WWE Shows - Spoiler Thread
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Goodbye Ric Flair WhooooooooooSuffbrueder hat geschrieben:boah--dä event..
hbk vs. ric flair isch sooo krass gsi..*schluck*..*hüenerhüt*

Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
i mues sage das mi d wwe nach längerer zit ändlich wideremol het könne überrasche. mit positivem (orton blibt champ, obwohl hhh au ok gsi wär) wie au mit negativem (batista nullskill besiegt umaga pushbenötigerundverdienthab)stippe hat geschrieben:hät nid dänkt dass de orton champ blibt. respekt WWE!
ABER: CM PUNK?!?!?! WHAT THE FUCK? sone pfiffli. denn no lieber de shelton oder de mvp. am liebschte natürlich de kennedy aber nei, de punk!
wobi s eigentlich klar hätt miesse si: keini zwei titelwäggsel an eim ppv und em taker si streak bricht nit..
punk isch au..naja..jericho oder mvp wäre besser gsi (kennedy halt scho letscht joor)
aber wie gseit: mi persönlich höhepunkt sowohl wrestlerisch wie au emotional: wooo
sit em 13.5.06 het mi kei sportlichs ereignis so fescht könne ufwüele wi das..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
sag nüt! am afang hets so usgse als würder no siner niderlag no e mic go hole und e letschts, langs "Woooooooo" ind arena riefe..ruckblickend bini rächt froh heters nid gmacht. denn wäre wohl alli dämm broche bim alte suffbrueder..stippe hat geschrieben:isch scho zimlich augebefüechtend gsi!
ps. will gar nid wüsse, was abgoht sötts bi mim ol'school, new school, alltime show stealin' heardbreakin' chins kickin' mr. wrestlemania HBK Shawn Michaels mol sowit sii!
Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Yep war Emotional. Vorallem als die Melody von den Four Horsemen lief, da hatte ich Gänsehaut
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
WM 24 Fazit: Ziemlich durchwachse gsi. Spektakelmässig top, aber usser Money in the bank und Flair vs. HBK nix bsunders.
CM Punk hanis doch gseit ihr ahnigslose! HAHA. Flair - whoooo und s RAW dannoch grad gluegt... uiui.. glaub ha wiedermol für e Joor ghüühlt.
Orton immerno WWE Champion isch die bescht Enscheidig gsi...
Undertaker goht mr langsam uf e Sack!
S unterhaltsamschte vo däm weekend: Dr Hall of fame Uftritt vo The Rock. HAHAHAHA geil.
CM Punk hanis doch gseit ihr ahnigslose! HAHA. Flair - whoooo und s RAW dannoch grad gluegt... uiui.. glaub ha wiedermol für e Joor ghüühlt.
Orton immerno WWE Champion isch die bescht Enscheidig gsi...
Undertaker goht mr langsam uf e Sack!
S unterhaltsamschte vo däm weekend: Dr Hall of fame Uftritt vo The Rock. HAHAHAHA geil.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Suffbrueder hat geschrieben:ahh..du arschloch! das war das grässlichste raw aller zeiten!![]()

Hab Wrestlemania im Nachhinein auch noch geguckt. Hat mir persönlich wirklich gut gefallen, da gab es schon wesentlich schlechtere WMs.
Battle Royal
Nobles Aktion war genial.
Ansonsten etwas zu schnell vorbei. Toller Sieger.
Finlay - JBL
Ordentlicher Opener, hätte aber lieber den Iren als Sieger gesehen.
Money in the Bank
Wieder einige klasse Aktionen und heftige Bumps, dazu noch einen überraschenden Sieger.
Batista - Umaga
Schön, wie sich das Publikum auf die Seite von Umaga schlug.
Ansonsten lahmes Match, bei dem Batze mit seiner abverreckten Batista-Bomb leider gar nocht gewinnen durfte.
Chavo Guerrero vs. Kane
Sehr schön, dass Kane mal wieder Gold um die Hüfte hat, nachdem er sich ja in den letzten Jahren für jeden Möglichen hinlegen musste.
Shawn Michaels - Ric Flair
Highlite des Abends. Grossartig, was die beiden zeigten, Shawn zog Flair nochmals zu einem wirklich packenden Match. Und was danach folgte, war einfach Gäsehaut pur!
Playboy-Bunnies
Mangels Interesse übersprungen...
Randy Orton - Tripe H - John Cena
Die wohl grösste Überraschung an diesem Abend. Hat mich wirklich extrem gefreut, dass Orton den Titel behalten durfte, seine Rolle als Heel-Champ hat er wirklich im Griff. Mit Triple H als WWE-Champion hätte ich noch leben können, aber sonlange es Cena nicht wieder mit dem Gürtel rumläuft, ist es mir egal.
Big Show vs. Gartenzwergboxer
Edge vs. Undertaker
Der Taker kramte mal wieder ein altes Ministry-Outfit raus. Edge hätte ich es durchaus zugetraut, den Streak des Takers zu brechen. Das Match selber verlief zäh, wurde aber zum Schluss dafür umso spannender. 16:0, so solls sein, obwohl der Titel Edge auch sehr gut stand.
Battle Royal
Nobles Aktion war genial.

Ansonsten etwas zu schnell vorbei. Toller Sieger.
Finlay - JBL
Ordentlicher Opener, hätte aber lieber den Iren als Sieger gesehen.
Money in the Bank
Wieder einige klasse Aktionen und heftige Bumps, dazu noch einen überraschenden Sieger.
Batista - Umaga
Schön, wie sich das Publikum auf die Seite von Umaga schlug.

Ansonsten lahmes Match, bei dem Batze mit seiner abverreckten Batista-Bomb leider gar nocht gewinnen durfte.
Chavo Guerrero vs. Kane
Sehr schön, dass Kane mal wieder Gold um die Hüfte hat, nachdem er sich ja in den letzten Jahren für jeden Möglichen hinlegen musste.
Shawn Michaels - Ric Flair
Highlite des Abends. Grossartig, was die beiden zeigten, Shawn zog Flair nochmals zu einem wirklich packenden Match. Und was danach folgte, war einfach Gäsehaut pur!
Playboy-Bunnies
Randy Orton - Tripe H - John Cena
Die wohl grösste Überraschung an diesem Abend. Hat mich wirklich extrem gefreut, dass Orton den Titel behalten durfte, seine Rolle als Heel-Champ hat er wirklich im Griff. Mit Triple H als WWE-Champion hätte ich noch leben können, aber sonlange es Cena nicht wieder mit dem Gürtel rumläuft, ist es mir egal.

Big Show vs. Gartenzwergboxer
Edge vs. Undertaker
Der Taker kramte mal wieder ein altes Ministry-Outfit raus. Edge hätte ich es durchaus zugetraut, den Streak des Takers zu brechen. Das Match selber verlief zäh, wurde aber zum Schluss dafür umso spannender. 16:0, so solls sein, obwohl der Titel Edge auch sehr gut stand.

Backlash PPV Results
27.04.2008
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena
-United States Title Match:
Matt Hardy besiegte MVP (c) und sicherte sich damit den United States Title
-ECW Title Match:
Kane (c) besiegte Chavo Guerrero jr.
-The Big Show besiegte The Great Khali
-Shawn Michaels besiegte Batista
-12 Divas Tag Team Match
Beth Phoenix, Melina, Jillian Hall, Layla El, Victoria & Natalia Neidhart besiegten Mickie James, Maria, Ashley Massaro, Michelle McCool, Cherry & Kelly Kelly
-WWE World Heavyweight Title Match:
The Undertaker (c) besiegte Edge
-WWE Championtitle Fatal 4 Way Elimination Match:
Triple H besiegte Randy Orton (c), JBL und John Cena und sicherte sich damit den WWE Championtitle
Scho öbber gluegt?
Bi relativ enttüschd gsi has zimmli vorhärsehbar gfunde...:/
Aber 1-2 gueti sache drbi...
27.04.2008
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena
-United States Title Match:
Matt Hardy besiegte MVP (c) und sicherte sich damit den United States Title
-ECW Title Match:
Kane (c) besiegte Chavo Guerrero jr.
-The Big Show besiegte The Great Khali
-Shawn Michaels besiegte Batista
-12 Divas Tag Team Match
Beth Phoenix, Melina, Jillian Hall, Layla El, Victoria & Natalia Neidhart besiegten Mickie James, Maria, Ashley Massaro, Michelle McCool, Cherry & Kelly Kelly
-WWE World Heavyweight Title Match:
The Undertaker (c) besiegte Edge
-WWE Championtitle Fatal 4 Way Elimination Match:
Triple H besiegte Randy Orton (c), JBL und John Cena und sicherte sich damit den WWE Championtitle
Scho öbber gluegt?
Bi relativ enttüschd gsi has zimmli vorhärsehbar gfunde...:/
Aber 1-2 gueti sache drbi...

Hab mir Backlash gestern Abend reingezogen.
- MVP verliert den Titel, eigentlich schade, mag den Kerl. Hab gehofft, er macht das Jahr noch voll mit dem Titel. Aber Matt mag ich's gönnen.
- Kane bleibt Champ, gut so. Hoffentlich kriegt er jetzt nicht den Leibwächter als Gegner. Mal ganz weg von Chavo wär nett.
- Big Show vs. Khali... naja... sie gaben sich zumindest Mühe.
Aber Khanli hat imo doch überraschend dominiert.
- Shawn besiegt Batista, wunderbar. Kann dem Batze einfach nix abgewinnen.
- Taker gewinnt, war zu erwarten.
- Triple H neuer Champ, gute Sache. Mal schauen ob er Raw aus dem Quotensump zieht. Persönlich hätte ich aber gerne Orton noch ne Weile als Champ gesehen. Aber solange Cena den Titel nicht hält...
Insgesamt solide Veranstaltung mit einigen ordentlichen Matches.
- MVP verliert den Titel, eigentlich schade, mag den Kerl. Hab gehofft, er macht das Jahr noch voll mit dem Titel. Aber Matt mag ich's gönnen.
- Kane bleibt Champ, gut so. Hoffentlich kriegt er jetzt nicht den Leibwächter als Gegner. Mal ganz weg von Chavo wär nett.
- Big Show vs. Khali... naja... sie gaben sich zumindest Mühe.

- Triple H neuer Champ, gute Sache. Mal schauen ob er Raw aus dem Quotensump zieht. Persönlich hätte ich aber gerne Orton noch ne Weile als Champ gesehen. Aber solange Cena den Titel nicht hält...

-
- Erfahrener Benutzer
Mini Meinig. Hät dr Orton no länger als Champ bhalte...Bigb_ch hat geschrieben:Hab mir Backlash gestern Abend reingezogen.
- Big Show vs. Khali... naja... sie gaben sich zumindest Mühe.Aber Khanli hat imo doch überraschend dominiert.
Bi überrascht gsi, dass HBK gwunne het..aber guet so, Batista goht mir au uf e Sack.
Edge vs. Undertaker isch ziemlich guet gsi.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja sooo oft hänt se nit grad gwrestlet gegenander... hoffentlich holt dr Edge dr Titel wieder zrugg...dr wohri champ!stippe hat geschrieben:momentan niemerem. bi judgement day gits jetzt s'match taker-edge (zum 5millionschte mol) und s'goht um de gürtel.

Aber d Vickie isch scho ganz geil in ihrer Rolle, pure Hass!!
HBK vs. Jericho chönt ganz geil wärde. Bi chli verwunderet, dass se d HBK vs. Batista Fehde so schnäll beändet hänt..