sind die pässe gezählt worden, gibts empirisches material?

Nix Huggel-Mär...Chancellor hat geschrieben:ui, jetzt geht es noch ab in den bereich von der huggel-mär.
sind die pässe gezählt worden, gibts empirisches material?![]()
1. Weiss er wohl warum...Back in town hat geschrieben:Ba würde sich auch nie für einen Penalty aufdrängen, nur um die Scorerstatistik zu beschönigen.
nein das müssen wir nicht.SCAR hat geschrieben:Müssen wir was wegdiskutieren, was jemandem sogar ohne Statistik auffallen sollte?
Hejo..stümperhaft, sehen alle Experten querbeet, die ihm einen sehr soliden Herbst attestiert haben, sicher auch so...Chancellor hat geschrieben:dann kompensiert er damit sein stümperhaftes abwehrverhalten?
Ohren, Schienbein, Jochbein, Rücken..die Tore müssen nicht immer entzücken...Ferse, Ranzen oder Zehen, hauptsache ist dass sie reingehen...Chancellor hat geschrieben: mal nebst dem: wie sind diese tore zustande gekommen?
Es zeigt zumindest auf, dass er sich wohl mehr auch mal in die offensive Zone wagt...Diese Zone endet bei Ba 35m vor dem Tor bzw. 3 sekunden später in Balkonien D4...Chancellor hat geschrieben: und ein besseres offensivverhalten misst sich für einen 6er nicht in direkten assits oder toren...
dass unser torhüter ein weltklassemann ist, der unholbare am laufmeter geholt hat trägt signifikant zur beurteilung der basler abwehr bei. natürlich ist benni nicht der schlechteste, wenn man ihn zur abwehr zählt. trotzdem zeigt er viele ballverluste auf und auch fehlpässe und dieses ba-typische nachsetzen vermag er noch nicht mal im ansatz zu kompensieren.SCAR hat geschrieben:Hejo..stümperhaft, sehen alle Experten querbeet, die ihm einen sehr soliden Herbst attestiert haben, sicher auch so...
Majo ist immer wieder ungenügend..
Marque auch nur noch Durchschnitt..
die Aussenverteidiger weisen Challenge League Niveau auf..
UND der 6er ist ein Stümper...nähme mich Wunder, warum wir trozdem mit dem FCZ die mit Abstand Beste Abwehr stellen...Ach ja: Die Gegner sind schwach und unser Torhüter ein Weltklassemann..!
in der hoffnung, dass die anderen dann genügend zeit haben, seine ballverluste aus der offensivzone noch rechtzeitig zu kompensieren?SCAR hat geschrieben:Es zeigt zumindest auf, dass er sich wohl mehr auch mal in die offensive Zone wagt...Diese Zone endet bei Ba 35m vor dem Tor bzw. 3 sekunden später in Balkonien D4...
Habe ich irgendwo gesagt, dass Ba der schlechtere Defensivmann als Beni ist? Siehe meine Signatur, ich bin einer der Ba sehr gerne wieder mal sehen würde. Nur ist er für mich eher der "Rucksack" 6er und den brauchts in der Super League vieleicht mal für einen Hakan oder einen Chiumiento in guter Form. Huggel hingegen ist definitiv der bessere Offensivmann und somit der Richtige Mann, wenn es heisst Dampf machen, Physisches Übergewicht schaffen, Schwerpunkt Offensive. Über den Elfer in Zürich musst du mit einem Befürworter des kampfbetonten englischen Fussballs gar nicht diskutieren, der gebrechliche grinsende Finne sagt alles über diesen Pfiff aus...60% der erwähnten dummen Fouls, sind wohl eher geschickte taktische Fouls...leider habe ich dir da keine Statistik...Back in town hat geschrieben:Hast Du auch eine Statisik für verursachte Elfmeter, stehen bleiben nach Ballverlust, dumme Fouls, verursachte Punktverluste ?
aber genau das ist doch der punkt. bei aller offensive (die du in ihm siehst), wird nachher durch eine derartige dummheit ein 3 punkte geschenk gemacht. wie auch immer der finne lächelnd fällt, die hände gehören nicht um den hals des gegners im 11er, weil die gefahr besteht, dass der schiri das pfeifft.SCAR hat geschrieben:Huggel hingegen ist definitiv der bessere Offensivmann und somit der Richtige Mann, wenn es heisst Dampf machen, Physisches Übergewicht schaffen, Schwerpunkt Offensive. Über den Elfer in Zürich musst du mit einem Befürworter des kampfbetonten englischen Fussballs gar nicht diskutieren, der gebrechliche grinsende Finne sagt alles über diesen Pfiff aus...60% der erwähnten dummen Fouls, sind wohl eher geschickte taktische Fouls...leider habe ich dir da keine Statistik...
Gebe ich dir absolut recht, das gestern war dämlich, habe sogar an dich gedacht, als ich die Aktion sah...Chancellor hat geschrieben: edit: hier noch ein kleiner kommentar der nzz bezüglich bennis auftritt in thun: Benjamin Huggel leistete sich zum Beispiel teilweise haarsträubende Ballverluste, wovon einer beinahe zum eingangs erwähnten 0:2 geführt hätte.
ich habe auch an dich gedachtSCAR hat geschrieben:Gebe ich dir absolut recht, das gestern war dämlich, habe sogar an dich gedacht, als ich die Aktion sah...
Würde er sich in jedem Spiel solche Sachen leisten, hätte ich keine andere Meinung als du bzw. Back in Town, nur sehe ich das äusserst selten. Ich kann mich nur wiederholen, Beni'sSpiel erachte ich als eines der solidesten, beim momentanen FCB.
Kollektives rumstolpern zweier "Bewegungslegastheniker", in Kombination mit einem wohlgesinnten Gurkenschiri, ergibt in der Schweiz einen Punktgewinn für Stricher...Nix Neues. Hätte sich das Ganze im anderen Strafraum abgespielt, der Finne hätte sich auf den Beinen gehalten...Was solls, ich gebe zu dass es dumm aussah, aber der Arm geht dort rauf, weil er mit dem anderen zusammen ins Straucheln kommt und nicht weil er ihn vorsätzlich zurückreisst. War nix anderes als eine logische Reaktion aufs Straucheln (an dem der Finne mitbeteiligt war), wer Beni daraus aber einen Strick drehen will, soll das tun...Chancellor hat geschrieben:aber genau das ist doch der punkt. bei aller offensive (die du in ihm siehst), wird nachher durch eine derartige dummheit ein 3 punkte geschenk gemacht. wie auch immer der finne lächelnd fällt, die hände gehören nicht um den hals des gegners im 11er, weil die gefahr besteht, dass der schiri das pfeifft.
ich denke auch dass thinnien das teil rausgeschunden hat, aber dazu braucht er eben den 'dummen', der das möglich macht.....
damit hast du seine (zusammengesuchte) theorie zu besagter szene 1:1 übernommen. das straucheln ist auch in einer der zeitlupen deutlich zu sehen, bloss der zusammenhang zum klammern irgendwie nicht so ganzSCAR hat geschrieben:Was solls, ich gebe zu dass es dumm aussah, aber der Arm geht dort rauf, weil er mit dem anderen zusammen ins Straucheln kommt und nicht weil er ihn vorsätzlich zurückreisst. War nix anderes als eine logische Reaktion aufs Straucheln (an dem der Finne mitbeteiligt war), wer Beni daraus aber einen Strick drehen will, soll das tun...
Nix zusammengesucht, gebe aber zu dass ich das Interview gesehen habe... Zusammenhang? Wenn mich einer zum straucheln bringt und der Schiri nicht pfeift, gehe ich davon aus, dass er auch nicht pfeift, wenn ich versuche, ihn zum straucheln zu bringen...Chancellor hat geschrieben:damit hast du seine (zusammengesuchte) theorie zu besagter szene 1:1 übernommen. das straucheln ist auch in einer der zeitlupen deutlich zu sehen, bloss der zusammenhang zum klammern irgendwie nicht so ganz![]()
Das war in erster Linie Gross' Ding..Chancellor hat geschrieben: aber hey, dafür hat er andere verdienste für den verein: er hat den lampenberger überredet zurückzukommen
Mittlerweile hätten wir tatsächlich so einen gefüllt...letztes Mal hast du dich ja amüsiert, Sorry wenn es diesmal mühsam ist, ich für meinen Teil habe fertig...für diese Mal...teutone hat geschrieben:wollt ihr nicht nen huggelfred eröffnen![]()
Ist ok, deine (stümperhafte) Meinung ist angekommen, Ba hätte den Tihinen sicherlich ohne Fouls, über 94' im Luftraum abgemeldetChancellor hat geschrieben:aber genau das ist doch der punkt. bei aller offensive (die du in ihm siehst), wird nachher durch eine derartige dummheit ein 3 punkte geschenk gemacht. wie auch immer der finne lächelnd fällt, die hände gehören nicht um den hals des gegners im 11er, weil die gefahr besteht, dass der schiri das pfeifft.
ich denke auch dass thinnien das teil rausgeschunden hat, aber dazu braucht er eben den 'dummen', der das möglich macht.....
nur weil du nicht fähig bist, sachlich darauf zu argumentieren müssen ja nicht alle unter der gleichen unfähigkeit leiden. sonst noch fragen?swony hat geschrieben:Ist ok, deine (stümperhafte) Meinung ist angekommen, Ba hätte den Tihinen sicherlich ohne Fouls, über 94' im Luftraum abgemeldet
Hatte Huggel mal was mit deiner Frau; Mit Papa M. B. verwandt oder warum so angepisst?