrieben: Aber
mir us gseh gester mindestens so guet gsi wie dr carlitos.
Isch au nit schwer gsi, do dr Carlitos gestr schlächt gsi isch.
ZEO hat geschrieben:Guete JOB Zanni
Är het sich wirgligg gsteigeret. Ich hoff glich, dass e Morganella nägst Saison e chli meh zum Zug chunnt.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

millers hat geschrieben: ...und go**verd***i... ka doch nit si dass dr zonk sälber immer e stiefel zämmespielt und meint är miess anderi zämmeschisse.
Scheissegal ob er selber mies war oder nicht. Die Aktion hat Zanni bei mir definitiv ein paar Sympathiepunkte gebracht. Es bräuchte noch viel mehr Leute, die mal das Maul aufreissen, wenn etwas nicht stimmt.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

RED&BLUE hat geschrieben:fast jeder hardcore fcb-fan wusste wer vor diesem match vorbelastet ist mit 3 resp. 7 gelben karten. kann doch nicht sein, dass zanni dies nicht mal von sich selber wusste???
da wär er nicht der erste, auch nicht der erste FCB-Spieler. Cantaluppi war's glaub ich mal, der nach dem Spiel im Interview meinte, leider sei er im nächsten Spiel gesperrt, doch das stimmte nicht.

Zeigt doch, wie fokussiert Zanni auf das Geschehen im Augenblick ist, dass er solche technischen "Details" wie vergisst :)
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

RED&BLUE hat geschrieben:das kann ich nicht glauben. fast jeder hardcore fcb-fan wusste wer vor diesem match vorbelastet ist mit 3 resp. 7 gelben karten. kann doch nicht sein, dass zanni dies nicht mal von sich selber wusste??? :o

aus meiner sicht eine ausrede um die ganze aktion nun herunter zu spielen und die atmophäre intern nicht noch mehr aufzuheizen. was ja eigentlich auch sinn macht :)
Nit unbedingt, bi YB hett dr Ghezal au gmeint är heig erscht 2 statt 3 gääli Karte und denn isch är geschter sperrt gsi, well är gege Xamax verwarnt worde isch. Entscheidend isch nit die intärni Statistik vom Club sondern d'Statistik vom Verband. E uffgheizti Atmosphäre isch doch guet, besser als wenn sich alli enander lieb uff d'Schultere glopfe und denn untergöhn. Die Reaggtion vom Zanni zeigt doch, mit wievyyl Härzbluet är drbi isch und dr Marque hätt in dääre Situation wirgglig miesse sälber s'Foul mache, au är isch nit letschte Maa gsi. Aber dr Marque isch in gwüsse Situatione eifach e Zauderi.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Guete JOB Zanni
da fehlen mindestens 43 ironie- und 47 brüller-gröll smilies hinter diesem post.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

HYPNOS hat geschrieben:da fehlen mindestens 43 ironie- und 47 brüller-gröll smilies hinter diesem post.
Zanni REtO ?? :D

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

lustiger post, zEO.

wie kommt man eigentlich auf die idee, zanni mit carlitos zu vergleichen? :p

ist schon so, dass zanni kontinuierlich besser wurde und wird. vom messiahs ist er aber wohl dennoch noch den einen oder anderen fussstapfen entfernt ;)

was ich persöhnlich an ihm schätze, ist gar nicht primär seine spielerische leistung - denn diese ist nun wirklich nicht immer berauschend - sondern den willen, sich immer zu zerreissen, immer 100% zu geben. er ist einer der wenigen, bei dem man das gefühl hat, er kämpft für den club mit kochendem blut in den adern.

aber egal, reden wir jetzt wieder über marque .. ;)

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Rey2 hat geschrieben:lustiger post, zEO.

wie kommt man eigentlich auf die idee, zanni mit carlitos zu vergleichen? :p

ist schon so, dass zanni kontinuierlich besser wurde und wird. vom messiahs ist er aber wohl dennoch noch den einen oder anderen fussstapfen entfernt ;)

was ich persöhnlich an ihm schätze, ist gar nicht primär seine spielerische leistung - denn diese ist nun wirklich nicht immer berauschend - sondern den willen, sich immer zu zerreissen, immer 100% zu geben. er ist einer der wenigen, bei dem man das gefühl hat, er kämpft für den club mit kochendem blut in den adern.

aber egal, reden wir jetzt wieder über marque .. ;)
zanni's schreierei steht in keinem verhältnis zu seinen eigenen leistungen, für mich eher zeichen einer verunsicherung.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Dr François gescht ufem balkon isch jo voll dr hammer gsi!!
und au d leischtig ufem platz isch gescht wirkli guet gsi!
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Guete JOB Zanni
Dr Zanni isch e liebe und geile siech, wone top-istellig het mit Leader-qualitäte und fürs super-league niveau in dr zwischeziit en eingermasse akzeptable useverteidiger. Wobi me muess gseh, dass er imene CL-club wohl niemerem würd uffahle. Trotzdem ischer innerhalb vom FCB-Team fuessballerisch eine vo de schlechtere Spieler. Ich verglich ihn gärn mit em Zubi. Sie sind beidi publikumsliebling und Leader. Fuesballerisch aber biederes mittelmass.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Weiss jemand was Marque hat? Sah mir nach Knie verdreht aus :( Könnte natürlich eine schwere Verletzung sein
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Der geeignete Thread um Marque zu danken. Er hat gestern kräftig auf die Zähne gebissen, bis seine Auswechslung draussen parat war... Deshalb danke und gute Besserung!!

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

eins muss hier jetzt auch mal gesagt werden: françois marque war gestern einer der ganz wenigen (neben stocker und eduardo), die ihr spiel wie immer durchzogen. er stand dem gegner auf die füsse, zeigte keinen respekt und zeigte einfach sein übliches rendement - ohne respekt.

im gegensatz zu anderen (chipps, huggel, ergic, derdiyok an erster stelle), die offenbar die hosen voll hatten und dem gegner nur spalier standen (will doch dem messi nicht weh tun!) oder bei denen das niveau einfach um welten (noch?) nicht reichte (zanni, auch abraham).

bei marque weiss man wenigstens, was man hat, egal ob gegen messi oder gegen bieli...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Tja, halt nicht viel wie meistens.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

ja...der francois war gestern der einzige, der mit einer gesunder portion härte gespielt hat. alle anderen haben gleich die füsse weggezogen, damit sie den barca überverdiener nicht weh tun. schade jungs...ich wär gegen einen messi erst richtig eingestiegen (wenn ich in die nähe gekommen wär ;-)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

HJK hat geschrieben:ja...der francois war gestern der einzige, der mit einer gesunder portion härte gespielt hat. alle anderen haben gleich die füsse weggezogen, damit sie den barca überverdiener nicht weh tun. schade jungs...ich wär gegen einen messi erst richtig eingestiegen (wenn ich in die nähe gekommen wär ;-)
Nö, auch Stocker hat deftig zugelangt.

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

JohnFranklin hat geschrieben:françois marque war gestern einer der ganz wenigen (neben stocker und eduardo), die ihr spiel wie immer durchzogen.
isch das jetzt positiv oder negativ? ob är gege de messi oder de bieli nid cha mithalte...
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

HJK hat geschrieben:ja...der francois war gestern der einzige, der mit einer gesunder portion härte gespielt hat. alle anderen haben gleich die füsse weggezogen, damit sie den barca überverdiener nicht weh tun. schade jungs...ich wär gegen einen messi erst richtig eingestiegen (wenn ich in die nähe gekommen wär ;-)
Was bringt dir härte, wenn er nach jedem gewonnen Zweikampf einen Fehlpass spielt?

CG soll endlich Beg Ferati bringen und nicht nur für 2,3 spiele...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

jaja, er gibt sich Mühe. :rolleyes:

Aber den ersten Pass sollte er doch wenigstens ab und zu zum Mitspieler bringen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Für einen Ausländer fussballerisch zu beschränkt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ist Abraham eigentlich gesperrt für das nächste Spiel?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Bender hat geschrieben:Ist Abraham eigentlich gesperrt für das nächste Spiel?
nei. erst ab dr 3. gälle (het erst 2)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laut fcb.ch hat er 3

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Laca hat geschrieben:jaja, er gibt sich Mühe. :rolleyes:

Aber den ersten Pass sollte er doch wenigstens ab und zu zum Mitspieler bringen.
ja gestern wollte er es auch versuchen nur waren die Mittelfeldspieler gut abgedeckt, und sobald er sich den Ball zurecht platziert hatte, sah man ihm an das er nicht genau weiss wie eine guten schuss in die Spitze zu spielen hat :rolleyes:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Antworten