Pigalleteutone hat geschrieben:Eiffelturm Paris![]()

richtigi stadt - richtigi ziit - falsche ortcigán hat geschrieben:barcelona - sunneuntergang im park vom forum!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
alte kunnsch mol mit mir... was goht jede...bin bisher immer ellei dert obe gsi. muesch jo nid grad zude seilbähnli wo die ganze jäpse sind..cigán hat geschrieben:jo bitte parc guell und montjuic goht jede....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
einverstanden, aber dann sicher verbunden mit dem stromboli.l'antimilan hat geschrieben:ETNA!!!
Und sollte man wohl so schnell wie möglich machen, sonst gibt es nix mehr zu überqueren, von der Imposantheit zu schweigen....Bischof hat geschrieben:Aletschgletscher überqueren ist für die "Auswärtigen" meist sehr imposant![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hehe, schon interessant, aber nicht zu toppen mit einer Wanderung am Abend auf den Berg rauf und in den Krater zu schauen und riechen, da ist jede Pyroshow mit Rauch ein Luftkurort dagegenauslandbasler hat geschrieben:einverstanden, aber dann sicher verbunden mit dem stromboli.
für mich absolutes muss, pizzaessen im observatorio unter dem stromboli, am abend wenn man den vulkan ausbrechen sieht.
bilder auf www.flickr.com/auslandbasler
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
jein. man darf ja nur noch mit geführten truppen und nur noch eine halbe stunde oben bleiben. dann waren wir noch da, als es noch halb hell war. das war mir zu teuer und zu wenig zu sehen. aber vom obervatorio kann man noch ein wenig hoch oder dann halt auf eigene faust. das kann aber teuer werden, mehr als 500 euro pro person, wenn man erwischt wird.....Goofy hat geschrieben:Hehe, schon interessant, aber nicht zu toppen mit einer Wanderung am Abend auf den Berg rauf und in den Krater zu schauen und riechen, da ist jede Pyroshow mit Rauch ein Luftkurort dagegen![]()
ja den stromboli möchte ich nächstes jahr sehen...auslandbasler hat geschrieben:einverstanden, aber dann sicher verbunden mit dem stromboli.
für mich absolutes muss, pizzaessen im observatorio unter dem stromboli, am abend wenn man den vulkan ausbrechen sieht.
bilder auf http://www.flickr.com/auslandbasler
mit etwas Glück sieht man sogar Berlusconi als Strassenwi(x)scher.Asselerade hat geschrieben:achja betreffend städte:
in europa sollte man meiner meinung nach unbedingt Marseille und Napoli gesehen haben. Beide Städte sind knappe Millionenstädte, beide mit einer eigenartigen Stadtphilosphie und beide überhaupt nicht touristisch...
für alle die Städte wie Rom, Paris oder London gestrichen voll haben..
*gg*l'antimilan hat geschrieben:mit etwas Glück sieht man sogar Berlusconi als Strassenwi(x)scher.
Marseille nid touristisch?Asselerade hat geschrieben:achja betreffend städte:
in europa sollte man meiner meinung nach unbedingt Marseille und Napoli gesehen haben. Beide Städte sind knappe Millionenstädte, beide mit einer eigenartigen Stadtphilosphie und beide überhaupt nicht touristisch...
für alle die Städte wie Rom, Paris oder London gestrichen voll haben..
jetzt ächt?The Dome hat geschrieben:Marseille nid touristisch?Glaubsch jo selber nid. Napoli bin ich no nie gsi.