Nimmt Frau Widmer-Schlumpfine an?

Der Rest...

Nimmt Sie das Amt an?

Umfrage endete am 13.12.2007, 14:08

Ja sie wird annehmen
91
59%
Nein sie wird ablehnen
62
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

ScoUtd hat geschrieben:ueli macht ein langes gesicht....
Die ganz fraktion het gestert ä chli ä gschockte idrug hinterloh :D
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Käspi Baader... HEUL DOCH!!!
jag älskar gnaget!!!

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

jetzt göhn sie ind opposition. nid ganz bache... :rolleyes:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

baader ist ok
CR7 Fanboy

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Sollen doch den Raum verlassen, ist ja laecherlich. Adieu, Herr Baader.

DeXt3r
Benutzer

Beitrag von DeXt3r »

haha, ich verreck x)

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

SVP = Schlechte verlierer....
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

riesen jubel auf dem bundesplatz, sehr geil :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

dr poet hat geschrieben:SVP = Schlechte verlierer....
ja, sind sie in der tat.................
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

tommasino hat geschrieben:riesen jubel auf dem bundesplatz, sehr geil :D
klar, die zecken haben am donnerstag um viertel nach acht schliesslich nix anderes zu tun..
CR7 Fanboy

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

ScoUtd hat geschrieben:klar, die zecken haben am donnerstag um viertel nach acht schliesslich nix anderes zu tun..
sind halt nicht alle am melken um diese zeit... ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

SVP kann ganz schlecht verlieren. Ein gutes Zeichen, dass die SVP die Demokratie gar nicht will.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

tommasino hat geschrieben:sind halt nicht alle am melken um diese zeit... ;)
melken um 8? hallo. haben wir um halb sechs erledigt

gruess jasmin
CR7 Fanboy

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

wie sehen das eigentlich die svp wähler hier drin? seid ihr für dieses vorgehen, oder findet ihr das ganze kindergarten, da ja weder demokratie noch konkordanz verletzt wurden? näme mich mal wunder, wie ihr so zu diesem (von den zürchern bestummenen verhalten) steht.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

29% sind halt bei weitem keine Mehrheit der Wähler und der Schweizer Bevölkerung...(was übrigens gleichnahe an einem Viertel liegt, aber von der SVP lieber als Drittel gesehen wird)

und wenn ein grosser teil des rests dagegen ist, tja, pech gehabt. vor vier jahren wars anders rum
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wie sagt man so schön? Es kommt alles irgendwann zurück... :D

Find ich geil. Hut ab vor Frau Schlumpf!! Dies zeigt von Grösse und Mut.

Tja, Herr Blocher, das wars wohl mit Ihrer Ausländerfeindlichkeit und sonstigen Demütigungen von Minderheiten. Der letzte CH-Nazi ist weg....gut so.

Aber er war ja nicht nur schlecht...er hatte auch gute Seiten, vorallem den wirtschaftlichen Aspekt darf man nicht vergessen. Wie es da weitergeht, werden wir sehen.

Das sie jetzt in die Oppostion gehen ist einfach nur lächerlich, das zeigt wie die SVP wirklich ist. Schlechte Verlierer und keine Toleranz zu neuem. Drecks Pack.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

was haben die mongis eigentlich? es wurde ja eine rechte(!) svp-politikerin gewählt... wohl eine der besten politikerinnen des landes...
tja chritoph, wir sehen uns bei philipi wieder... zweimal...

was hat denn der blocher alles so grossartiges geleistet in der regierung, dass ihn seine verehrer als besten bundesrat und einzigen der etwas bewegt hat, bezeichnen. mir ist nicht klar, was er alles so viel mehr erreicht hat wie beispielsweise ein pascal, hansruedi und wie sie alle heissen... kann mich mal einer der blocher-fans aufklären, was er alles geleistet hat, was sonst niemand könnte!?! und zwar konkrete facts!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

san gallo hat geschrieben:wie sehen das eigentlich die svp wähler hier drin? seid ihr für dieses vorgehen, oder findet ihr das ganze kindergarten, da ja weder demokratie noch konkordanz verletzt wurden? näme mich mal wunder, wie ihr so zu diesem (von den zürchern bestummenen verhalten) steht.
ich glaub die händ sich gnueg überleggt bi dere aktion und dumm sind die herre und fraue jo au nid.... wie dr maurer gseit het es isch e win-win situation...aber es würd mi anderscht aschiesse als Schmied & Schlumpf ohni Fraktion do z'stoh.....isch sicher geil ganz an dr Front stoh und das ohni Ruckedeckig....

Aber ganz ehrlich es isch wieder mol hinterfutzig gsi vo denne Linke und dr CVP ständig vo kollegialität z'rede und denne hinterem rugge e anderi wähle und dä schlumpf ghört nid zue dere Partei sunscht hätt sie, die andere miesste informiere das sie als Sprängkanditatin dängt isch...das wärde vier ganz übli joor
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

@ScoUtd: Bader und Konsorten schauen nicht für unsere Löhne!

Heute ist ein Tag an dem Geschichte geschrieben wurde!
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Europäer hat geschrieben:@ScoUtd: Bader und Konsorten schauen nicht für unsere Löhne!
schlumpf schon?
CR7 Fanboy

nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

Barty hat geschrieben:was haben die mongis eigentlich? es wurde ja eine rechte(!) svp-politikerin gewählt... wohl eine der besten politikerinnen des landes...
tja chritoph, wir sehen uns bei philipi wieder... zweimal...

was hat denn der blocher alles so grossartiges geleistet in der regierung, dass ihn seine verehrer als besten bundesrat und einzigen der etwas bewegt hat, bezeichnen. mir ist nicht klar, was er alles so viel mehr erreicht hat wie beispielsweise ein pascal, hansruedi und wie sie alle heissen... kann mich mal einer der blocher-fans aufklären, was er alles geleistet hat, was sonst niemand könnte!?!
er hat was gemacht, imgegensatz zu den anderen....wie hoch sind die aktuellen Arbeitslosenzahlen, den Missbräucher der Sozialhilfe ist es an den Kragen gegangen und wenn du halt lieber mit den Arbeitslosen Linkenpack ein paar Fenster zertrümmert willst, ist dies auch ok!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

nasebär hat geschrieben: Aber ganz ehrlich es isch wieder mol hinterfutzig gsi vo denne Linke und dr CVP ständig vo kollegialität z'rede und denne hinterem rugge e anderi wähle und dä schlumpf ghört nid zue dere Partei sunscht hätt sie, die andere miesste informiere das sie als Sprängkanditatin dängt isch...das wärde vier ganz übli joor
sehe ich genau gleich.

einfach lächerlich was die linken vollidioten hier abgezogen haben und auslösen werden.

die svp reagiert sicher nicht angebracht, aber den zug ins rollen gebracht hat die sp...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

nasebär hat geschrieben:ber ganz ehrlich es isch wieder mol hinterfutzig gsi vo denne Linke und dr CVP ständig vo kollegialität z'rede und denne hinterem rugge e anderi wähle und dä schlumpf ghört nid zue dere Partei sunscht hätt sie, die andere miesste informiere das sie als Sprängkanditatin dängt isch...das wärde vier ganz übli joor
Das Konkordanz-System wurde nicht gebrochen. Da ja eine SVP-Frau gewählt wurde. Es hat niemand den 2ten Sitz der SVP angezweifelt.

Übel ist was Mörgeli und Konsorte rauslassen.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

nasebär hat geschrieben:er hat was gemacht, imgegensatz zu den anderen....wie hoch sind die aktuellen Arbeitslosenzahlen, den Missbräucher der Sozialhilfe ist es an den Kragen gegangen und wenn du halt lieber mit den Arbeitslosen Linkenpack ein paar Fenster zertrümmert willst, ist dies auch ok!
die arbeitslosenzahlen hat blocher gesenkt? :rolleyes: :D :D

nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

und noch etwas, wie soll das funktionieren, wenn eine SVP Bundesrätin nur von der SP unterstützt wird....Dass kann ja nur in die Hosen gehen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

alteschule hat geschrieben: einfach lächerlich was die linken vollidioten hier abgezogen haben und auslösen werden.

die svp reagiert sicher nicht angebracht, aber den zug ins rollen gebracht hat die sp...
Die linken zeigen halt nur ihre Freude. Frau Schlumpf ist ja auch rechts, aber wohl nicht so wie Blocher.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Barty hat geschrieben:die arbeitslosenzahlen hat blocher gesenkt? :rolleyes: :D :D
no intressant was de blocher alles so gmacht hed...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

ich hab in meinem leben noch nie links gewählt. aber was ich nicht glauben kann, ist wie die svp-hardliner es immer wieder schaffen, zusammenhänge zu erfinden und begriffe neu zu definieren und abertausende von leuten akzeptieren das. das ist wirklich übel und lässt mich schon etwas am volks-iq zweifeln... :o

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

dasto hat geschrieben:no intressant was de blocher alles so gmacht hed...
das isch ebbe die legändebildig... mit genau so bilder holt me 29% vo dr bevölkerig ab... übelscht... :o

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

nasebär hat geschrieben:und noch etwas, wie soll das funktionieren, wenn eine SVP Bundesrätin nur von der SP unterstützt wird....Dass kann ja nur in die Hosen gehen.
denke nicht dass es zB für die fdp noch einen grund gibt dem rechten flügel der svp nachzurennen...
CR7 Fanboy

Antworten