Warum seid Ihr nicht nach Hamburg gefahren?
-
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
was bisch denn du fir e waichei? Wenn me d möglichkeit het an es geils uswärtspiel mit em fcb z go lot me die doch nit eifachso durch d lappeeulenspiegel hat geschrieben:ich ha gäld, ich hätt ferie becho aber vorem tv isches gemütlicher, s bier besser und günschtiger, ufem wc muessi nid astoh und mehr seh dueni au!

Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Diese Argumente zählen nicht. Ich musste nie anstehen um auf Toilette zu gehen (ausser als wir in Hamburg ankamen und ich scheissen gehen musste, wie viele andere auch).eulenspiegel hat geschrieben:ich ha gäld, ich hätt ferie becho aber vorem tv isches gemütlicher, s bier besser und günschtiger, ufem wc muessi nid astoh und mehr seh dueni au!
Auf der Hinreise wurde so viel getrunken, dass ich später in Hamburg gar nicht mehr so durst hatte. Ausserdem kaufe ich in Fussballstadien so gut wie nie Bier. Wenn ich am Tag was brauchte, musste ich nur zum Car laufen und was holen. Gut gilt nicht für alle, aber hättest ja nicht mit dem Zug fahren müssen. Gesehen habe ich alles was nötig war und sicher mehr als du. Oder weisst du, wie die Reeperbahn ausschaut?
-
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer