zwei neui die die offside statistik beleben neben eduardo!Chancellor hat geschrieben:du solltest das anders formulieren: schade, dass ihre beiden stürmer erst nächstes jahr im fcb dress auflaufen

Wenn Pouga konstant sowas hinbekommt, wäre er ganz sicher mehr als eine Überlegung wertChancellor hat geschrieben:du solltest das anders formulieren: schade, dass ihre beiden stürmer erst nächstes jahr im fcb dress auflaufen
aber bei zürich und aarau hast du ihn auch ab und an mal beobachtet...? da hat er für NLA-Verhältnisse noch nicht gereicht. Ob er's jetzt tut, will ich nach diesem Spiel nicht beurteilen...Chancellor hat geschrieben:also mindestens einer trifft anscheinend so ab und zu
Pouga Christian AC Bellinzona 16
und bitte dazu oder vor allem den von vaduz. und dass nicht nur, weil anscheinend die stricher schon an dem dran sind. 26 tore in der ch-l, das ist so oder so überdurchschnittlichSCAR hat geschrieben:Wenn Pouga konstant sowas hinbekommt, wäre er ganz sicher mehr als eine Überlegung wert(ist ja auch noch jung). Neri konnte sich noch nicht richtig in der Super League durchsetzen und ist zu alt-> Kein Thema..Lokvenc abgeben, Pouga holen -> mehr als vorstellbar..
wie lange musste alex frei untendurch, bis er torschützenkönig in frankreich wurde? ......Bellach SO hat geschrieben:aber bei zürich und aarau hast du ihn auch ab und an mal beobachtet...? da hat er für NLA-Verhältnisse noch nicht gereicht. Ob er's jetzt tut, will ich nach diesem Spiel nicht beurteilen...
ist eine gute Ausbeute. Man kann ja Hodel auch noch Zeit lassen bis er den Knopf aufmacht...Chancellor hat geschrieben:das es manchmal dauert, bis einer den knopf aufmacht und dass die rahmenbedingungen wie z.b umfeld und mannschaftsgefüge dabei eine grosse rolle spielen.
16 tore in der saison sind nicht schlecht.
Der Begriff Integration ist vom lateinischen „integratio“ abgeleitet und bedeutet in der Soziologie Herstellung eines Ganzen.Bender hat geschrieben:Sowas nennt sich bei uns "Integration".
hol doch merenda! hat vor ein paar jahren eine bessere ausbeute in der nlb als gaspar heute! ist jetzt ersatzspieler bei xamax...Chancellor hat geschrieben:das es manchmal dauert, bis einer den knopf aufmacht und dass die rahmenbedingungen wie z.b umfeld und mannschaftsgefüge dabei eine grosse rolle spielen.
16 tore in der saison sind nicht schlecht.
Z.B. einige Fans des FC Basel, welche nach dem Match in der Unterführung ein Bellizona -T-Shirt verbrannt haben .....maradoo hat geschrieben:Respekt!!!
da könnte sich noch so mancher NLA verein mehrere scheiben abschneiden!!!
neemaradoo hat geschrieben:wieso? weil eine halb-profi mannschaft die 10mal weniger kostet gleichgut spielt wie der FCB vielleicht?
naja, so situationen gab es bei uns schon desöfteren und ich finde sie auch gut und wichtig! wenn eine unterklassige mannschaft wie bellinzona (oder schaffhausen im cup-halbfinal) couragiert und mit herz spielt, dann darf man denen das auch zeigen...die haben den applaus definitiv verdient und einmal darf man sein "wir sind basel und hassen jeden" - image ablegen, nur bitte nach dem spiel...Domingo hat geschrieben: das die Spieler dann aber der MK aplaudierten überraschte mich, noch mehr das einige den Applaus retournierten![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Dem möchte ich mich zu 100% anschliessen (wenn ich denn darfAsselerade hat geschrieben:naja, so situationen gab es bei uns schon desöfteren und ich finde sie auch gut und wichtig! wenn eine unterklassige mannschaft wie bellinzona (oder schaffhausen im cup-halbfinal) couragiert und mit herz spielt, dann darf man denen das auch zeigen...die haben den applaus definitiv verdient und einmal darf man sein "wir sind basel und hassen jeden" - image ablegen, nur bitte nach dem spiel...
ein chappi wurde übrigens beim letzten spiel mit gc im joggeli beklatscht...finde ich anständig...
boro budget? 70mio? 80mio?Domingo hat geschrieben:nee
1. das die zuvor beleidigten Spieler sich von den Beleidigern mit Applaus verabschieden
2. das die Kurve die Leistung eines Gegners würdigt / würdigen darf ist auch nicht gerade üblich, soviel Stärke hat man offenbar nur im Sieg!siehe zBsp Boro
Und das es in der NLB besser spielende Mannschaften als (mal abgesehen vom letzten Sommer) der FCB in den letzten Jahren dies tut ist mir als regelmässigem Matchbesucher auch nicht fremd![]()
100%iger treffer!Asselerade hat geschrieben:naja, so situationen gab es bei uns schon desöfteren und ich finde sie auch gut und wichtig! wenn eine unterklassige mannschaft wie bellinzona (oder schaffhausen im cup-halbfinal) couragiert und mit herz spielt, dann darf man denen das auch zeigen...die haben den applaus definitiv verdient und einmal darf man sein "wir sind basel und hassen jeden" - image ablegen, nur bitte nach dem spiel...
ein chappi wurde übrigens beim letzten spiel mit gc im joggeli beklatscht...finde ich anständig...
3. vielleicht gefiel der support , den die mk gemacht hat, den bellenz-spielern deswegen ihr beifallDomingo hat geschrieben:nee
1. das die zuvor beleidigten Spieler sich von den Beleidigern mit Applaus verabschieden
2. das die Kurve die Leistung eines Gegners würdigt / würdigen darf ist auch nicht gerade üblich, soviel Stärke hat man offenbar nur im Sieg!siehe zBsp Boro
Und das es in der NLB besser spielende Mannschaften als (mal abgesehen vom letzten Sommer) der FCB in den letzten Jahren dies tut ist mir als regelmässigem Matchbesucher auch nicht fremd![]()
die Budget-Argumentation ist sowas von unnötig, mE ist man selektiv mit dem respektieren der guten Leistungen/des Einsatzes des Gegners und würdigt diesen nur nach Siegenmaradoo hat geschrieben:boro budget? 70mio? 80mio?
bellenz budget 2.5mio
darum musste aus der Kurve auch alle 20 Minuten "vaffanculo" in Richtung der Rosa Kurve geschrauen werden. Fand ich nicht in Ordnung.rotblauerkaktus hat geschrieben:R.E.S.P.E.C.T
ihr wart klasse!
DIE BESTEN VERLIERER DER SCHWEIZ
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
BINGO HOCH DREI!!!Asselerade hat geschrieben:naja, so situationen gab es bei uns schon desöfteren und ich finde sie auch gut und wichtig! wenn eine unterklassige mannschaft wie bellinzona (oder schaffhausen im cup-halbfinal) couragiert und mit herz spielt, dann darf man denen das auch zeigen...die haben den applaus definitiv verdient und einmal darf man sein "wir sind basel und hassen jeden" - image ablegen, nur bitte nach dem spiel...
ok, dann können wir ja jetzt mit hans aebersold und kollegen spielen, kosten nur 450.- pro monat!Domingo hat geschrieben: das Boro im Wissen das man nach Eduardos 0:1 4 Tore machen muss so aufdrehte (und Begünstigt durch den Schweden und die Bahnschranke) dies tatsächlich schaffte verdiente Riesenrespekt egal wieviele Millionen das Unternehmen Boro schluckt! es sind 11-14 Menschen auf dem Platz, basta!