Xamax - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Luigi hat geschrieben:Hmmmm uf ticketportal gits keini Tix me. :confused:
Bim Gästeblock hets keini uf dr Homepage. Allerdings sött me offebar (luut uskunft vom FCB) d Mögligkeit ha, in Neueburg au no Bilett z becho. Gruess
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

i nimm au a, dass es vor am stadion nomol wird geh, suscht halt eifach in block näbe dra go.. ;)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

da zubi basel als meister will, wird er uns gewinnen lassen ;)
3:0 sieg
pipi
ergic
derdyok

yb lässt punkte liegen..
und wir können als meister ins letzte spiel
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

wie sehts miteme extrazug us? glaub suscht miesst me jo wieermol friehner usem stadion go :o

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

basler hat geschrieben:wie sehts miteme extrazug us? glaub suscht miesst me jo wieermol friehner usem stadion go :o
es git eine, abfahrtsziit wird no bekanntgeh

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Kawa hat geschrieben:Wenn wir gegen Xamax 5:0 gewinnen und YB schlägt GC 1:0 können wir uns am Schluss sogar eine knappe Niederlage erlauben :cool:
Bei einem 1:0 von YB reicht sogar ein 3:0 für eine
knappe Niederlage! Aber erst mal gewinnen, das wird
alles andere als einfach.
Domingo hat geschrieben:lägg, isch das ä Ystellig :mad: :rolleyes:
Stimmt. :)

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Nikopol hat geschrieben:Bei einem 1:0 von YB reicht ein 3:0 für eine knappe
Niederlage! Aber erst mal gewinnen, das wird alles
andere als einfach.
ne so wär denn trotzdäm yb meister. so würde t teams im letzt spiel miteme goalverhältnis vo 72-37 (basel) und 81-47 (yb) ins spiel go. wenn jetzt basel mit aim goal das spiel verliert sage mer mol 1:0, hätt basel nur no +34 und yb hätt +35

au bineme 4:0 sieg gege xamax hätt basel am schluss zwar s gliiche goalverhältnis wie yb, aber weil yb mehr goal gschosse het und wäge dr diräktbegegnig wär yb meister

drum miesst basel 5:0 gwünne gege xamax wenn sie mit aim goal abstand gege yb verliere wän...........

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

eKo hat geschrieben:ne so wär denn trotzdäm yb meister. so würde t teams im letzt spiel miteme goalverhältnis vo 72-37 (basel) und 81-47 (yb) ins spiel go. wenn jetzt basel mit aim goal das spiel verliert sage mer mol 1:0, hätt basel nur no +34 und yb hätt +35

au bineme 4:0 sieg gege xamax hätt basel am schluss zwar s gliiche goalverhältnis wie yb, aber weil yb mehr goal gschosse het und wäge dr diräktbegegnig wär yb meister

drum miesst basel 5:0 gwünne gege xamax wenn sie mit aim goal abstand gege yb verliere wän...........
Ähm, stimmt, ich habe mich verrechnet. Aber im
4:0 würde reichen, oder? YB hat laut teletext
80-47 nicht 81-47.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Ihr habt alle recht, ich nehme alles
zurück und behaupte das Gegenteil!
:p

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

So, nach dem Stricher-Aufreger freue ich mich nun nach Neuenburg!!! Ich hoffe wir werden dort Meister!!! ALLE NACH NEUENBURG!

Hier könnt ihr Tix bestellen:

https://xamax.showare.ch/Performance/ShoWareFrontEndPerSectionReservation.aspx?PERFORMANCEID=133

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Luigi hat geschrieben:Ebe B1 - B3 sind schinbar usverkauft. :)
Lustig, bis Mitte Woche hatte es noch etliche (so gut wie keine Bezüge), habe am Samstag vor einer Woche mein Ticket gekauft, kann aber auch sein, dass man die Gästetickets nicht mehr verschicken will so kurzfristig, daher nur noch Abendkasse

Meine Vermutung!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Wir haben unsere Plätze im B4. Kauft das gesamte B auf! B-Sektor in ROTBLAU :)

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

so geschehen!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Domingo hat geschrieben:Lustig, bis Mitte Woche hatte es noch etliche (so gut wie keine Bezüge), habe am Samstag vor einer Woche mein Ticket gekauft, kann aber auch sein, dass man die Gästetickets nicht mehr verschicken will so kurzfristig, daher nur noch Abendkasse

Meine Vermutung!
Nöö - man kann auch für B4 die Tix nicht schicken lassen, müssen bei "Guichet special" abgeholt werden...
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...

STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Tix im B4 bestellt. Mein erste Aufwartung in der neuen Maladiere... Bin gespannt!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Domingo hat geschrieben: Meine Vermutung!
falsche Vermutung vermutlich ;) Gemäss SBB-Ticketcorner waren die Gästeblock-Tickets heute innert kurzer Zeit weg

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nummer 34 »

Im B4 hets no ca 150 vo 440 Tix und im B5 hets 580 vo 600 Tix - het also no gnueg für alli...... :eek: :D

Kenny
Benutzer

Beitrag von Kenny »

Habe die Tickets gestern nachmittag auf der HP bestellt. Da hatte es noch genügend Plätze frei. Allerdings muss ich die Tickets auch am Guichet spéciale abholen. Auswärtsblock ist voll. Füllen wir doch auch die restlichen Sektoren hinter dem Tor.

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

jetzt haben wir die absurde Situation, dass 2 Punkte sicher zum Titel reichen, und 3 eventuell nicht.... :eek:

egal!

0:2

Edu
Ergic

yb-gc: 1:1

und alles ist gut.

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Caesar hat geschrieben:jetzt haben wir die absurde Situation, dass 2 Punkte sicher zum Titel reichen, und 3 eventuell nicht.... :eek:
stimmt, so han ich mir das gar nonig überlegt ;o)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Gästesektor keine Tickets mehr? grml, ah ja, wir können Meister werden, da kommen natürlich wieder alle an ein Auswärtsspiel :rolleyes:

Naja, mal auf die Info der MK warten....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gästesektor keine Tickets mehr? grml, ah ja, wir können Meister werden, da kommen natürlich wieder alle an ein Auswärtsspiel :rolleyes:

Naja, mal auf die Info der MK warten....
ich hab die tickets am dienstag (?) bestellt und auch da war das B2 voll, in den anderen Sektoren B1+B3 gab es zusammen noch ~100
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Chäibezüüg... mal eine Nacht drüber schlafen ob ich mir andere B Tickets bestelle oder einfach früh nach Neuenburg fahre und dort Tickets vorfinde.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

kaufet doch b4-b6 euri tickets

lustig find ich das vorem aarau spiel i däne sektore kei tickets meh gha het. do händ xamaxiens wohl ans puff vom letzte spiel dängt wos gäh het :) isch jo e rächts durenander gsi...

ahjo und vom b3 chunt mr rächt locker ins b4 and vice versa...

@luigi: kauf dr eins übers netzs im bX... wenn sicher bisch das uff neuchatel fahrsch.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Mindl hat geschrieben: @luigi: kauf dr eins übers netzs im bX... wenn sicher bisch das uff neuchatel fahrsch.
Ok messi füre Tip. De wird ich das so mache. Und wenn me denn trotzdem locker übere kunnt umso besser. Ha echt kei Bock uf sone gschmischte Sektor obwohl Neueburger wohl unbedänklich sind.

Grad mol go bstelle.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

bi letzte match zerst im b4 gsi, den paar mol ins b3 und wieder zrug kläteret (het jo kei ztrinke meh gäh im gästesektor...)
isch e richtige sportussflug gsi. und securitas het nüt dr glieche doh.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Mindl hat geschrieben:bi letzte match zerst im b4 gsi, den paar mol ins b3 und wieder zrug kläteret (het jo kei ztrinke meh gäh im gästesektor...)
isch e richtige sportussflug gsi. und securitas het nüt dr glieche doh.
Klättere muess me? Hättsch mr das nit könne sage bevor ich bstellt ha? Bi nit grad dr Sportlichsti. :)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Luigi hat geschrieben:Klättere muess me? Hättsch mr das nit könne sage bevor ich bstellt ha? Bi nit grad dr Sportlichsti. :)
also nid wirklich fest: uffe stuehl stiege und den e chleis hüpferli mache :) händ sogar vätere mit kinder gschaft. isch wirklich kei problem... isch schwärer usseme schwimbad usszstiege ;)

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Mindl hat geschrieben:also nid wirklich fest: uffe stuehl stiege und den e chleis hüpferli mache :) händ sogar vätere mit kinder gschaft. isch wirklich kei problem... isch schwärer usseme schwimbad usszstiege ;)
Wenn ichs nit schaff, zahlsch mr e Teil vo mine Billet? ;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Und Wie sehts us mit de Zugverbindig???

Lieber mit em Auto anefahre oder doch eher mitem Zug???

Antworten