so isch das!Bellach SO hat geschrieben:Also ich bin froh einen Spieler wie Dave zu haben, auch wenn es zugegebenermassen manchmal schon Nerven braucht, wenn er mit Übersteigern beginnt
Degen ist mE vorallem darum wichtig, weil er fussballerisch und menschlich etwas "spitzbübisches" in die Mannschaft bringt. Das ist bei unserer sonst eher "durchschaubaren Arbeitermannschaft" extrem wichtig.
David Degen's Super Skillz Thread
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Überraschungsmoment, Unberechenbarkeit, Provokation für den Gegner?Rhyyläx hat geschrieben:nun mal langsam: was spitzbübisches? was hilft das denn?
Wie lauft är denn falsch? Find i jetzt nid... Und als Flügelspieler kasch nid vil falsch mache bim laufe, kasch höggschtens z'oft in d'mitti zieh, aber das macht är nid. wenn e stürmer ständig falsch lauft ischs schlimmer...Rhyyläx hat geschrieben:der junge läuft kaum, wenn er läuft, dann falsch.
das mitem fighte isch sone satz wo sich in basel ibürgeret het. vo mir us gseh fightet är durchuus, sogar eine vo de aggresivere zweikämpfer in unserne reihe.Rhyyläx hat geschrieben:er spielt unkonzentriert, fightet nicht.
Das, mein Lieber, beurteilst zum Glück nicht du!Rhyyläx hat geschrieben:entweder er macht eine 180°-Kehrtwende oder er wird einen Stammplatz auf der Bank buchen...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
mE hat er sich eben genau in dieser Beziehung im Vergleich zu seinem ersten FCB-Engagement verbessert. Er hält sich besser am Flügel und sticht nicht nach 5 Minuten ohne brauchbaren Ball in die Mitte. Dies gab es früher viel öfter.Bender hat geschrieben:Läuft zu oft in die Mitte. Die rechte Seite liegt wieder brach wie früher. Und dies obwohl der Junge pfeilschnell ist mit dem Ball.
Vielleicht erkennt der Trainer dies irgendeinmal.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !