FC Basel: Crayton - Hodel, Majstorovic, Marque, Zanni - Huggel - Frei, Caicedo, Ergic, Carlitos - Eduardo
Tipp HIV - FCB
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Bi emol uf dr Homepage vom HSV gsi go luege. Vo wo hend ächtsch die die Manschaftsufstellig.... 
FC Basel: Crayton - Hodel, Majstorovic, Marque, Zanni - Huggel - Frei, Caicedo, Ergic, Carlitos - Eduardo
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
schwoobe halt - kei sinn für d'realitätRealist hat geschrieben:Bi emol uf dr Homepage vom HSV gsi go luege. Vo wo hend ächtsch die die Manschaftsufstellig....
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
@Realist
Die isch vom Cupmatch gege NyonBi emol uf dr Homepage vom HSV gsi go luege. Vo wo hend ächtsch die die Manschaftsufstellig....
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Auswärtssieg!
HSV 0 - 1 FCB
Eigengoal Atouba. ( Vor-Wyyhnachtsgschänngg fiir dr Glatzchopf )
Eigengoal Atouba. ( Vor-Wyyhnachtsgschänngg fiir dr Glatzchopf )
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
2:2
huggel/carlitos
huggel/carlitos
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
danke costanzo!!!...
frage:warum lässt man hoddel spielen?!!!!...
warum ist carlitos nicht auf zannis seite(da gefallen mir beide immer besser zusammen...)
auf ein heiteres spiel
frage:warum lässt man hoddel spielen?!!!!...
warum ist carlitos nicht auf zannis seite(da gefallen mir beide immer besser zusammen...)
auf ein heiteres spiel
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy