Die ganz fraktion het gestert ä chli ä gschockte idrug hinterlohScoUtd hat geschrieben:ueli macht ein langes gesicht....

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ich glaub die händ sich gnueg überleggt bi dere aktion und dumm sind die herre und fraue jo au nid.... wie dr maurer gseit het es isch e win-win situation...aber es würd mi anderscht aschiesse als Schmied & Schlumpf ohni Fraktion do z'stoh.....isch sicher geil ganz an dr Front stoh und das ohni Ruckedeckig....san gallo hat geschrieben:wie sehen das eigentlich die svp wähler hier drin? seid ihr für dieses vorgehen, oder findet ihr das ganze kindergarten, da ja weder demokratie noch konkordanz verletzt wurden? näme mich mal wunder, wie ihr so zu diesem (von den zürchern bestummenen verhalten) steht.
er hat was gemacht, imgegensatz zu den anderen....wie hoch sind die aktuellen Arbeitslosenzahlen, den Missbräucher der Sozialhilfe ist es an den Kragen gegangen und wenn du halt lieber mit den Arbeitslosen Linkenpack ein paar Fenster zertrümmert willst, ist dies auch ok!Barty hat geschrieben:was haben die mongis eigentlich? es wurde ja eine rechte(!) svp-politikerin gewählt... wohl eine der besten politikerinnen des landes...
tja chritoph, wir sehen uns bei philipi wieder... zweimal...
was hat denn der blocher alles so grossartiges geleistet in der regierung, dass ihn seine verehrer als besten bundesrat und einzigen der etwas bewegt hat, bezeichnen. mir ist nicht klar, was er alles so viel mehr erreicht hat wie beispielsweise ein pascal, hansruedi und wie sie alle heissen... kann mich mal einer der blocher-fans aufklären, was er alles geleistet hat, was sonst niemand könnte!?!
sehe ich genau gleich.nasebär hat geschrieben: Aber ganz ehrlich es isch wieder mol hinterfutzig gsi vo denne Linke und dr CVP ständig vo kollegialität z'rede und denne hinterem rugge e anderi wähle und dä schlumpf ghört nid zue dere Partei sunscht hätt sie, die andere miesste informiere das sie als Sprängkanditatin dängt isch...das wärde vier ganz übli joor
Das Konkordanz-System wurde nicht gebrochen. Da ja eine SVP-Frau gewählt wurde. Es hat niemand den 2ten Sitz der SVP angezweifelt.nasebär hat geschrieben:ber ganz ehrlich es isch wieder mol hinterfutzig gsi vo denne Linke und dr CVP ständig vo kollegialität z'rede und denne hinterem rugge e anderi wähle und dä schlumpf ghört nid zue dere Partei sunscht hätt sie, die andere miesste informiere das sie als Sprängkanditatin dängt isch...das wärde vier ganz übli joor
die arbeitslosenzahlen hat blocher gesenkt?nasebär hat geschrieben:er hat was gemacht, imgegensatz zu den anderen....wie hoch sind die aktuellen Arbeitslosenzahlen, den Missbräucher der Sozialhilfe ist es an den Kragen gegangen und wenn du halt lieber mit den Arbeitslosen Linkenpack ein paar Fenster zertrümmert willst, ist dies auch ok!
Die linken zeigen halt nur ihre Freude. Frau Schlumpf ist ja auch rechts, aber wohl nicht so wie Blocher.alteschule hat geschrieben: einfach lächerlich was die linken vollidioten hier abgezogen haben und auslösen werden.
die svp reagiert sicher nicht angebracht, aber den zug ins rollen gebracht hat die sp...