Patzer hat geschrieben:laut regelbuch ist ja die absicht entscheidend. ich denke, es war keine absicht. von daher ein fehlentscheid.
ob der fehlentscheid matchentscheidend war wage ich zu bezweifeln...
Genau, dieser Meinung bin ich auch !! Der Fehlentscheid des Schiri war heute nicht Match entscheidend.
Eher die fehlende Agressivität und frische. YB hatte von anfang an gezeigt, dass sie gewinnen wollten.
Für mich war die Aktion von Eduardo Etscheidend wo er den Ball nicht mit voller konzentration und agrresivität den Abschluss gesucht hat.
Diese Aktion hätte aus sicht des FCBeee das Spiel in die richtige richtung gebracht.
Wenn ich daran denke wieviel Chancen Th. Häberli gehabt und vergeben hat geht die Niderlage in Ordnung.
Ob 1:0 oder 2:0 spielt keine Rolle.
Eher sorgen macht mir die Rote Karte von Daniel......

Vielleicht hat er ja einen gefallen gemacht an den FCBeee und Beg wird im nächsten Match seine Qualitäten beweisen können !
Fakt ist, die letzten zwei Meisterschaftsspiele hat der FCBeee verloren und dabei keine Tore erzielt.
Chrigel, bitte wecke die Mannschaft auf und motiviere sie damit es nicht nocheinmal am ende nur der zweite Platz under UEFA - Cup wird !