JK-Besitzer wo nit kömme...

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Steinige

.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Rankhof hat geschrieben: (falls jemand möchte, ich hätte noch ein paar wirkliche Probleme abzugeben)
ouu ja erzähl mal :eek: :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

São Paulino hat geschrieben: P.S. Ich sag´s immer wieder: Es muessen wieder mehr Zuschauer aus dem unmittelbaren geografischen Umfeld des Klubs gewonnen werden!!
gehört da die steuerhinterzieheroase auch dazu? ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

zinni

Beitrag von zinni »

maradoo hat geschrieben:inspiriert vomene andere thread...

was mache mit dene wo nit/nie kömme? aifach toleriere ohni konsequänze?
i wär drfür das die wo nit e bestimmti azahl/prozänt zahl an mätch wärend dr saison bsueche d karte nit könne vrlängere!

meinige vo euch?
... der fc basel könnte, was leider wohl rechtlich nicht möglich ist, ende saison eine liste publizieren, mit den 100 unregelmässigsten matchbesuchern! vielleicht sogar auf der "matchtafel" vor einem spiel, so dass alle im stadion 100 mal so laut wie möglich pfeiffen und puuhen können ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ihr habt Probleme, 10% der JK-Besitzer sind rein statistisch immer in den Ferien, dann gibts noch Kranke, geschäftlich Abwesende und so weiter und so fort ....

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

reach out and touch faith; your own personal jesus

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Kawa hat geschrieben:Ihr habt Probleme, 10% der JK-Besitzer sind rein statistisch immer in den Ferien, dann gibts noch Kranke, geschäftlich Abwesende und so weiter und so fort ....
Gemäss Vorverkauf für FCB - SCP sin 75% vo allen Saisonkarte inhaber in de Ferie!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Momentan können noch 127 Dauerkarten für den Sektor D-Balkon (MK) erworben werden.
Trans(fair)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

rotoloso hat geschrieben:Gemäss Vorverkauf für FCB - SCP sin 75% vo allen Saisonkarte inhaber in de Ferie!
...nö, zu Faul um bis jetzt das Ticket im Vorverkauf zu holen. Bin wohl nicht der einzige.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

nogomet hat geschrieben:gehört da die steuerhinterzieheroase auch dazu? ;)
Du weisst, wen ich meine.

Koennen wir uns darauf einigen, die Erwaehnung der "Steueroase" in Zukunft zu unterlassen? Danke. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Admin hat geschrieben:...nö, zu Faul um bis jetzt das Ticket im Vorverkauf zu holen. Bin wohl nicht der einzige.
Wär aber bi FCB-Bayern oder ManU sicher anderscht gse (i mein jetzt nid grad di aber generell), d.h. e grosse Teil isch gar nid FCB Fan sondern eifach Fan vo grossi Mannscahfte im Joggeli spiele z'gseh.
[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

solange 1. der Rubel rollt und 2. dies das wichtigste Kriterium ist und bleibt, solange hat der FCB keinen Anreiz, denjenigen Jahreskartenhaltern, die diese kaum nutzen, Feuer unterm Arsch zu machen, dass sie entweder die Karten öfter freischalten oder ganz freigeben sollen. Ein ganz liebes Brieflein würde da schon reichen.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Admin hat geschrieben:...nö, zu Faul um bis jetzt das Ticket im Vorverkauf zu holen. Bin wohl nicht der einzige.
Oder zu vergesslich. :o
Ich gehöre da auch dazu. Aber wieso sollte ich am ersten Verkaufstag bei Türöffnung auf der Matte stehen, wenn ich aus Erfahrung weiss, dass man bei UEFA-Cup-Spielen sogar an der Abendkasse noch Tickets bekommt?
© Basilou, 2024

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Basilou hat geschrieben:Oder zu vergesslich. :o
Ich gehöre da auch dazu. Aber wieso sollte ich am ersten Verkaufstag bei Türöffnung auf der Matte stehen, wenn ich aus Erfahrung weiss, dass man bei UEFA-Cup-Spielen sogar an der Abendkasse noch Tickets bekommt?
Logisch, will du sowieso weisch dasses käi Problem si wird Tix z'finde sogar am spielobe... aber wieso isch das eso??? Wie scho obe gseit, würdemer gege Bayern oder ManU spiele wär das anderscht, will denn alli wüsste dasses e riise Run uff d'Tix git, also kunnt's nid uff e FCB sondern uff e Gegner druff aa.
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

rotoloso hat geschrieben:Wär aber bi FCB-Bayern oder ManU sicher anderscht gse (i mein jetzt nid grad di aber generell), d.h. e grosse Teil isch gar nid FCB Fan sondern eifach Fan vo grossi Mannscahfte im Joggeli spiele z'gseh.
So ein Blödsinn, natürlich sehe ich (und sicher viele andere auch) lieber ein Spiel gegen ManU als eines gegen Aarau aber wir sind trotzdem Fan's des FCB ....

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

gehöre auch zu denen, die es anscheisst ins joggeli zu gehn für den vorverkauf...abendkasse allez!!
1893  :cool:

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

rotoloso hat geschrieben:Logisch, will du sowieso weisch dasses käi Problem si wird Tix z'finde sogar am spielobe... aber wieso isch das eso??? Wie scho obe gseit, würdemer gege Bayern oder ManU spiele wär das anderscht, will denn alli wüsste dasses e riise Run uff d'Tix git, also kunnt's nid uff e FCB sondern uff e Gegner druff aa.
Durs Widerhoole wird das Argumänt au nit besser - und es isch bullshit.
Y ha myny Tics nit gholt, will y waiss, ass es kai Run gitt und will y mer am Donnschtig denn Tics imene günschtigere Seggtor hool. Also kunnts bi dääne wo kömme nit uff e Gegner aa.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Realist hat geschrieben:Wie wotsch das duresetze ? Söttigi wose würklich nur hend das sie vom Vorverkaufsrecht für internationali Spiel chöne profitiere, dene sötsch seh wegneh. Aber das isch dr Stadion AG wohrschinlig schnurz solang sie's Geld hend....... :(
I cha au oft nit go wägeme eigen Match, denn goht d d Karte aifach wyter an Brueder...

Sonigi wo so dumm sinn, sich e JK für e Uefa-Cup-Vorkaufrächt z bueche, die sölle halt: I ha bis jetzt au nach Ablauf vom Vorkaufrächt immer no e guete Platz gfunde ;-) Kunschtschtück, bi 17'000 Zueschauer... Sölle die doch em FCB s Gäld in A... stopfe...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Antworten