Wär unseri Mannscahft nid nur geschter als Fuessballmanschaft uffträtte, müesste uns so Gedanke nidemol beschäftige.Falcão hat geschrieben:Hand aufs Herz:
Wer unterstützt innerlich das Südkurvenpack heut abend ?
Ich brings nich übers Herz......
welche negativen Punkte haben die ewigen Nörgeler nach dem Güller Spiel
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
rischtischrotoloso hat geschrieben:Wär unseri Mannscahft nid nur geschter als Fuessballmanschaft uffträtte, müesste uns so Gedanke nidemol beschäftige.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das trifft eigentlich so absolut ausgedrückt nur für die 1. halbzeit zu. zu beginn der zweiten fiel man offensiv wieder in das muster der letzten spiele, nur dass man dieses mal defensiv besser stand und dass goalie-gott seinen job wie immer brilliant erfüllt hat.Bender hat geschrieben:Zudem wurde nicht mehr mit hohen Bällen operiert sondern der Ball flach gehalten.
ein glücksfall beim st. güller pfostenschuss war auch dabei.
Betreten des Rasens verboten!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
So gsehni's au... mir goht's drum dass YB Pünkt ligge losst, wie isch mr gliich.SCAR hat geschrieben:-> Ich bin heute nicht "für den FCZ", sondern "gegen YB"...![]()
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
SCAR hat geschrieben: -> Ich bin heute nicht "für den FCZ", sondern "gegen YB"...![]()

den nörgelern wird warscheindlich langweilig sein...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Trotzdäm hesch extremi Schwierigkeite di kritisch z'üssere gegenüber em FCB, wenn's d'Situation verlangt... aber nachemene guete Spiel bisch grad do. Oder tüsch i mi?Brandstifter hat geschrieben:Ich will überhaupt keinem "Nörgeler" zu nahe treten. Kritik anbringen ist ok. Ich wollte einfach, dass wiedereinmal positiv geschrieben wird.
UND MEINEN AVATAR WECHSLE ICH VORLÄUFIG NICHT.![]()
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
genau.Chancellor hat geschrieben:das trifft eigentlich so absolut ausgedrückt nur für die 1. halbzeit zu. zu beginn der zweiten fiel man offensiv wieder in das muster der letzten spiele, nur dass man dieses mal defensiv besser stand und dass goalie-gott seinen job wie immer brilliant erfüllt hat.
ein glücksfall beim st. güller pfostenschuss war auch dabei.
zudem: erste halbzeit wurde der gegner frühzeitig gestört (fast auf höhe des gegnerischen strafraums). sowas haben wir in der rückrunde noch nie gesehen. nicht mal bei heimspielen. ich denke, dies war ein entscheidender punkt für den erfolg in der ersten halbzeit.
in der zweiten albzeit hat man sich dann wie in den vorherigen spielen hinter die mittellinie zurückfallen lassen. nicht, dass dies beim stande von 3:1 in einem auswärtsspiel eine falsche taktik wäre, nur ist der fcb in der momentanen verfassung nicht unbedingt die mannschaf, welche eine defensivtaktik 'à la Italia' über 45 übersteht. gestern hatten wir in der zweiten halbzeit einige heikle situationen zu überstehen, welche, wieder mal dank costanzo, gut gelöst wurden (freistösse von weller).
für mich lässt das gestrige spiel nur einenen (bekannten) schluss zu: der aktuelle fcb kann gar nicht anders, als offensiv spielen. die defensive ist trotz costanzo zu wakelig, um vorsprünge verwalten zu können.
ich hoffe, das hat gross trotz seinbem drogenkonsum gestern verstanden.
weiter so!
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
also, dann nörgel ich mal.
endlich haben wir gesehen, dass und wie der fcb fussballspielen könnte. man darf aber nicht vergessen, die güller sind 2. letzter. und der sieg gegen yb war nicht die ganze wahrheit.
ich habe mich gefreut, dass mein lieblingsspieler und mein derzeitiger absoluter hassspieler ein gutes spiel geliefert habe. noch ein zwei solche spiele und ich verzeih meinem hassspieler alles wieder.
mein fazit also, wenn die mannschaft auch gegen thun so gewinnen kann, was sie auch muss, gegen ein thun ohne stammtorhüter, dann können sie sich hoffentlich die spielerische sicherheit holen, die sie brauchen um am schluss als meister dazustehen. ABER, meine kritik am trainer, der zuwenig spiel und zu viel kampf verlangte, bis gestern, werde ich sicher nicht so schnell ändern. ein fall degen zeigt mir nur auf, dass bei richtiger nutzung des potzenzials der spieler mehr drin liegen würde. er ist kein einfacher spieler, darüber sind sich alle einig, aber auch nicht so schwierig, wie ihn gross gemacht hat. und mit seinem potenzial könnte er für den nötigen unterschied sorgen.
das interview übrigens fand ich ok. was hat er denn falsches gesagt? soll er sagen das sei sicher kein penalty? oder darf er nicht sagen, dass er sich für den club, die fans und die stadt den meistertitel wünscht? oder soll er auf die frage nach dem meistertitel mit yb antworten?
endlich haben wir gesehen, dass und wie der fcb fussballspielen könnte. man darf aber nicht vergessen, die güller sind 2. letzter. und der sieg gegen yb war nicht die ganze wahrheit.
ich habe mich gefreut, dass mein lieblingsspieler und mein derzeitiger absoluter hassspieler ein gutes spiel geliefert habe. noch ein zwei solche spiele und ich verzeih meinem hassspieler alles wieder.
mein fazit also, wenn die mannschaft auch gegen thun so gewinnen kann, was sie auch muss, gegen ein thun ohne stammtorhüter, dann können sie sich hoffentlich die spielerische sicherheit holen, die sie brauchen um am schluss als meister dazustehen. ABER, meine kritik am trainer, der zuwenig spiel und zu viel kampf verlangte, bis gestern, werde ich sicher nicht so schnell ändern. ein fall degen zeigt mir nur auf, dass bei richtiger nutzung des potzenzials der spieler mehr drin liegen würde. er ist kein einfacher spieler, darüber sind sich alle einig, aber auch nicht so schwierig, wie ihn gross gemacht hat. und mit seinem potenzial könnte er für den nötigen unterschied sorgen.
das interview übrigens fand ich ok. was hat er denn falsches gesagt? soll er sagen das sei sicher kein penalty? oder darf er nicht sagen, dass er sich für den club, die fans und die stadt den meistertitel wünscht? oder soll er auf die frage nach dem meistertitel mit yb antworten?
Fusbal passiere auf PlatzChartking hat geschrieben:Hab' ich auch gedacht. Wenn das Interview in Sport Aktuell als Resultat hätte hinhalten müssen hätte SG 10:0 gewonnen....

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
wobei ich hier noch etwas ergänzen möchte, vor allem auch in richtung planung der nächsten saison: die defensive stand um welten besser als gegen sion (trotz kleiner unsicherheiten). und diesen unterschied hat der deoroller aus schweden ausgemacht.kopfschtaypflaschter hat geschrieben: die defensive ist trotz costanzo zu wakelig, um vorsprünge verwalten zu können.
Betreten des Rasens verboten!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Richtig erkannt, Majstorovic ist nicht frei von Fehlern, neben Costanzo aber der einzige hintendrin, der sowas wie Ausstrahlung erkennen lässt. Der Rest: Handwerker..Chancellor hat geschrieben:wobei ich hier noch etwas ergänzen möchte, vor allem auch in richtung planung der nächsten saison: die defensive stand um welten besser als gegen sion (trotz kleiner unsicherheiten). und diesen unterschied hat der deoroller aus schweden ausgemacht.
Chancellor hat geschrieben:der deoroller aus schweden

SCONVOLTS BASILEA 98
-
- Erfahrener Benutzer
Blick startet Hetzkampagne:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-leader-dank-witz-penalty-88734
Weiss nicht ob das einen eigenen Thread verdient, oder obs sogar schon gepostet wurde
Schon nur deswegen müssen wir unbedingt Meister werden!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-leader-dank-witz-penalty-88734
Weiss nicht ob das einen eigenen Thread verdient, oder obs sogar schon gepostet wurde

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
BLÖK ist schizo, oder der Internetreporter FCZ (oder YB)Fan..In der Print Ausgabe loben sie das Spiel des FCB und der Penalty ist gerade mal eine kleine Randnotiz wert...BS-Supporter hat geschrieben:Blick startet Hetzkampagne:
Die da heisst, Meistertitel..!Chancellor hat geschrieben:darauf stossen wir zwei dann bei gelegenheit noch an!!!!
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
nie im lääbe e stricher-club unterstütze!!Falcão hat geschrieben:Hand aufs Herz:
Wer unterstützt innerlich das Südkurvenpack heut abend ?
Ich brings nich übers Herz......
wobi isch jo au nit nötig, mir gwinne alli mätch und sin so uss eigener kraft maischter, ohni uff anderi aagwyse z sy
F.R.B. - Freie Republik Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe es kommt nicht nur auf das Spiel gegen yb an.. ich hätte wohl vorher einen HerzinfaktRED&BLUE hat geschrieben:nie im lääbe e stricher-club unterstütze!!
wobi isch jo au nit nötig, mir gwinne alli mätch und sin so uss eigener kraft maischter, ohni uff anderi aagwyse z sy
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
BS-Supporter hat geschrieben:Drum hoffi ufe...naja...i hoff ufe unentschide![]()

Du wünschisch de Zi!rücher e 1pkt.??? SAKRILEG!!!!!