Abschliessendes Fazit über Gisela Oeri im Sommer 2008!

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Edberg hat geschrieben:Wenn Zanni's Lohn grösser als 300k ist, dann ist für mich der Tatbeweis erbracht, dass wir zur Zeit die dümmste sportliche Führung der Welt haben und nie über den Status einer Plauschmannschaft hinauskommen werden.
Er dürfte ca 400K verdienen und das kann man vertreten.

Querdängger

Joggeli hat geschrieben:d'Schwyyz dominiere isch guet - nur sötts uf em Fäld stattfinde und nid bi de Finanzusgabe ;)

Cigan, was du do aprangerisch, findet jo sit Joore statt - Qualität uf em Rase isch nur no durchschnittlich aber Köste für d'Truppe werde immer höher...
Ja, das ist leider im Fussball so. Nicht nur beim FCB.

Querdängger

Meine Güte ist dieses Forum langweilig geworden. Es wird noch nur spekuliert und gemotzt ! Und die FCB Clubleitung macht ja alles falsch und wir haben den schlechtesten Trainer der Liga und überhaupt.....

Ich jedenfalls bin mit dem FCB happy. Ich verfolge den FCB schon seit über 40 Jahren. und er war noch nie so erfolgreich und finanziell gesund. Und ein schönes Stadion haben wir auch. Also, was wollt ihr denn noch mehr ? :mad:

Folgendes Szenario würde einigen Motzern in diesem Forum (zum guten Glück gibt es aber auch noch andere) die Augen öffnen:

Gigi verkauft ihre FCB Anteile an irgend einen reichen grössenwahnsinnigen Geschäftsmann, der auch einen Fussballclub besitzen will. Gross und die ganze Clubleitung werden zum Teufel gejagt.
Der Mann investiert einige 100 Mio Franken und holt einen Trainer mit grossem Namen und einige teure Spieler. Alles passt nicht zusammen. Der FCB hat keinen Erfolg mehr. Der Inhaber hat plötzlich keinen Spass mehr an seinem Spielzeug und zieht seine Investitionen wieder aus dem Unternehmen FCB heraus und haut ab und hinterlässt einen finanziellen wie sportlichen Scherbenhaufen. Ist alles nicht Utopie. Es könnte durchaus passieren.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

- mit 20 pünggt vorsprung erschte wärde...
- championsleague und dr uefacup uf eimol gwinne
- cupsieger wärde
- dr christiano ronaldo für d'groupies kaufe
- stüehl usdr mk (sarkasmus off for this one) :D
Sali zämme.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Querdängger hat geschrieben:Er dürfte ca 400K verdienen und das kann man vertreten.
du muss ca. 250'000 dazu rechnen..... habs selber gesehen!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Querdängger hat geschrieben:Folgendes Szenario würde einigen Motzern in diesem Forum (zum guten Glück gibt es aber auch noch andere) die Augen öffnen:

Gigi verkauft ihre FCB Anteile an irgend einen reichen grössenwahnsinnigen Geschäftsmann, der auch einen Fussballclub besitzen will. Gross und die ganze Clubleitung werden zum Teufel gejagt.
Der Mann investiert einige 100 Mio Franken und holt einen Trainer mit grossem Namen und einige teure Spieler. Alles passt nicht zusammen. Der FCB hat keinen Erfolg mehr. Der Inhaber hat plötzlich keinen Spass mehr an seinem Spielzeug und zieht seine Investitionen wieder aus dem Unternehmen FCB heraus und haut ab und hinterlässt einen finanziellen wie sportlichen Scherbenhaufen. Ist alles nicht Utopie. Es könnte durchaus passieren.
Und Du könntest morgen von einer Walliser Weinflasche getroffen werden, oder ein Edbeben könnte das Joggeli zerstören und wir müssten in Zukunft die Heimspiele im Letzi austragen, etc. Natürlich ist nichts unmöglich, ausser vielleicht, dass uns ein Club jemals Zanni abkaufen wird...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

taktak hat geschrieben:du muss ca. 250'000 dazu rechnen..... habs selber gesehen!
Die gute Frau kann offensichtlich nicht mit Geld umgehen. Wenn sie so weitermacht, wird der FCB demnächst an seinen Kosten kollabieren...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

dieser faden geht schon i.O. dies ist ein forum und hier soll debattiert und kontrovers argumentiert werden. es soll und muss auch gemotzt werden, dafür gibt es solche plattformen.

also threaderöffner, nicht unterkriegen lassen ;)
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Edberg hat geschrieben:Und Du könntest morgen von einer Walliser Weinflasche getroffen werden, oder ein Edbeben könnte das Joggeli zerstören und wir müssten in Zukunft die Heimspiele im Letzi austragen, etc. Natürlich ist nichts unmöglich, ausser vielleicht, dass uns ein Club jemals Zanni abkaufen wird...
Alles auf der Welt ist möglich - ausser Unsterblichkeit und dass Du mal ein einziges positives Wort über den FCB verlieren wirst.

PS: Das mit Zanni ist wohl war, sozuagen der Cecca der 00'er, spielerisch und vom im-selben-Verein-bleiben mässig zumindest

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Edberg hat geschrieben:Die gute Frau kann offensichtlich nicht mit Geld umgehen. Wenn sie so weitermacht, wird der FCB demnächst an seinen Kosten kollabieren...
und das ist noch ohne Prämien !!! :eek:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

taktak hat geschrieben:du muss ca. 250'000 dazu rechnen..... habs selber gesehen!
Dann ist er im Bereich eines Hakan Yakin - passt doch.

Antworten