Ha jo nütt drgege, i stell eifach fescht dass die letschte 2 goals beides Schiri Gschänk gse sinn und mir die letschte 4 pkt. dene z'verdanke hänn.zinni hat geschrieben:letzte saison jammerten wir, dass die schiris uns die tore nicht gegeben haben und jetzt dieser spruch. tz! dürfen ja wohl auch mal was geschenkt bekommen...
Goalmusik wider aastelle?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Wen wunderts, wenn mol unseri Top-Scorer-Liste aluegsch:rotoloso hat geschrieben:Ha jo nütt drgege, i stell eifach fescht dass die letschte 2 goals beides Schiri Gschänk gse sinn und mir die letschte 4 pkt. dene z'verdanke hänn.
1. Marco Streller 9
2. Scott Chipperfield 7
3. Eren Derdiyok 7
4. Eduardo 7
5. Daniel Majstorovic 6
6. Carlitos 6
7. Ivan Ergic 3
8. Benjamin Huggel 2
9. Valentin Stocker 1
10. Koji Nakata 1
Platz 1 und 2 sind Dauerverletzt, in dr Rückrundi no nid einisch würklich gspielt, und platz 3 Edelreservist, platz 5 Inneverteidiger

Jawoll, mir wärde Meister.

Und mit ganz wenig selbstironie, die Quote für Belinzona von 7.5 war zu verlockend.

Und jetzt ab ins Bett mit mir.

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
AAAllsoooo....alli wo für golmusik sin jetzt hand hebe!hanfueli hat geschrieben:Ich bi wahrschiinlich eine vo de wenige wo so denkt aber mi dunkts eifach das dr Goaljubel mit Musik besser bzw. länger gsi isch. Es hän sofort alli afo Singe und au ABC hän mitgmacht. Jetzt isches eifach sone Ufschreye, e kurzes Usklinge und denn isch scho wider fettig. Oder was meinet ihr?

Hauptsach du hesch au emol e wichtige Fred eröffnet....
Dini Problem wötti ha, ächt!
Dr FCB söll ändlich aafoh Gool schiesse, scheiss Musik hi oder här!

Copyrights @ el presidente!
eine Tormusik, die den originalen Torjubel unterstützt und besser rüberbringt wäre wünschenswert. Das Problem war doch, dass die Konserven-Musik so laut war, dass man alles andere kaum/nicht mehr hörte. Wenn man es aber fertig bringen würde, eine Musik einzuspielen, die leiser ist, also den schon vorhandenen Jubel unterstützt und ev. andere, stillere Zuschauer zum Mitjubeln animiert, da dran wär doch nichts Schlechtes.
Zustände wie "Dieses Tor wurde Ihnen gesponsert von Mars - Pleasure you can't measure, jetzt im Multipack für nur Fr. 9.90 statt Fr. 10.-- in jedem Coop. Coop - Für mich und dich." stelle ich mir dagegen auch in Alpträumen besser nicht vor.
Aber eine klug (!) eingesetzte Musik - why not?
Zustände wie "Dieses Tor wurde Ihnen gesponsert von Mars - Pleasure you can't measure, jetzt im Multipack für nur Fr. 9.90 statt Fr. 10.-- in jedem Coop. Coop - Für mich und dich." stelle ich mir dagegen auch in Alpträumen besser nicht vor.
Aber eine klug (!) eingesetzte Musik - why not?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, statt fucking Tormusik "Blur - Song 2" wenn sie aus der Senftube kommen, das wäre cool.cigán hat geschrieben:gegen tormusik! egal was...
das einzige anständige lied hab ich bei boro gehört dazumals...
nur schade, dass dort wahrscheinlich die meiste zeit nicht so
mitgegrölt wird wie bei den toren gegen uns...
ami style...
war ja schliesslich auch kein FCB-Heimspiel...Balisto hat geschrieben:Heute gabs weisse Tornetze!![]()
![]()
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
die tormusik kommt meiner meinung nach seit ca. einem jahr nicht mehr (nicht zufällig!)...es ist logisch, dass wir noch keinen schönen geilen torjubel hinbekommen wie es andere länder es tun (ein schönes roar von den englischen tribünen, ein schöner pogo aus dem süden) aber es kommt. wir hatten in dieser periode ein paar harte torjubel. die leute müssen halt wieder LERNEN aktiv etwas zu machen. ich finde diesen weg lohnt es sich zu gehen...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer