..Rey hat geschrieben:gute aktion, ein tropfen auf den heissen stein und dennnoch ein problem weniger.
basel sei turbanfrei.
Turban-Strassenwischer muss Basel verlassen
wundert mich nicht, dass ich als normalobürger immer mehr mühe habe, den staat, seine aufgaben und das ganze gefüge zu verstehen. ist mir schon klar das alles seine richtigkeit haben muss aber manchmal frage ich mich schon, ob den herren politiker, richter und verwalter ab und zu eine prise realität nicht schaden würde.gruusigeSiech hat geschrieben:Wenn ich sehe, was hier im Gündülü so alles rumläuft ... IST DIESE ABSCHIEBUNG EIN ABSOLUTER SKANDAL !!!![]()
meiner bescheidenen meinung nach ein skandal. wenn wir für diesen man keinen platz mehr habe dafür aber das ganze andere pack durchfuttern können ist unser asyl- und rechtswesen wirklich mehr am arsch als ich gedacht habe.
*shame on you, switzerland*

FC Basel - Rasenmeister 2007
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
du hast mir aus der seele gesprochen. ich finde die ganze sache traurig und stimmt mich nachdenklich. kann er gegen dieses urteil nicht intervenieren?Lusti hat geschrieben:wundert mich nicht, dass ich als normalobürger immer mehr mühe habe, den staat, seine aufgaben und das ganze gefüge zu verstehen. ist mir schon klar das alles seine richtigkeit haben muss aber manchmal frage ich mich schon, ob den herren politiker, richter und verwalter ab und zu eine prise realität nicht schaden würde.
meiner bescheidenen meinung nach ein skandal. wenn wir für diesen man keinen platz mehr habe dafür aber das ganze andere pack durchfuttern können ist unser asyl- und rechtswesen wirklich mehr am arsch als ich gedacht habe.
*shame on you, switzerland*![]()
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Super Idee... und übermorn mache mr e Reichskristallnacht und schlöhn im Glybasel e paar schiebe i, natürlich nur bi assoziale Lüt...Eckfahne hat geschrieben:Lieber ei mol an eme Fritig/Samstig Zobe durch d Stadt laufe und ipacke was sich assozial benimmt und usschaffe, wär die gschideri Variante.

Zum Thema: absolut unverständlich en guet integrierte Mensch nach 13 Joor wieder uss sim Läbe z risse...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Weisst du, die Politiker aus bürgerlichen und linken Kreisen verkehren nicht an solchen Orten. Die leben irgendwo in einer Villa in den Vorortsgemeinden und kümmern sich nur um die eigenen Interessen.gruusigeSiech hat geschrieben:Wenn ich sehe, was hier im Gündülü so alles rumläuft ... IST DIESE ABSCHIEBUNG EIN ABSOLUTER SKANDAL !!!![]()
Mit einem Kriminellen lässt sich bekanntlich mehr Geld verdienen, da dieser noch psychologisch betreut werden muss.
Wo sind nun die SP ler und Grünen, welche sich doch explizit für die Bedürfnisse der sozial Schwachen und Ausländer einsetzten?
Bin mir sicher, für eine Solidaritätsaktion würden sich normal denkende Linke und Bürgerliche (ja, bis hin zur SVP) zusammenraufen.
Bin ja mal gespannt, wie das Ganze noch enden wird.
Das letzte Wort wurde in dieser Angelegenheit sicher noch nicht gesprochen.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
dann müsstest du dich ja auch ausschaffen..... wäre ja völlig unsozial diese handlung.Eckfahne hat geschrieben:Lieber ei mol an eme Fritig/Samstig Zobe durch d Stadt laufe und ipacke was sich assozial benimmt und usschaffe, wär die gschideri Variante. Aber dä Entscheid verstoht jetzt kei normale Mensch.
dass der turbanmann gehen muss, finde ich auch schlimm. es gibt aber noch viele, viele andere menschen welche das gleiche schicksal haben. nur haben diese nicht eine solche lobby. das verschärfte asylgesetz ist menschenverachtend. bei den nächsten wahlen die richtigen leute wählen und die schweiz wird wieder humanistischer.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Du kannst keine Schweizer ausschaffen (leider). Auch wenn das immer wieder aus linken Kreisen gefordert oder als Argumentation verwendet wird.Brandstifter hat geschrieben:dann müsstest du dich ja auch ausschaffen..... wäre ja völlig unsozial diese handlung.
dass der turbanmann gehen muss, finde ich auch schlimm. es gibt aber noch viele, viele andere menschen welche das gleiche schicksal haben. nur haben diese nicht eine solche lobby. das verschärfte asylgesetz ist menschenverachtend. bei den nächsten wahlen die richtigen leute wählen und die schweiz wird wieder humanistischer.
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Yellow-Press...scout zuckerhut hat geschrieben:Der gute Mann war vor 23 Jahren an einer Flugzeugentführung beteiligt. Das rückt die ganze Sache in ein anderes Licht. (Quelle Basilisk, die habens vom Sicherheitsdepartement)
Für mich rückt diese Information die ganze Sache noch lange nicht in ein anderes Licht. Anscheinend sass er ja elf Jahre im Gefängnis – nehme mal an, aufgrund dieser Flugzeugentführung.
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
nämme mr emol aa me würden do bhalte, und in 2 joor streckt är e passant nider. Denn würde alli schreye, me hätten vor 2 joor scho sötte useschiesse, d zeiche hätte jo nid offesichtlicher chönne sy, dass mit däm öppis nid stimmt.
Nid dass ich däm so öppis zuetraue würd, überhaupt nid. I find eifach, es isch sehr schwer so öppis z entscheide. Will die wo das entscheide würde verdammt blöd dostoh, wenn öppis wie obe beschribe passiere würd...
Nid dass ich däm so öppis zuetraue würd, überhaupt nid. I find eifach, es isch sehr schwer so öppis z entscheide. Will die wo das entscheide würde verdammt blöd dostoh, wenn öppis wie obe beschribe passiere würd...
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Diese Aussage ist verständlich, aber ein wenig problematisch. Es kann ja nicht jeder der fleissig arbeitet, nicht kriminell ist und sich gut integriert hierher kommen und deshalb bleiben dürfen, da gelten eben andere Kriterien (kann er zurück, wird er dort politisch verfolgt etc.) ...SubComandante hat geschrieben:Nunja, jemand der einwandert und einer Arbeit nachgeht (nebenbei sogar die Scheissarbeit macht, zu der wir sicher keine Lust haben)... ....also viel zu seiner Integration macht, sollte wirklich nicht ausgeschafft werden.
Dass er schon 13 Jahre hier ist, ist für mich ein Skandal. So ein Entscheid (ob für oder gegen ihn) darf einfach niemals so lange gehen.
Diejenigen, die sich über diese Flugzeugentführung mokieren (trotz den damaligen Umständen in Indien) sag ich nur das 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Der Wilhelm Tell aus Pakistan war aber nicht ganz fein mit den Passagieren umgegangen. Soviel Schinderei habe ich dem sympathischen Strassenwischer aber nicht zugetraut.Goofy hat geschrieben:Diejenigen, die sich über diese Flugzeugentführung mokieren (trotz den damaligen Umständen in Indien) sag ich nur das![]()
Aus Wikipedia:
1984 July 6 : An Indian Airlines jet carrying 255 passengers and a crew of nine on flight from Srinagar to New Delhi was hijacked and forced to land in Lahore ,Pakistan.The hijackers were reported to be armed with pistols, daggers and explosives. The hijackers' surrender to Pakistan authorities ended a 17- hour ordeal for the plane's passengers and crew, who remained aboard the A-300 Airbus in suffocating heat, with little food and water.
Evt. war die Entführung gar nicht so Ernst gemeint. Bei der Petrol-Bombe handelte es sich bloss um Hustensirup, wie ein anderer Entführer sagt:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/3040980.stm
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Wie banal hier geschrieben wird. Bin ich im Kindergarten ? Wäre er ein typischer Afrikaner, Jugo, Araber der deportiert wird, würde kein Schwein heulen, dass er ausgeschafft wird. Afrikaner und Konsorten gibts ja genug, Turbanträger sieht man hingegen selten. Wenn ein Afrikaner den Kantinenfood schöpft, ist es normal. Das ein Inder die Strasse fegt, sieht man es eher selten, daher ist dieser Zustand gut.
Entweder alle konsequent rausschmeissen die es nicht braucht, oder Schnauze halten und importieren, was gerade ansteht. Frauen, Strassenfeger, Kantinensklave, Huren, Deutsche.
Entweder alle konsequent rausschmeissen die es nicht braucht, oder Schnauze halten und importieren, was gerade ansteht. Frauen, Strassenfeger, Kantinensklave, Huren, Deutsche.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
ebichu hat geschrieben:nämme mr emol aa me würden do bhalte, und in 2 joor streckt är e passant nider. Denn würde alli schreye, me hätten vor 2 joor scho sötte useschiesse, d zeiche hätte jo nid offesichtlicher chönne sy, dass mit däm öppis nid stimmt.

Na dann kannst du mir sicher auch sagen, welche Ausländer denn noch hier bleiben dürfen, wenn man alle rausschmeisst die:
a) einer geregelten Arbeit nachgehen
b) offensichtlich nicht gewaltbereit sind
c) offensichtlich integriert sind
SCONVOLTS BASILEA 98
Naja, isch wohl e chli zu heftig us em Buuch gschribe gsi, gib dr jo rächt... aber wüsstisch du nid au zerscht no 100 anderi wo sie zerscht sötte useschmeisse bevor sie uf die losgän wo syt 23 Joor do sin und vollkomme integriert sin?Nur So... hat geschrieben:Super Idee... und übermorn mache mr e Reichskristallnacht und schlöhn im Glybasel e paar schiebe i, natürlich nur bi assoziale Lüt...
Zum Thema: absolut unverständlich en guet integrierte Mensch nach 13 Joor wieder uss sim Läbe z risse...
jo, isch villicht nit grad gentleman, aber anderi schiesse lüt abe, zocke stutz und laufe jede daag frei in basel ume.scout zuckerhut hat geschrieben:Der gute Mann war vor 23 Jahren an einer Flugzeugentführung beteiligt. Das rückt die ganze Sache in ein anderes Licht. (Quelle Basilisk, die habens vom Sicherheitsdepartement)