Würdet Ihr dr Haki zruggwelle?

Diskussionen rund um den FCB.

Würdet Ihr dr Haki zruggwelle?

Umfrage endete am 04.02.2008, 10:29

Uff jede Fall!
124
49%
Sicher nid!
93
37%
Mir egal
35
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 252

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

maradoo hat geschrieben:caicedos
und chips?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

whizzkid hat geschrieben:Er isch zwar e charakterschwein, aber e super Fuessballer wo jedi Mannschaft indr Schwyz hälfewürd. Ich würd ihn sehr gärn zruggneh, aber er isch und bliibt e charakterschwein
Ach komm, wer ist das schon nicht?
Stell dir mal vor du bist anfangs 20 und plötzlich kommt jemand und bietet dir weissnichtwieviel Geld, da würdest du auch auf das rotblaue Herz sch...

Kommt dazu, das Haki privat ein ganz lieber Kerl ist.
ZANNI RAUS

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Svenson hat geschrieben:und chips?
ist verletzt... ;) chips links und haki an chips position hinter der spitze
Basel ai Liebi!!!

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

maradoo hat geschrieben:ist verletzt... ;) chips links und haki an chips position hinter der spitze
bist du nicht der Meinung das Hakan zur Zeit auf seinem Höhepunkt ist und bei einer Verpflichtung früher oder später zur Last wird ( finanziell )

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Supersonic hat geschrieben:Den Zenit überschritten? Für die CH reichts allemal! Ohne ihn wäre yb zurzeit nicht auf dem 2. Platz!
Ja sicherlich reichts für die Schweiz aber ich glaube einfach nicht, dass er das Niveau von der CL-Saison nochmals erreichen wird und dazu ist er mittlerweile auch schon um die 30. Nicht viel später war bei Muri schluss mit Profisport und Haki hat sicherlich nicht viel seriöser gelebt....

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Sportlich: Sicher ja, da zudem mit YB der mE grösste Konkurrent in der Rückrunde geschwächt würde.

Menschlich: Für mich sind beide Yakins unglaubwürdige Söldner à la Boris. Aber ich bin zu realistisch ihnen das wirklich übel zu nehmen. Kurz: Ich würde ihn sicher akzeptieren, aber den Status eines Ergic oder Chipperfield könnte er auch mit unzähligen Toren/Torvorlagen nie mehr erreichen.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

----------costanzo-----------
-zanni-majstro-marque-nakata
------------ergic-------------
--DD---------------carlitos---
-------------Haki------------
----------Edu---Eren---------

:cool:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

@Insiders

Isch das bi Gross/Oeri überhaupt e Thema? Oder bekömme die grad usschläg wenn sie dr Name Yakin ghöre?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Helmut Penthouse hat geschrieben:----------costanzo-----------

Chipperfield und Ba auf der Bank? :confused:
ZANNI RAUS

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

rotoloso hat geschrieben:@Insiders

Isch das bi Gross/Oeri überhaupt e Thema? Oder bekömme die grad usschläg wenn sie dr Name Yakin ghöre?
Bi zwar kei Insäidr, aber dr Gross het ihn doch emol widr welle zrugghole, aber sisch abm Veto vo dr Gigi gscheiteret?!
Dr Chriggel würd ihn glaubs sofort widr näh!
ZANNI RAUS

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

fände ich eine gute Lösung. Mit Hakan Yakin hätte man die Aussicht auf attraktiven Offensivfussball!!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Chipperfield und Ba auf der Bank? :confused:
äh, chippy isch verletzt und dr Ba isch bim A-Cup. :p

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

rotoloso hat geschrieben:@Insiders

Eher letzteres. Sie kriegen Ausschläge :mad:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Helmut Penthouse hat geschrieben:äh, chippy isch verletzt und dr Ba isch bim A-Cup. :p
Ich habe eher allgemein gedacht, nicht nur für die nächsten Wochen. :)
ZANNI RAUS

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Aficionado hat geschrieben:Eher letzteres. Sie kriegen Ausschläge :mad:
Was ich auch recht finde... Wir haben das nicht nötig!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Svenson hat geschrieben:Was ich auch recht finde... Wir haben das nicht nötig!
finde der führende in dr torschützenliste etc. würde uns gut stehen...
Basel ai Liebi!!!

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

maradoo hat geschrieben:finde der führende in dr torschützenliste etc. würde uns gut stehen...
Was wäre mit Gjiasula.. Ich denke in dem steckt ein grosses Potenzial

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Svenson hat geschrieben:Was wäre mit Gjiasula.. Ich denke in dem steckt ein grosses Potenzial
was willst du mit einem der 2jahre? 3jahre? in der SL spielt und noch nix gezeigt hat ausser 1-2 guten spielen?
Basel ai Liebi!!!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Ich habe eher allgemein gedacht, nicht nur für die nächsten Wochen. :)
*macht sich notizen, telefoniert weiterhin mit Frau Oeri*

Bild

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

maradoo hat geschrieben:was willst du mit einem der 2jahre? 3jahre? in der SL spielt und noch nix gezeigt hat ausser 1-2 guten spielen?
ich sage nur das er ein grosses Potenzial hat.. Ich denke der würde bei uns einen grossen Entwicklungssprung machen... Bei Gülle hat er auf jedenfall nicht die idealen Bedingungen...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Svenson hat geschrieben:ich sage nur das er ein grosses Potenzial hat.. Ich denke der würde bei uns einen grossen Entwicklungssprung machen... Bei Gülle hat er auf jedenfall nicht die idealen Bedingungen...
wieso sollte er sie bei uns haben? weniger druck? :D ;)
Basel ai Liebi!!!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Ich würd ihn persönlich z Bärn go abhole!
© by Legolas - all rights reserved

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

maradoo hat geschrieben:wieso sollte er sie bei uns haben? weniger druck? :D ;)
:D bei Gülle stehen alle im Schillf :D bei uns ist das weit besser organisiert

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Bevor man die Personalie Hakan (Ja, holen!) traktandiert, stellt sich doch die Systemfrage.

Man hat jetzt eine Truppe gebaut, die ohne Spielmacher über die Flügel (à la Bayern) agiert, auf den Seiten schnelle trickreiche Leute, im Zentrum massiert. Führt zu schnellerem Angriffsspiel, mehr Raum in der gegnerischen Zone (Flügelangriff zwingt Gegner, das Bollwerk auseinanderzudehnen) und stabilerer Defensive (MF gestärkt, Zentrum gestärkt).

Ist man in der sportlichen Führung FcB gewillt, das offenbar gut funktionierende Konzept ausseinanderzureissen, um wieder auf den optisch vielleicht attraktiveren, aber mit viel mehr Risiko behafteten Rhombus umzustellen? Beim Fussball gehts halt ums Gewinnen und nicht um die B-Note. Auch international, wo man sich zu profilieren und etablieren versucht (=Mehr Geld, =Mehr Attraktivität bei potenziellen Neuzuzügen = mehr sportliche Stärke wenn bessere Spiele sich angezogen fühlen = Mehr Transfererlös bei Weiterverkauf = Überleben des Vereins) ist 4-1-4-1 (welches durchaus zT attraktiv gespielt wurde und wird, die beiden Aussenläufer spielen zT Flügel, was dann zu einem 4-1-2-3 führt oder wenigstens zu einem 4-1-1-2-1, jaja ich weiss... ;) ) halt einfach 'realistischer'.

Ein Problem ist halt, dass man einerseits Traumfussball wünscht, andererseits dann jammert, wenn mit diesem 'Traumfussball' nicht alles gewonnen wird. Auch der ach so hochgelobte Fc Lettenstricher brauchte 2x massiven Beschiss von Ref-Seite (2006 8 Punkte gestohlen, der Einwurf zum Sieg 30 Meter zu weit vorne, 2007 als die Schiris nix mehr nutzten musste dann via Odilo eingegriffen werden, was folgt dieses Jahr?), um wenigstens national was zu reissen. Was der FcZ international in den letzten Jahren gerissen hat, hat man ja gesehen. Die Einen holen in einem bedeutungslosen Spiel zum Schluss gegen einen BuLi-Spitzenclub mit viel Wille ein 1-1, die Anderen traumtänzern sich in einem Heimspiel zu einem knappen 0-5 ...

Mit der Prämisse "sportliche Gesamtperspektive Mannschaft/Verein" wäre ein Wechsel von Hakan nicht unbedingt sinnvoll, als Laufmaschine im Mittelfeld à la Ergic wäre er nicht der richtige Mann, genausowenig wie als Dauersprinter am Flügel oder Oneman-Show in der Spitze. Und von den Defensivpositionen fange ich jetzt gar nicht erst an zu reden...

Ich denke, erst wenn diese Frage geklärt ist, sollte man sich Gedanken machen darüber, ob dieser Spieler Sinn machen könnte, und ob es da noch irgendwelche verletzten Egos zu überwinden geben könnte. Hugh.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Svenson hat geschrieben::D bei Gülle stehen alle im Schillf :D bei uns ist das weit besser organisiert
bin sowieso für den transfer deines avatars, position egal!!!!! :D
Basel ai Liebi!!!

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

maradoo hat geschrieben:bin sowieso für den transfer deines avatars, position egal!!!!! :D
Position intensiver Fanbetreuung :D Gewaltpotenzial eindämmung :rolleyes:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Nur wenn är sDreyrad vo dr Muetter als Pfand hinterleggt falls är bim erschtbeschte Uslandagebot wieder würd dFingge klopfe...

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Chartking hat geschrieben:Nur wenn är sDreyrad vo dr Muetter als Pfand hinterleggt falls är bim erschtbeschte Uslandagebot wieder würd dFingge klopfe...
Maschine Hermine :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Helmut Penthouse hat geschrieben:----------costanzo-----------

eine Startaufstellung mit DD ist nicht wünschenswert ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Legolas hat geschrieben:Ich würd ihn persönlich z Bärn go abhole!
Wär wohl auch nötig, sonst fährt er richtung Berner Oberland oder Lausanne... :o

Antworten