haha genau.. es sind berner und wir sind basler!...hanfueli hat geschrieben:Es sin Berner=> Si hän kei Ruef z verliere. Im Gegesatz zu uns. Glaub trotzdem dassmers mache!
Vorwärts, ufhöre diskutiere und singe!![]()
wir machen das schon (irgendwie)
haha genau.. es sind berner und wir sind basler!...hanfueli hat geschrieben:Es sin Berner=> Si hän kei Ruef z verliere. Im Gegesatz zu uns. Glaub trotzdem dassmers mache!
Vorwärts, ufhöre diskutiere und singe!![]()
Bartleby hat geschrieben:Ach, vergesst es endlich, Meister werden wir wieder nicht. Aber YB hat diesmal den Titel immerhin verdient, und wir sind immerhin Zweiter. Mir graut allerdings vor dem Letzten SPIel im Joggeli...
Gohts no? das willi denn gar nid ghöre.Bartleby hat geschrieben:Ach, vergesst es endlich, Meister werden wir wieder nicht. Aber YB hat diesmal den Titel immerhin verdient, und wir sind immerhin Zweiter. Mir graut allerdings vor dem Letzten SPIel im Joggeli...
morgen gilt es nachzuhaken und am mittwoch im bratwurststadion gleich nochmal und dann schauen wir noch mal, ob mein posting keine berechtigung hat -Mec de Banlieu hat geschrieben:yb verliert 0:2 in St. Galle!!!
morn gwünne und denn kunnt das guet!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich sag mal, St. Gallen wird es entscheiden...
mal schauen, evtl. gibt's ja wieder einen Forfait-Skandal zuungunsten des FCB - diesmal halt zugunsten YB's. Den Protest haben sie jedenfalls mal deponiert...Mec de Banlieu hat geschrieben:yb verliert 0:2 in St. Galle!!!
Nur, wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Schiri dem falschen die gelbe gegeben (der damit eigentlich gelb-rot hätte), nur bemerkt er, dass es der falsche ist, nimmt die gelbe zurück und gibt sie dem zweiten Spieler während dem das Spiel unterbrochen und noch nicht wieder aufgenommen ist.... Ergo dürfte YB gar keine Chance haben, da während eines Unterbruchs der Schiri seine Entscheidungen zurücknehmen kann, wenn er merkt, dass er falsch entschieden hat.k@rli o. hat geschrieben:mal schauen, evtl. gibt's ja wieder einen Forfait-Skandal zuungunsten des FCB - diesmal halt zugunsten YB's. Den Protest haben sie jedenfalls mal deponiert...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Jetzt muss mir aber jemand erklären, warum St.Gallen gestraft werden sollte, wenn der Schiri zu blöd wäre...Wäre ja noch besser, wenn der SFV (Schiri) die Fehler selber macht und gewisse Teams dann für die eigene Dummheit bestraft...k@rli o. hat geschrieben:mal schauen, evtl. gibt's ja wieder einen Forfait-Skandal zuungunsten des FCB - diesmal halt zugunsten YB's. Den Protest haben sie jedenfalls mal deponiert...
wär jo dr hammer, wenn das ganzi gschiss vo 2 joor am änd vo dere saison wider entscheidend könnti wärde...k@rli o. hat geschrieben:mal schauen, evtl. gibt's ja wieder einen Forfait-Skandal zuungunsten des FCB - diesmal halt zugunsten YB's. Den Protest haben sie jedenfalls mal deponiert...
glaube nicht, das yb über den verhältnissen spielt. yb hat ein gutes team und hat sich in den top 3 etabliert. das problem ist doch eher, dass die basler unter ihrem niveau spielen, und dass deshalb die meisterschaft noch offen ist.Yazid hat geschrieben:Ich glaub (hoff) dr Lauf vo YB isch vorbii...
Die hän in de letschte Mönet ganz klar über ihri Verhältnis gspielt.
ich denke schon das der druck so hoch ist wie seit langem nicht mehr bei yb.tommasino hat geschrieben: druck haben wir aber nicht wirklich.. klar das man wahrscheinlich etwas nervöser wird, wenn man so nahe dran ist. aber hier wird niemand böse sein, wenn yb schlussendlich nur auf dem 2. platz ist. in basel käme dies einem weltuntergang gleich![]()
da geb ich dir recht.tommasino hat geschrieben:ja, das frage ich mich auch
klar das ein druck vorhanden ist, aber der ist mehr oder weniger
hausgemacht, weil man eben so nahe dran wäre. in basel sieht der
druck definitiv anders aus, das habe ich gemeint.
Klar, zuletzt vor 22 und 48 Jahren Meister geworden und jetzt habt ihr zum ersten Mal wieder eine kleine Chance dazu und seit trotzdem total happy mit dem 2. Platztommasino hat geschrieben:druck haben wir aber nicht wirklich.. klar das man wahrscheinlich etwas nervöser wird, wenn man so nahe dran ist. aber hier wird niemand böse sein, wenn yb schlussendlich nur auf dem 2. platz ist.
hehe... nein, total happy definitiv nicht, habe ich nie gesagt.Kawa hat geschrieben:Klar, zuletzt vor 22 und 48 Jahren Meister geworden und jetzt habt ihr zum ersten Mal wieder eine kleine Chance dazu und seit trotzdem total happy mit dem 2. Platz![]()
![]()
So kann wirklich nur ein Berner denken .....
daily business...tommasino hat geschrieben:hehe... nein, total happy definitiv nicht, habe ich nie gesagt.
aber für mich würde keine welt untergehen, wenn wir nicht meister werden würden.