Es war eigentlich eine grundsätzliche (nicht auf das Cupsiel) bezogene Aufstellung, die ich mal versuchen würde. Auf das Cupspiel bezogen hast du natürlich recht, würde Perovic laufen lassen..Chancellor hat geschrieben:es hat aber noch einen fehler drin: carlitos wird nicht spielen. 2. gelb sperre im cup
also ersetze carlitos durch perovic und ich sehe es gleich wie du....fast gleich. bei mir würde ein gewisser huggel durch ba ersetzt werden....schöpferische pause sozusagen
FC Basel 1893 - FC Thun Cuphalbfinal!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
bleibt ja fast nichts anderes übrig. wobei ich die sperrensache nicht so verstehe. gelb haben nur wirkungen im cup oder in der meisterschaft, aber rot wirkt sich quer über beide wettbewerbe aus?SCAR hat geschrieben:Es war eigentlich eine grundsätzliche (nicht auf das Cupsiel) bezogene Aufstellung, die ich mal versuchen würde. Auf das Cupspiel bezogen hast du natürlich recht, würde Perovic laufen lassen..
Betreten des Rasens verboten!
rot isch die einzig sperri wo für beidi wettbewärb gültet. do es in beidne wettbewerb unterschiedlichi karteazahle brucht für d sperri isches eigentlich verständlich...Chancellor hat geschrieben:bleibt ja fast nichts anderes übrig. wobei ich die sperrensache nicht so verstehe. gelb haben nur wirkungen im cup oder in der meisterschaft, aber rot wirkt sich quer über beide wettbewerbe aus?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
sobald man einen sinn darin sieht, überhaupt sperren der beiden wettbewerbe (wie rot) zu vermischen schon.basler hat geschrieben:rot isch die einzig sperri wo für beidi wettbewärb gültet. do es in beidne wettbewerb unterschiedlichi karteazahle brucht für d sperri isches eigentlich verständlich...
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
es ist sogar damit zu rechnen, dass es zwei sperren werdenBrandstifter hat geschrieben:laut FCB HP
Für den FCB geht es jetzt zweimal gegen den FC Thun. Zuerst am Mittwoch im Cup ½-Finale und kommenden Sonntag auswärts in der Meisterschaft. Neben den Verletzen wird am Mittwoch sicherlich auch Ronny Hodel gesperrt fehlen.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
übers internet finde ich es auf die schnelle nicht raus. es steht überall nur verteidiger. wenn er aber ein gelernter links aussen ist, dann wäre es sicher einen versuch wert. zumal er in den testspielen keinen schlechten eindruck hinterlassen hat.nobilissa hat geschrieben:@Chancellor: Boumelaha meinte ich jeweils links erspäht zu haben
1:0 1' Zannialtjoggeli hat geschrieben:Wird wahrscheinlich ein Abnützungskampf werden. Glaube das wir dieses Spiel knapp gewinnen werden. Zuschauerzahl unter 20`000.
Ein Cupfinal gegen Bellinzona vor 40`000 wäre schön....Forza RAGAZZI!
2:0 93' Crayton Penalty
17'777 maniacs
Bemerkungen: Wembleytor vom Lokführer, abgepfiffen von der Fussball-Mafia
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
warum denn? es war weder grob, noch ist er ein wiederholungstäter. für mich ein klassishcer fall von 1x sperren.Chancellor hat geschrieben:es ist sogar damit zu rechnen, dass es zwei sperren werden
übrigens: boumelaha ist linker AV.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das sehe ich auch so. aber ich weiss auch, dass solche entscheide in muri gefällt werden....wenn dwaisch was i mainLatteknaller hat geschrieben:warum denn? es war weder grob, noch ist er ein wiederholungstäter. für mich ein klassishcer fall von 1x sperren.
übrigens: boumelaha ist linker AV.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hat links gespielt, ja...nobilissa hat geschrieben:@Chancellor: Boumelaha meinte ich jeweils links erspäht zu haben
Cabral hat mir als AV auch ganz gut gefallen, dann müsste aber Zanni links...
Marque links ist irgendwie nicht das Wahre....
Weiss jemand was über Ergic?
Sonst:
Crayton
Zanni, Majstorovic, Ferati, Boumelaha
Degen, Cabral, Huggel, Perovic
Lokvenc, Derdiyok
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
gemäss heutiger presse kann er, wenn er will.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Weiss jemand was über Ergic?
will heissen, er hat am samstag gross um eine pause für seine adduktoren gebeten. wenn es aber unbedingt sein muss, kann er am mittwoch auflaufen.
bei denen ist es ja selten eine frage des könnens. eher des wollenssergipe hat geschrieben:Meinsch dr SFV isch so schnäll und cha innere knappe Wuche s'Strofmass bekannt gä?!![]()

-
- Erfahrener Benutzer
ich lieb mittwuchspiel....
tip uf e 3:0 vor knapp 10'000 fans...drfür super stimmig.
mini ufstellig:
--------luuis------------
cabral--marg--majo--reto
---------beni-----------
däge----edu-----perovic
------eren---loggi-------
tip uf e 3:0 vor knapp 10'000 fans...drfür super stimmig.
mini ufstellig:
--------luuis------------
cabral--marg--majo--reto
---------beni-----------
däge----edu-----perovic
------eren---loggi-------
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Yych Tip uffe knappe 2-1 Siig.
Thun wird d FCB Verteidigung vor grösseri Problem stelle als si erwarte, aber dr Crayton hebt das Zügs... S Spiil wird zimligg ussgliiche Verlaufe, und dr FCB aber die entscheidende Goal schiesse...
Thun wird sich dängge, im Cup isch alles möglich, und wird sich dorum nid verstecke, und versueche d Chance z packe...
Zueschaur wirds wohrschinligg um diä 15'000 ha, inkl. de Maitli im Gästesektor...
Thun wird d FCB Verteidigung vor grösseri Problem stelle als si erwarte, aber dr Crayton hebt das Zügs... S Spiil wird zimligg ussgliiche Verlaufe, und dr FCB aber die entscheidende Goal schiesse...
Thun wird sich dängge, im Cup isch alles möglich, und wird sich dorum nid verstecke, und versueche d Chance z packe...
Zueschaur wirds wohrschinligg um diä 15'000 ha, inkl. de Maitli im Gästesektor...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Es hän die Vorverkaufsrächt für dr Final wo ä Ticket für's Halbfinal hän.
[/QUOTE]
Würd sowiso nüt bringe, für e Final würde rund 35'000 Tickets and Fans go,
Bellinzone odr Xamax würde abr kuum 17'000 bruche... Vo däm här hets wohl
am Schluss eher z vil Tickets übrig...
Abr zerscht muess me mol Thun schlo, und das isch gar nid so eifach! I würd
so spile:
. . . . . . . . . Crayton
Zanni . Majstorovic . Ferati . Marque
. . Degen . . Ba . Huggel . . Perovic
. . . . . . Eduardo . Lokvenc

Würd sowiso nüt bringe, für e Final würde rund 35'000 Tickets and Fans go,
Bellinzone odr Xamax würde abr kuum 17'000 bruche... Vo däm här hets wohl