Bim Gästeblock hets keini uf dr Homepage. Allerdings sött me offebar (luut uskunft vom FCB) d Mögligkeit ha, in Neueburg au no Bilett z becho. GruessLuigi hat geschrieben:Hmmmm uf ticketportal gits keini Tix me.![]()
Xamax - FCB
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
da zubi basel als meister will, wird er uns gewinnen lassen 
3:0 sieg
pipi
ergic
derdyok
yb lässt punkte liegen..
und wir können als meister ins letzte spiel

3:0 sieg
pipi
ergic
derdyok
yb lässt punkte liegen..
und wir können als meister ins letzte spiel
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Bei einem 1:0 von YB reicht sogar ein 3:0 für eineKawa hat geschrieben:Wenn wir gegen Xamax 5:0 gewinnen und YB schlägt GC 1:0 können wir uns am Schluss sogar eine knappe Niederlage erlauben![]()
knappe Niederlage! Aber erst mal gewinnen, das wird
alles andere als einfach.
Stimmt.Domingo hat geschrieben:lägg, isch das ä Ystellig![]()
![]()

ne so wär denn trotzdäm yb meister. so würde t teams im letzt spiel miteme goalverhältnis vo 72-37 (basel) und 81-47 (yb) ins spiel go. wenn jetzt basel mit aim goal das spiel verliert sage mer mol 1:0, hätt basel nur no +34 und yb hätt +35Nikopol hat geschrieben:Bei einem 1:0 von YB reicht ein 3:0 für eine knappe
Niederlage! Aber erst mal gewinnen, das wird alles
andere als einfach.
au bineme 4:0 sieg gege xamax hätt basel am schluss zwar s gliiche goalverhältnis wie yb, aber weil yb mehr goal gschosse het und wäge dr diräktbegegnig wär yb meister
drum miesst basel 5:0 gwünne gege xamax wenn sie mit aim goal abstand gege yb verliere wän...........
Ähm, stimmt, ich habe mich verrechnet. Aber imeKo hat geschrieben:ne so wär denn trotzdäm yb meister. so würde t teams im letzt spiel miteme goalverhältnis vo 72-37 (basel) und 81-47 (yb) ins spiel go. wenn jetzt basel mit aim goal das spiel verliert sage mer mol 1:0, hätt basel nur no +34 und yb hätt +35
au bineme 4:0 sieg gege xamax hätt basel am schluss zwar s gliiche goalverhältnis wie yb, aber weil yb mehr goal gschosse het und wäge dr diräktbegegnig wär yb meister
drum miesst basel 5:0 gwünne gege xamax wenn sie mit aim goal abstand gege yb verliere wän...........
4:0 würde reichen, oder? YB hat laut teletext
80-47 nicht 81-47.
-
- Erfahrener Benutzer
So, nach dem Stricher-Aufreger freue ich mich nun nach Neuenburg!!! Ich hoffe wir werden dort Meister!!! ALLE NACH NEUENBURG!
Hier könnt ihr Tix bestellen:
https://xamax.showare.ch/Performance/ShoWareFrontEndPerSectionReservation.aspx?PERFORMANCEID=133
Hier könnt ihr Tix bestellen:
https://xamax.showare.ch/Performance/ShoWareFrontEndPerSectionReservation.aspx?PERFORMANCEID=133
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Lustig, bis Mitte Woche hatte es noch etliche (so gut wie keine Bezüge), habe am Samstag vor einer Woche mein Ticket gekauft, kann aber auch sein, dass man die Gästetickets nicht mehr verschicken will so kurzfristig, daher nur noch AbendkasseLuigi hat geschrieben:Ebe B1 - B3 sind schinbar usverkauft.![]()
Meine Vermutung!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Nöö - man kann auch für B4 die Tix nicht schicken lassen, müssen bei "Guichet special" abgeholt werden...Domingo hat geschrieben:Lustig, bis Mitte Woche hatte es noch etliche (so gut wie keine Bezüge), habe am Samstag vor einer Woche mein Ticket gekauft, kann aber auch sein, dass man die Gästetickets nicht mehr verschicken will so kurzfristig, daher nur noch Abendkasse
Meine Vermutung!
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ich hab die tickets am dienstag (?) bestellt und auch da war das B2 voll, in den anderen Sektoren B1+B3 gab es zusammen noch ~100Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gästesektor keine Tickets mehr? grml, ah ja, wir können Meister werden, da kommen natürlich wieder alle an ein Auswärtsspiel
Naja, mal auf die Info der MK warten....
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
kaufet doch b4-b6 euri tickets
lustig find ich das vorem aarau spiel i däne sektore kei tickets meh gha het. do händ xamaxiens wohl ans puff vom letzte spiel dängt wos gäh het
isch jo e rächts durenander gsi...
ahjo und vom b3 chunt mr rächt locker ins b4 and vice versa...
@luigi: kauf dr eins übers netzs im bX... wenn sicher bisch das uff neuchatel fahrsch.
lustig find ich das vorem aarau spiel i däne sektore kei tickets meh gha het. do händ xamaxiens wohl ans puff vom letzte spiel dängt wos gäh het

ahjo und vom b3 chunt mr rächt locker ins b4 and vice versa...
@luigi: kauf dr eins übers netzs im bX... wenn sicher bisch das uff neuchatel fahrsch.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Ok messi füre Tip. De wird ich das so mache. Und wenn me denn trotzdem locker übere kunnt umso besser. Ha echt kei Bock uf sone gschmischte Sektor obwohl Neueburger wohl unbedänklich sind.Mindl hat geschrieben: @luigi: kauf dr eins übers netzs im bX... wenn sicher bisch das uff neuchatel fahrsch.
Grad mol go bstelle.
Klättere muess me? Hättsch mr das nit könne sage bevor ich bstellt ha? Bi nit grad dr Sportlichsti.Mindl hat geschrieben:bi letzte match zerst im b4 gsi, den paar mol ins b3 und wieder zrug kläteret (het jo kei ztrinke meh gäh im gästesektor...)
isch e richtige sportussflug gsi. und securitas het nüt dr glieche doh.

also nid wirklich fest: uffe stuehl stiege und den e chleis hüpferli macheLuigi hat geschrieben:Klättere muess me? Hättsch mr das nit könne sage bevor ich bstellt ha? Bi nit grad dr Sportlichsti.![]()

Bier ist ein Grundnahrungsmittel