nit alli blue ray dvds... odr i has nonie probiert, sage mers eso..taktak hat geschrieben:Warum läuft auch auf dem Röhrenbildschrim oder bin da falsch informiert?

Für eine normale DVD brauchst du keine PS3... reicht ein normaler 0815 PlayerBlutengel hat geschrieben:Ich bin ein völliger PS3 Fan.
Auf einem anständigen HD-Fernseher in Verbindung mit einem Surroundsystem (optischer Digitalanschluss) einfach der Hammer
Bin in der Zwischenzeit im Besitze von 3 Blue-Ray Filmen und das Erlebnis ist nicht zu vergleichen. Obwohl DVDs im Zusammenspiel mit der PS3 schon genial aussehen. Von mir aus gesehen ist der Unterschied deutlich, wenn man bei der PS3 das Hochrechnen der DVD aktiviert.
Sorry, aber da liegst Du leider etwas falsch. Bei einem PAL-TV mag Deine Aussage ja noch zutreffen. Bei einem HD-Panel (720p oder 1080p) muss die niedrigere Auflösung des PAL-Signals vom DVD-Player zuerst hochskaliert werden. Genau dieses Hochskalieren macht die PS3 hervorragend.ScHaTt hat geschrieben:Für eine normale DVD brauchst du keine PS3... reicht ein normaler 0815 Player![]()
Bei den BD/DVD-Einstellungen musst Du die Skalierung auf "Normal" setzen, um keinen Overscan zu haben.Blutengel hat geschrieben:Ich bin ein völliger PS3 Fan.
Auf einem anständigen HD-Fernseher in Verbindung mit einem Surroundsystem (optischer Digitalanschluss) einfach der Hammer
Bin in der Zwischenzeit im Besitze von 3 Blue-Ray Filmen und das Erlebnis ist nicht zu vergleichen. Obwohl DVDs im Zusammenspiel mit der PS3 schon genial aussehen. Von mir aus gesehen ist der Unterschied deutlich, wenn man bei der PS3 das Hochrechnen der DVD aktiviert.
dann wirst du eine 60GB version haben. mit der 40GB version geht das eben nicht mehr. und die 60GB wird nicht mehr geliefert von sony.Jamiroquai hat geschrieben:also uf minere ps3 laufe d'ps2 und ps1 spiel ohni problem....
ist wohl nicht genau, was du suchst, aber Guitar Hero III macht extremst laune!coolio hat geschrieben:weiss jemand wie es auf der ps3 in sachen "interaktives mitspielen" à la Wii aussieht? es gibt ja dieses playstation eye.. taugt das was?
nein. man hat einen controller in form einer gitarre.coolio hat geschrieben:spielt man das mit dem playstation eye?
Was hat das Spiel für einen Sinn? Muss man da irgendwas erreichen oder spielt man da einfach einbisschen auf der Guitarre rum?Latteknaller hat geschrieben:nein. man hat einen controller in form einer gitarre.
http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Leg...9698092&sr=1-3
da hats ein video
was hat ein racer game für einen sinn?Blutengel hat geschrieben: Was hat das Spiel für einen Sinn? Muss man da irgendwas erreichen oder spielt man da einfach einbisschen auf der Guitarre rum?
Soriak hat geschrieben:Gutes review von GH3: http://www.escapistmagazine.com/article ... r-Hero-III![]()