Warum wir eben doch Meister werden ...

Diskussionen rund um den FCB.
snowli
Benutzer

Beitrag von snowli »

Mir wärde Meister will mir eifach die geilste sinn!!!! :D
FC Basel 1893 ----> Die Liebe meines Lebens

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Wir werden Meister, weil das Niveau dieses Jahr nochmals gesunken ist und das Aufnahmegesuch von San Marino beim Verband noch hängig ist...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Wir werden Meister, damit Edberg endlich mal die Fresse halten kann!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Edberg hat geschrieben:Wir werden Meister, weil das Niveau dieses Jahr nochmals gesunken ist und das Aufnahmegesuch von San Marino beim Verband noch hängig ist...
furchtbar witzig.
Herr Stefan Edberg, seit Sie nicht mehr Tennis spielen und Bumm Bumm Becker nerven, kommt da nicht mehr viel nützliches....haben Sie nichts mehr zu tun ? ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Admin hat geschrieben:Wir werden Meister, damit Edberg endlich mal die Fresse halten kann!
Wir werden Meister, damit der Admin merkt, dass selbst das die Fresse von Edberg nicht stopfen wird...

Selbst mit dem Besten Trainer und dem Geilsten Fussball der Welt (!!!), würde Edberg nur über die angeblich "unfähige" (jetzige) Crew der (dann) Vergangenheit motzen. Ein Tag ohne motzen, ist schliesslich ein verlorener Tag...
SCONVOLTS BASILEA 98

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

SCAR hat geschrieben:Wir werden Meister, damit der Admin merkt, dass selbst das die Fresse von Edberg nicht stopfen wird...

Selbst mit dem Besten Trainer und dem Geilsten Fussball der Welt (!!!), würde Edberg nur über die angeblich "unfähige" (jetzige) Crew der (dann) Vergangenheit motzen. Ein Tag ohne motzen, ist schliesslich ein verlorener Tag...
ich sag ja bereits im anderen fred: Edberg unser Oberbasher :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Admin hat geschrieben:Wir werden Meister, damit Edberg endlich mal die Fresse halten kann!
Sagt einer, der ein Diskussionsforum administriert. Sowas von peinlich. Check mal den Thread mit dem Forumsverhaltenskodex.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:Sagt einer, der ein Diskussionsforum administriert. Sowas von peinlich. Check mal den Thread mit dem Forumsverhaltenskodex.
Zeig mir nur einen konstruktiven Eintrag von Edberg bitte Herr Bender :cool:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

teutone hat geschrieben:Zeig mir nur einen konstruktiven Eintrag von Edberg bitte Herr Bender :cool:
Das ist nicht die Frage.

Er ist die FCB-Kritik in Person, na und? Deswegen darf er seine Meinung nicht sagen (sprich: "muss seine Fresse halten") oder ist gleich ein Basher?

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

teutone hat geschrieben:Zeig mir nur einen konstruktiven Eintrag von Edberg bitte Herr Bender :cool:
Tja, deine Einträge sind auch nicht die konstruktivsten, oder?
Copyrights @ el presidente!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben:Das ist nicht die Frage.

Er ist die FCB-Kritik in Person, na und? Deswegen darf er seine Meinung nicht sagen (sprich: "muss seine Fresse halten") oder ist gleich ein Basher?
Bender hat geschrieben:Check mal den Thread mit dem Forumsverhaltenskodex.

Die Forums-Regeln:

- flamen, herumficken wird nicht toleriert

- polemisieren unter einem gewissen Niveau wird nicht toleriert

- offensichtliche Fake-Accounts bzw. Doppelaccounts werden nicht toleriert

Mindestens 2 erfüllt er in einer Regelmässigkeit, das Dritte könnte ich mir mittlerweile durchaus vorstellen.....
SCONVOLTS BASILEA 98

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:Tja, deine Einträge sind auch nicht die konstruktivsten, oder?
wenn du ein immer zwische nicht und die einfügst geh ich mit dir einig ;)

So wie du halt - meistens
D4 Reihe 1/353

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Bender scheint seinen Gedankenzwilling wirklich zu mögen...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

teutone hat geschrieben:wenn du ein immer zwische nicht und die einfügst geh ich mit dir einig ;)
Zeig mir deinen letzten Eintrag mit mehr als drei Sätzen, du Sprücheklopfer! :p
Copyrights @ el presidente!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gewalttäter Sport hat geschrieben:Bender scheint seinen Gedankenzwilling wirklich zu mögen...
Nö, mir geht's nur auf den Sack, wenn einer seine Meinung nicht Kund tun darf. Wir sind ja nicht auf Cuba.
el presidente hat geschrieben:Zeig mir deinen letzten Eintrag mit mehr als drei Sätzen, du Sprücheklopfer! :p
:p 1:0

rory
Erfahrener Benutzer

zurück zum eigentlichen Thema

Beitrag von rory »

weil wir den Titel wieder wollen!

Wenn wir schon ein neues FCB Museum haben, sollte auch ein wenig poliertes und veredeltes Metall (sprich Pokale) drin stehen. :D
Also her mit den 2 Pokalen !!!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

SCAR hat geschrieben:Mindestens 2 erfüllt er in einer Regelmässigkeit, das Dritte könnte ich mir mittlerweile durchaus vorstellen.....
Gibt es auch eine Forumsregel für jene, die keinen Humor verstehen???
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:Zeig mir deinen letzten Eintrag mit mehr als drei Sätzen, du Sprücheklopfer! :p
Auch ein Satz kann kontstruktiv sein, habe letzte woche dir in einem Fred zu verstehen gegeben, dass man nicht ne Abhandlung schreiben muss um konstruktiv zu diskutieren.
D4 Reihe 1/353

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

oooh.. es verbietet ihm doch niemand den mund. übrigens.. "fresse halten KANN".. gelle bender ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

CubaLibre hat geschrieben:oooh.. es verbietet ihm doch niemand den mund. übrigens.. "fresse halten KANN".. gelle bender ;)
Indirekt halt schon.

Ein Admin sollte sich mit solchen Äusserungen zurückhalten, da ist es egal, ob man "können" oder "müssen" zur Hilfe nimmt.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Back to topic

Wir werden Meister weil wir klar das leichteste Schlussprogramm bei den Direktbegegnungen (logisch nach dem schwersten Start-) haben und trotzdem jetzt schon einen anständigen Punktevorsprung.

Direktbegegnungen FCB/Ebay/ :mad:

FCB : 2 Heimspiele
Ebay/ :mad: : je 1 Heim & 2 Auswärts-

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wir werden Meister, weil sich der FC Thun in weiser Voraussicht jenen Trainer ausgesucht hat, der sich in der ChL bestens auskennt; weil sich in Sankt Gallen das Gerangel im und um den Vorstand auf dem Platz widerspiegelt; weil sich in der malade hier et pas encore guéri der Präsident einen Walliser zum Vorbild nehmen beginnt; weil in Sion die Worte Kontinuität, Integration und Deeskalation unbekannt sind; weil sich der FC Aarau mit und ohne Leitkuh jedes Jahr mit ihrem Ziel Klassenerhalt zufrieden gibt; weil in der Leuchtenstadt eine suboptimal sympathische Figur an der Seitenlinie auch nach der Vertreibung des vermeintlichen Leitwolfes seine Ansprüche an das gemeine Volk auf dem Platz nicht erfüllt sieht; weil GC vorläufig noch damit beschäftigt ist, seinen Investoren klar zu machen, dass das Bezahlen alter Gipfelirechnungen vor dem Einkauf von Klasseleuten Priorität geniessen muss; weil in Zürich eine Diskrepanz zwischen Anspruch des Vorstandes und Wirklichkeit herrscht, die ein unsouveräner Trainer ohne Führungsqualität und ohne den Favreschen Sinn für Ästhetik zusammen mit seinen Problemspielern nicht so ohne weiteres auflösen kann; und weil YB seit Jahren nach dem Titel greift und ihn auch diesmal,wenn auch nur um Haaresbreite, verpasst. Der FCB ist keineswegs überragend oder gar unwiderstehlich, aber er ist eindeutig willens und fest entschlossen, den Titel dorthin zu holen, wo er hingehört: nach Basel.

Und trotzdem: es bringt kein Glück, sich zu sicher zu wähnen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bender hat geschrieben:Ein Admin sollte sich mit solchen Äusserungen zurückhalten, da ist es egal, ob man "können" oder "müssen" zur Hilfe nimmt.
Der andere Moderator kanns ja wieder löschen - ist ja schliesslich geübt darin.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:und weil YB seit Jahren nach dem Titel greift und ihn auch diesmal,wenn auch nur um Haaresbreite, verpasst.
wenn du mir da mal nicht den faktor 'basler entwicklungshilfe' unterschätzt
Betreten des Rasens verboten!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Es ist alles gesagt: wir werden Meister.
Es muss nur noch geschehen ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Edberg hat geschrieben:Gibt es auch eine Forumsregel für jene, die keinen Humor verstehen???
Stell dir vor, ich musste sogar einmal ab dir schmunzeln... :eek: , der Lacher und der "Spruch" sind im FCB Museum zu bestaunen......

P.S : Ansonsten habe ich einfach nur null Verständnis für Einen, der NUR rummotzt. Ich habe nichts gegen Kritiker, ich habe gegen solche was, die sich zu schade sind auch mal ein Lob auszusprechen, sich nur melden wen sie was in den Dreck zu ziehen haben...Wärst du (bzw. bist du..) in einer Chefposition und würdest dich dauernd so verhalten, wärst du akut gefährdet mal einen Scheisshaufen auf deinem Schreibtisch vorzufinden...
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Edberg hat geschrieben:Gibt es auch eine Forumsregel für jene, die keinen Humor verstehen???
Stell dir vor, ich musste sogar einmal ab dir schmunzeln... :eek: , der Lacher und der "Spruch" sind im FCB Museum zu bestaunen......

P.S : Ansonsten habe ich einfach nur null Verständnis für Einen, der NUR rummotzt. Ich habe nichts gegen Kritiker, ich habe gegen solche was, die sich zu schade sind auch mal ein Lob auszusprechen, sich nur melden wen sie was in den Dreck zu ziehen haben...Wärst du (bzw. bist du..) in einer Chefposition und würdest dich dauernd als Boss so gegenüber Mitarbeitern verhalten, wärst du akut gefährdet mal einen Scheisshaufen auf deinem Schreibtisch vorzufinden...
SCONVOLTS BASILEA 98

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Zitat von nobilissa
den Titel dorthin zu holen, wo er hingehört: nach Basel.
Dem gibt es nichts Zuzufügen !!!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

..weil, ebbe , mir am ändi vo dr Saison uf Platz eins sind :cool:
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chancellor hat geschrieben:wenn du mir da mal nicht den faktor 'basler entwicklungshilfe' unterschätzt
Etwas Sorgen bereitet mir dieses muntere Ü30-Dreigestirn, bestehend aus diesem Choleriker auf der Aussenbahn, der Fleisch gewordenen Antithese zur pflegeleichten Arbeitsbiene und dem sympathischen älteren Stürmer, der gerade seinen dritten Frühling spürt. Da muss eine Euphoriebremse her.
Vorschläge ?

Antworten