welche negativen Punkte haben die ewigen Nörgeler nach dem Güller Spiel

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Falcão hat geschrieben:Hand aufs Herz:
Wer unterstützt innerlich das Südkurvenpack heut abend ?
Ich brings nich übers Herz......
Wär unseri Mannscahft nid nur geschter als Fuessballmanschaft uffträtte, müesste uns so Gedanke nidemol beschäftige.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

rotoloso hat geschrieben:Wär unseri Mannscahft nid nur geschter als Fuessballmanschaft uffträtte, müesste uns so Gedanke nidemol beschäftige.
rischtisch
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Zudem wurde nicht mehr mit hohen Bällen operiert sondern der Ball flach gehalten.
das trifft eigentlich so absolut ausgedrückt nur für die 1. halbzeit zu. zu beginn der zweiten fiel man offensiv wieder in das muster der letzten spiele, nur dass man dieses mal defensiv besser stand und dass goalie-gott seinen job wie immer brilliant erfüllt hat.

ein glücksfall beim st. güller pfostenschuss war auch dabei.
Betreten des Rasens verboten!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Falcão hat geschrieben: Wer unterstützt innerlich das Südkurvenpack heut abend ?
Muss man auch nicht. Ist nur eine Frage wie man's sieht und wir sind ja mental stark beim FCB.. :D

-> Ich bin heute nicht "für den FCZ", sondern "gegen YB"... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Muss man auch nicht. Ist nur eine Frage wie man's sieht und wir sind ja mental stark beim FCB.. :D

-> Ich bin heute nicht "für den FCZ", sondern "gegen YB"... ;)
ich biete mich an als hure, hopp scheiss stricher :o

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SCAR hat geschrieben:-> Ich bin heute nicht "für den FCZ", sondern "gegen YB"... ;)
So gsehni's au... mir goht's drum dass YB Pünkt ligge losst, wie isch mr gliich.
[/CENTER]

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Ich will überhaupt keinem "Nörgeler" zu nahe treten. Kritik anbringen ist ok. Ich wollte einfach, dass wiedereinmal positiv geschrieben wird.

UND MEINEN AVATAR WECHSLE ICH VORLÄUFIG NICHT. ;)
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

SCAR hat geschrieben: -> Ich bin heute nicht "für den FCZ", sondern "gegen YB"... ;)
:D

den nörgelern wird warscheindlich langweilig sein...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Brandstifter hat geschrieben:Ich will überhaupt keinem "Nörgeler" zu nahe treten. Kritik anbringen ist ok. Ich wollte einfach, dass wiedereinmal positiv geschrieben wird.

UND MEINEN AVATAR WECHSLE ICH VORLÄUFIG NICHT. ;)
Trotzdäm hesch extremi Schwierigkeite di kritisch z'üssere gegenüber em FCB, wenn's d'Situation verlangt... aber nachemene guete Spiel bisch grad do. Oder tüsch i mi?
[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

sergipe hat geschrieben:Degen-Interview auf SF2 war schrecklich. Warum lässt man die sprechen, die es nicht können??
Hab' ich auch gedacht. Wenn das Interview in Sport Aktuell als Resultat hätte hinhalten müssen hätte SG 10:0 gewonnen....

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Chartking hat geschrieben:Hab' ich auch gedacht. Wenn das Interview in Sport Aktuell als Resultat hätte hinhalten müssen hätte SG 10:0 gewonnen....
dafür kann schneider nicht fussball spielen!

;)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

rotoloso hat geschrieben:Trotzdäm hesch extremi Schwierigkeite di kritisch z'üssere gegenüber em FCB, wenn's d'Situation verlangt... aber nachemene guete Spiel bisch grad do. Oder tüsch i mi?
PN
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ehre wem Ehre gebührt.....Der Sieg gestern war in der Tat etwas Balsam auf die Wunden. Nur, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.... :rolleyes:

Bin ich jetzt ein Nörgeler?

kopfschtaypflaschter
Neuer Benutzer

Beitrag von kopfschtaypflaschter »

Chancellor hat geschrieben:das trifft eigentlich so absolut ausgedrückt nur für die 1. halbzeit zu. zu beginn der zweiten fiel man offensiv wieder in das muster der letzten spiele, nur dass man dieses mal defensiv besser stand und dass goalie-gott seinen job wie immer brilliant erfüllt hat.

ein glücksfall beim st. güller pfostenschuss war auch dabei.
genau.
zudem: erste halbzeit wurde der gegner frühzeitig gestört (fast auf höhe des gegnerischen strafraums). sowas haben wir in der rückrunde noch nie gesehen. nicht mal bei heimspielen. ich denke, dies war ein entscheidender punkt für den erfolg in der ersten halbzeit.
in der zweiten albzeit hat man sich dann wie in den vorherigen spielen hinter die mittellinie zurückfallen lassen. nicht, dass dies beim stande von 3:1 in einem auswärtsspiel eine falsche taktik wäre, nur ist der fcb in der momentanen verfassung nicht unbedingt die mannschaf, welche eine defensivtaktik 'à la Italia' über 45 übersteht. gestern hatten wir in der zweiten halbzeit einige heikle situationen zu überstehen, welche, wieder mal dank costanzo, gut gelöst wurden (freistösse von weller).
für mich lässt das gestrige spiel nur einenen (bekannten) schluss zu: der aktuelle fcb kann gar nicht anders, als offensiv spielen. die defensive ist trotz costanzo zu wakelig, um vorsprünge verwalten zu können.
ich hoffe, das hat gross trotz seinbem drogenkonsum gestern verstanden.
weiter so!

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

also, dann nörgel ich mal.

endlich haben wir gesehen, dass und wie der fcb fussballspielen könnte. man darf aber nicht vergessen, die güller sind 2. letzter. und der sieg gegen yb war nicht die ganze wahrheit.

ich habe mich gefreut, dass mein lieblingsspieler und mein derzeitiger absoluter hassspieler ein gutes spiel geliefert habe. noch ein zwei solche spiele und ich verzeih meinem hassspieler alles wieder.

mein fazit also, wenn die mannschaft auch gegen thun so gewinnen kann, was sie auch muss, gegen ein thun ohne stammtorhüter, dann können sie sich hoffentlich die spielerische sicherheit holen, die sie brauchen um am schluss als meister dazustehen. ABER, meine kritik am trainer, der zuwenig spiel und zu viel kampf verlangte, bis gestern, werde ich sicher nicht so schnell ändern. ein fall degen zeigt mir nur auf, dass bei richtiger nutzung des potzenzials der spieler mehr drin liegen würde. er ist kein einfacher spieler, darüber sind sich alle einig, aber auch nicht so schwierig, wie ihn gross gemacht hat. und mit seinem potenzial könnte er für den nötigen unterschied sorgen.

das interview übrigens fand ich ok. was hat er denn falsches gesagt? soll er sagen das sei sicher kein penalty? oder darf er nicht sagen, dass er sich für den club, die fans und die stadt den meistertitel wünscht? oder soll er auf die frage nach dem meistertitel mit yb antworten?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chartking hat geschrieben:Hab' ich auch gedacht. Wenn das Interview in Sport Aktuell als Resultat hätte hinhalten müssen hätte SG 10:0 gewonnen....
Fusbal passiere auf Platz ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

kopfschtaypflaschter hat geschrieben: die defensive ist trotz costanzo zu wakelig, um vorsprünge verwalten zu können.
wobei ich hier noch etwas ergänzen möchte, vor allem auch in richtung planung der nächsten saison: die defensive stand um welten besser als gegen sion (trotz kleiner unsicherheiten). und diesen unterschied hat der deoroller aus schweden ausgemacht.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Brandstifter hat geschrieben:PN
Suppa!
[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

auslandbasler hat geschrieben:derzeitiger absoluter hassspieler
das wäre?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

@Falcao und Bellach

Jo, isch jo guet...Ihr hän beidi Rächt.... :D

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Bellach SO hat geschrieben:das wäre?
carlitos

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:wobei ich hier noch etwas ergänzen möchte, vor allem auch in richtung planung der nächsten saison: die defensive stand um welten besser als gegen sion (trotz kleiner unsicherheiten). und diesen unterschied hat der deoroller aus schweden ausgemacht.
Richtig erkannt, Majstorovic ist nicht frei von Fehlern, neben Costanzo aber der einzige hintendrin, der sowas wie Ausstrahlung erkennen lässt. Der Rest: Handwerker..
Chancellor hat geschrieben:der deoroller aus schweden
SCONVOLTS BASILEA 98

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Blick startet Hetzkampagne:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-leader-dank-witz-penalty-88734

Weiss nicht ob das einen eigenen Thread verdient, oder obs sogar schon gepostet wurde :o
Schon nur deswegen müssen wir unbedingt Meister werden!!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Richtig erkannt, Majstorovic ist nicht frei von Fehlern, neben Costanzo aber der einzige hintendrin, der sowas wie Ausstrahlung erkennen lässt. Der Rest: Handwerker..
darauf stossen wir zwei dann bei gelegenheit noch an!!!!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

BS-Supporter hat geschrieben:Blick startet Hetzkampagne:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-leader-dank-witz-penalty-88734

Weiss nicht ob das einen eigenen Thread verdient, oder obs sogar schon gepostet wurde :o
Schon nur deswegen müssen wir unbedingt Meister werden!!
BLÖK ist schizo, oder der Internetreporter FCZ (oder YB)Fan..In der Print Ausgabe loben sie das Spiel des FCB und der Penalty ist gerade mal eine kleine Randnotiz wert...
Chancellor hat geschrieben:darauf stossen wir zwei dann bei gelegenheit noch an!!!!
Die da heisst, Meistertitel..!
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Die da heisst, Meistertitel..!
du planst also auch nach neuenburg zu fahren? ;)

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Falcão hat geschrieben:Hand aufs Herz:
Wer unterstützt innerlich das Südkurvenpack heut abend ?
nie im lääbe e stricher-club unterstütze!!
wobi isch jo au nit nötig, mir gwinne alli mätch und sin so uss eigener kraft maischter, ohni uff anderi aagwyse z sy
F.R.B. - Freie Republik Basel

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ich gsehs so. Mini liebi zum FCB isch no immer grösser als dr Hass uf das Stricherpack. Drum hoffi ufe...naja...i hoff ufe unentschide :D

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

RED&BLUE hat geschrieben:nie im lääbe e stricher-club unterstütze!!
wobi isch jo au nit nötig, mir gwinne alli mätch und sin so uss eigener kraft maischter, ohni uff anderi aagwyse z sy
Ich hoffe es kommt nicht nur auf das Spiel gegen yb an.. ich hätte wohl vorher einen Herzinfakt
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

BS-Supporter hat geschrieben:Drum hoffi ufe...naja...i hoff ufe unentschide :D
:eek:
Du wünschisch de Zi!rücher e 1pkt.??? SAKRILEG!!!!!
[/CENTER]

Antworten