Playstation 3

Der Rest...
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

taktak hat geschrieben:Warum läuft auch auf dem Röhrenbildschrim oder bin da falsch informiert?
nit alli blue ray dvds... odr i has nonie probiert, sage mers eso.. ;)
Basel ai Liebi!!!

E.T.A
Neuer Benutzer

Beitrag von E.T.A »

Tssss... möchtegärn Konsolieros... kei Ahnig händers!!! :cool:
Ersguterjunge!!!

Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

maradoo hat geschrieben:nit alli blue ray dvds... odr i has nonie probiert, sage mers eso.. ;)
Sie laufen, sehen aber nicht besser aus als normale DVDs ;) (auf einem SDTV, auf einem grossen 1080p TV natuerlich schon)

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Soriak hat geschrieben:Sie laufen, sehen aber nicht besser aus als normale DVDs ;) (auf einem SDTV, auf einem grossen 1080p TV natuerlich schon)
und die Spiele doch auch oder nid?
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

taktak hat geschrieben:und die Spiele doch auch oder nid?
Jep, man braucht keinen HDTV um die PS3 oder die xbox360 zu geniessen... ist einfach nochmals eine Stufe besser mit einem.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich bin ein völliger PS3 Fan.

Auf einem anständigen HD-Fernseher in Verbindung mit einem Surroundsystem (optischer Digitalanschluss) einfach der Hammer :)

Bin in der Zwischenzeit im Besitze von 3 Blue-Ray Filmen und das Erlebnis ist nicht zu vergleichen. Obwohl DVDs im Zusammenspiel mit der PS3 schon genial aussehen. Von mir aus gesehen ist der Unterschied deutlich, wenn man bei der PS3 das Hochrechnen der DVD aktiviert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

300 uf Blu-Ray mit Surround! :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mal ne blöde Frage...Kann man auf der PS3 nur Blu Ray oder auch HD DVDs schauen? Es gibt ja beide Formate....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Sharky hat geschrieben:Mal ne blöde Frage...Kann man auf der PS3 nur Blu Ray oder auch HD DVDs schauen? Es gibt ja beide Formate....
Nur Blu-Ray

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Blutengel hat geschrieben:Ich bin ein völliger PS3 Fan.

Auf einem anständigen HD-Fernseher in Verbindung mit einem Surroundsystem (optischer Digitalanschluss) einfach der Hammer :)

Bin in der Zwischenzeit im Besitze von 3 Blue-Ray Filmen und das Erlebnis ist nicht zu vergleichen. Obwohl DVDs im Zusammenspiel mit der PS3 schon genial aussehen. Von mir aus gesehen ist der Unterschied deutlich, wenn man bei der PS3 das Hochrechnen der DVD aktiviert.
Für eine normale DVD brauchst du keine PS3... reicht ein normaler 0815 Player ;)

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

ScHaTt hat geschrieben:Für eine normale DVD brauchst du keine PS3... reicht ein normaler 0815 Player ;)
Sorry, aber da liegst Du leider etwas falsch. Bei einem PAL-TV mag Deine Aussage ja noch zutreffen. Bei einem HD-Panel (720p oder 1080p) muss die niedrigere Auflösung des PAL-Signals vom DVD-Player zuerst hochskaliert werden. Genau dieses Hochskalieren macht die PS3 hervorragend.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Blutengel hat geschrieben:Ich bin ein völliger PS3 Fan.

Bei den BD/DVD-Einstellungen musst Du die Skalierung auf "Normal" setzen, um keinen Overscan zu haben.

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

also uf minere ps3 laufe d'ps2 und ps1 spiel ohni problem....
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Jamiroquai hat geschrieben:also uf minere ps3 laufe d'ps2 und ps1 spiel ohni problem....
dann wirst du eine 60GB version haben. mit der 40GB version geht das eben nicht mehr. und die 60GB wird nicht mehr geliefert von sony.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Jamiroquai hat geschrieben:also uf minere ps3 laufe d'ps2 und ps1 spiel ohni problem....
Ps1 Spiele laufen auch auf dieser Maschine :) Da muss ich gleich mal X-Com Enemy Unknow aus der Mottenkiste holen :cool:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

E.T.A
Neuer Benutzer

Beitrag von E.T.A »

Gewisse PS1 one games könnt ihr euch im Playstation Network runterladen!! Es gibt da schon ein paar zur Auswahl!! ;)
Ersguterjunge!!!

Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

weiss jemand wie es auf der ps3 in sachen "interaktives mitspielen" à la Wii aussieht? es gibt ja dieses playstation eye.. taugt das was?

..denke mal diese sparte werden sie noch richtig ausbauen, oder wie seht ihr das?

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Übrigens:

Warner goes BluRay!!! Somit dürfte der HD-Formatkrieg schon bald beendet sein und die PS3 als BluRay-Player in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

coolio hat geschrieben:weiss jemand wie es auf der ps3 in sachen "interaktives mitspielen" à la Wii aussieht? es gibt ja dieses playstation eye.. taugt das was?
ist wohl nicht genau, was du suchst, aber Guitar Hero III macht extremst laune!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Latteknaller hat geschrieben:ist wohl nicht genau, was du suchst, aber Guitar Hero III macht extremst laune!
spielt man das mit dem playstation eye?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

coolio hat geschrieben:spielt man das mit dem playstation eye?
nein. man hat einen controller in form einer gitarre.

http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Legend ... 092&sr=1-3

da hats ein video

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gibt es eine Möglichkeit meine normale PC-Tastatur an die PS3 zu hängen oder muss es eine PS-Taugliche sein? Ich habs mal versucht, ging aber nichts. Vielleicht braucht man einen kleinen Trick dazu?

P.S. X-Com Enemy Unknow (PS) läuft einwandfrei auf der PS3 :) Die Grafik ist zwar pixelig, aber Fun ist immernoch dabei
Latteknaller hat geschrieben:nein. man hat einen controller in form einer gitarre.

http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Leg...9698092&sr=1-3

da hats ein video
Was hat das Spiel für einen Sinn? Muss man da irgendwas erreichen oder spielt man da einfach einbisschen auf der Guitarre rum?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Welles Game lohnt sich z kaufe?

(AC, Tennis, Formel 1, Fifa, Singstar, MotorStorm hani, oder hani gha)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Uncharted, Cod4, NBA 2K8 und in e paar Dääg/Wuche: Half-Life The Orange Box. Kunnt ganz druf aa, uf was für Spiel de schtosch... ;)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben: Was hat das Spiel für einen Sinn? Muss man da irgendwas erreichen oder spielt man da einfach einbisschen auf der Guitarre rum?
was hat ein racer game für einen sinn?

im karriere modus startet man mit 4 songs. schafft man 3 davon gibts eine zugabe und die nächsten 4 songs werden freigespielt. etc.

trifft man zuviele töne nicht oder falsch wird man von der bühne gebuht und muss von vorne beginnen. jedes geschaffte lied gibt kohle, womit man bonussongs sowie andere gitarren, outfits etc. kaufen kann. zwischen den blocks gibt es comichafte einspielungen (vom zeichner, der auch das gorillaz-video gemacht hat).

das ganze gibts in 4 schwierigkeitsstufen. um die schwerste zu beherrschen benötigt man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel übung. (ich bin noch weit davon entfernt.)
hier mal nen anschaungsunterricht (von nem 9 jährigen... autsch!)

http://www.youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U

ausserdem gibts einen coop-modus (mit 2 gitarren, einer spielt den bass - absoluter partyknaller!) und einen schnellspielmodus mit rangliste.

frage beantwortet? ;)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Gutes review von GH3: http://www.escapistmagazine.com/article ... r-Hero-III ;)
:D
herrlich...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Latteknaller hat geschrieben: frage beantwortet? ;)
Jop danke ;)

Der Junge ist ja der Hammer....mir wird es vom Zusehen schon schlecht
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

DeXt3r
Benutzer

Beitrag von DeXt3r »

Basl0r hat geschrieben:Kauf Lieber Xbox360 !!
sign :)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Leute mit einer PS3 sollten sich nebenbei unbedingt fuer Folding@Home anmelden - ein Symbol sollte auf dem Home Screen sein.

Antworten