Ussnutze vo dr Sicherheitslucke bim FCZ Match

Diskussionen rund um den FCB.
Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

stoht eigentlich denn uff em Flyer vom Dachverband au "Bande Basel" oder hänn die e Bummel am 20igschte?

:confused:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Was Fantasie!! Dasch 100% Prozänt sicher. Ich kenn zwar keine vo dene und bi no nie drbi gsi, aber ich has ghöhrt, also mues es stimme.... So wie dr Räscht vo de FAKTE in däm Fred :cool:

:p :p
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

:p

wenn alles würd stimme wo ich scho ghört ha.......

wäri jetzt wohrschinlich verhürotet, Alkoholiker und sunschtigi sache :rolleyes:
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Zemdil hat geschrieben:stoht eigentlich denn uff em Flyer vom Dachverband au "Bande Basel" oder hänn die e Bummel am 20igschte?

isch BB e fanclub :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Biedi
Neuer Benutzer
Beitrag von Biedi »

Onkel hat geschrieben: :p

wenn alles würd stimme wo ich scho ghört ha.......

wäri jetzt wohrschinlich verhürotet, Alkoholiker und sunschtigi sache :rolleyes:
was??? du bisch nid alkoholiker und verhürotet :eek:
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Dark Coyote hat geschrieben:isch BB e fanclub :D
Definier moll "fanclub" ! ;)

aber nid dr Josef

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Combat 18 hat sich angemeldet.
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Zemdil hat geschrieben:stoht eigentlich denn uff em Flyer vom Dachverband au "Bande Basel" oder hänn die e Bummel am 20igschte?

:D :D :D ich lach mich tot

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

Biedi hat geschrieben:was??? du bisch nid alkoholiker und verhürotet :eek:
Nei verhürotet bini noni
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

sergipe hat geschrieben:Aus guten Quellen hab ich erfahren das alle Polizeiposten in Zürich in Brand gesetzt werde.
Also das mit den Molotovcoktails auf Polizeiposten find ich schon etwas übertrieben, Gewalt ist keine Antwort! Schade gibt es immer weder so Deppen welche das nicht verstehen. :(

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Alte, wär hürotet scho e vrgammlete Penner mit erner Fläsche Klosterfrau Melissengeist in einere Hand und emene Laptop in dr Andere, wo in dr Spermüllmulde hinter dr MK läbt....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

@ beppo

ich habs von meienr schwester, deren ihrer cousine, die es wiederum von ihrem Mann hat, der es von seinem Arbeitskolleg hat, der wiederum die Sache von seinem Clubkollegen hat, der die freundin von einem Kollegen kennt. :)

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Ayrton hat geschrieben:wenigschtens het denn dr harti mk kärn e alibi
DAS IST ABER IN ZüRICH KEIN ARGUMENT, WENN DIE WOLLEN; VERHAFTEN SIE DIE AUCH NOCH IM JOGGELI :D

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

Rinoceronte hat geschrieben:Alte, wär hürotet scho e vrgammlete Penner mit erner Fläsche Klosterfrau Melissengeist in einere Hand und emene Laptop in dr Andere, wo in dr Spermüllmulde hinter dr MK läbt....
I nimm a das isch uf mi bezoge odr?

:p , tjä gwüssi Lüt hän das scho behauptet
Wiso weisch du das ich e Laptop in dr Hand ha? abr kei Melissegeischt, sondern Cola

Vrdammt messi, jetzt wüsse alli wo ich wohn, ach guet hesch das gmacht

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

[quote="Zemdil"]Definier moll "fanclub" ! ]

:D hmmm do isch meh fan vo eme club....... isch gar nid so eifach :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Bericht der Ereignisse in Zürich (20.3.2005)

Vor und nach dem Fussball-Klassiker zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel ist es in der Umgebung des Stadions Letzigrund zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Gummischrot ein und verhaftete vorübergehend fünfhundert Personen.

Nach Angaben der Stadtpolizei benutzten viele Basler Fans nicht den Extrazug, sondern reisten gar nicht nach Zürich. Etwa 500 Personen, die der ausländischen Hooligan-Szene angehöpren, zogen um 14 Uhr zu Fuss vom Hauptbahnhof via Gessnerallee, Gessnerbrücke, Kasernenstrasse, Stauffacher und Badenerstrasse zum Letzigrund. Unterwegs feuerten sie Knallpetarden ab, und es kam zu kleineren Sachbeschädigungen. Die Polizei begleitete die Hooligangruppe mit einigem Abstand und leitete den Verkehr um. An gewissen Stellen war für den privaten und den öffentlichen Verkehr zeitweise kein Durchkommen mehr.

Als die 500 ausländischen Hooligans beim Letzigrund eintrafen, riegelte die Polizei die Badenerstrasse auf der Höhe der Norastrasse ab, um ein Aufeinanderprallen der gegnerischen Gruppen zu verhindern. Die Ausländer versuchten dennoch, zwischen den Häusern hindurch zum Zürcher Fan-Sektor zu gelangen. Als sich Polizisten den Gewalttouristen in den Weg stellten, wurden sie bei der Tramhaltestelle Letzigrund mit Steinen und Flaschen beworfen. Die Polizei ging darauf mit Wasserwerfern, Gummischrot und Reizstoff gegen die Randalierer vor. Die Hooligangruppe splitterte sich auf, und die meisten Krawallbrüder begaben sich zu den für sie bestimmten Stadion-Sektoren.

Eine Stunde nach Spielschluss versuchten etwa 150 Randalierer erneut, zum Zürcher Fan-Sektor vorzudringen. Die Polizei verhinderte einen Zusammenprall der Blöcke mit Gummischrot. Während darauf die Zürcher langsam abzogen, wüteten die Ausländer noch einige Zeit auf der Badenerstrasse, wo sie Container auf die Strasse zogen und anzündeten. Erst gegen 20 Uhr gelang es der Polizei, die Ausländer zum Hauptbahnhof zurückzudrängen und in die Züge zu bringen. Verhaftet wurden fünfhundert Personen, die beim Steinewerfen gegen Beamte beobachtet worden waren. Vierzig Polizisten und zweitausend Matchbesucher wurden verletzt.

(Achtung: Vision) ;)

aber nid dr Josef

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Onkel hat geschrieben:I nimm a das isch uf mi bezoge odr?

:p , tjä gwüssi Lüt hän das scho behauptet
Wiso weisch du das ich e Laptop in dr Hand ha? abr kei Melissegeischt, sondern Cola

Vrdammt messi, jetzt wüsse alli wo ich wohn, ach guet hesch das gmacht
Ach kumm, du freusch di doch eh über jede Bsuech wo de kriegsch

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="Zemdil"]Bericht der Ereignisse in Zürich (20.3.2005)

Vor und nach dem Fussball-Klassiker zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel ist es in der Umgebung des Stadions Letzigrund zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Gummischrot ein und verhaftete vorübergehend fünfhundert Personen.

Nach Angaben der Stadtpolizei benutzten viele Basler Fans nicht den Extrazug, sondern reisten gar nicht nach Zürich. Etwa 500 Personen, die der ausländischen Hooligan-Szene angehöpren, zogen um 14 Uhr zu Fuss vom Hauptbahnhof via Gessnerallee, Gessnerbrücke, Kasernenstrasse, Stauffacher und Badenerstrasse zum Letzigrund. Unterwegs feuerten sie Knallpetarden ab, und es kam zu kleineren Sachbeschädigungen. Die Polizei begleitete die Hooligangruppe mit einigem Abstand und leitete den Verkehr um. An gewissen Stellen war für den privaten und den öffentlichen Verkehr zeitweise kein Durchkommen mehr.

Als die 500 ausländischen Hooligans beim Letzigrund eintrafen, riegelte die Polizei die Badenerstrasse auf der Höhe der Norastrasse ab, um ein Aufeinanderprallen der gegnerischen Gruppen zu verhindern. Die Ausländer versuchten dennoch, zwischen den Häusern hindurch zum Zürcher Fan-Sektor zu gelangen. Als sich Polizisten den Gewalttouristen in den Weg stellten, wurden sie bei der Tramhaltestelle Letzigrund mit Steinen und Flaschen beworfen. Die Polizei ging darauf mit Wasserwerfern, Gummischrot und Reizstoff gegen die Randalierer vor. Die Hooligangruppe splitterte sich auf, und die meisten Krawallbrüder begaben sich zu den für sie bestimmten Stadion-Sektoren.

Eine Stunde nach Spielschluss versuchten etwa 150 Randalierer erneut, zum Zürcher Fan-Sektor vorzudringen. Die Polizei verhinderte einen Zusammenprall der Blöcke mit Gummischrot. Während darauf die Zürcher langsam abzogen, wüteten die Ausländer noch einige Zeit auf der Badenerstrasse, wo sie Container auf die Strasse zogen und anzündeten. Erst gegen 20 Uhr gelang es der Polizei, die Ausländer zum Hauptbahnhof zurückzudrängen und in die Züge zu bringen. Verhaftet wurden fünfhundert Personen, die beim Steinewerfen gegen Beamte beobachtet worden waren. Vierzig Polizisten und zweitausend Matchbesucher wurden verletzt.

(Achtung: Vision) ]

ich gseh das eher eso...

Vorsorgliche Verhaftungen beim Fussballspiel FCZ - FCB

(SDA) Die zürcher Stadtpolizei verhaftete kurz vor dem Spiel 2 Frauen welche mit einem Kinderwagen vor dem Letzigrund vorbeispazierten. Esther Maurer meinte dazu:"Wir konnten damit eine Eskalation verhindern, wie alle mit Erlösung feststellen konnten, gab es nach dieser Verhaftung keine Krawalle während und nach dem Spiel". Auf die Frage ob dies nicht auch im Zusammenhang mit der totalen Abwesenheit von FCB Fans in Verbindung gebracht werden könnte, antwortete Frau Maurer gereizt:"Ich möchte nicht auf solche Details eingehen"
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Sir ZZ hat geschrieben:soooo geil....

dr rotoloso triebt d usgobe vo dr zürcherpolizei ind höchi... :D
:D :D asdf
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Millwall wird am selben tag ein freundschaftsspiel gegen einen kleineren zürcher verein haben. laut englischen medien werden mehrere tausend millwall- und andere englische fans nach zürich reisen, um die stadt einmal auszukuntschaften. 2008 könnte zürich ein spielort von england werden.

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

rotoloso hat geschrieben:ich gseh das eher eso...

Vorsorgliche Verhaftungen beim Fussballspiel FCZ - FCB

(SDA) Die zürcher Stadtpolizei verhaftete kurz vor dem Spiel 2 Frauen welche mit einem Kinderwagen vor dem Letzigrund vorbeispazierten. Esther Maurer meinte dazu:"Wir konnten damit eine Eskalation verhindern, wie alle mit Erlösung feststellen konnten, gab es nach dieser Verhaftung keine Krawalle während und nach dem Spiel". Auf die Frage ob dies nicht auch im Zusammenhang mit der totalen Abwesenheit von FCB Fans in Verbindung gebracht werden könnte, antwortete Frau Maurer gereizt:"Ich möchte nicht auf solche Details eingehen"
Im Kinderwagen, versteckt in der Windel des Säuglings, wurden Stoffe zur Herstellung von Kampfgas gefunden, was die Aktion rechtfertigt.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Beppo hat geschrieben:Im Kinderwagen, versteckt in der Windel des Säuglings, wurden Stoffe zur Herstellung von Kampfgas gefunden, was die Aktion rechtfertigt.
Wohl eher Bananengas :p :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Frag mal Schild, der versteht was von der Sache und hatte da eine sehr pointierte Meinung...
;)

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Bild
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

Heavy hat geschrieben:Mal ganz im ernst... ich denke schon, dass es in ZH trotzdem Dätsche wird, auch wenn der Kern zuhause bleibt.
es muess, sunnscht haenn d' medie und d' schlümpf, und d'bonze ihri bestätigung.

zwar wennis mr genau überleg, die populischte wärdes eh so dreyhe.
wenns ruig blibt wärde sie sage, es sind alli wo feschtgnoh worde sind dehaim bliebe, und wenns randale git heissts, dass halt nid alli dehaime bliebe sind. :mad:

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Bild
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

Zemdil hat geschrieben: Während darauf die Zürcher langsam abzogen, wüteten die Ausländer noch einige Zeit auf der Badenerstrasse, wo sie Container auf die Strasse zogen und anzündeten.
:D :D

@hartson: Millwall?? :cool: gäge welle gleinere zircher glubb? GC?? :D

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

rotoloso hat geschrieben:Aha, ha, meh oder weniger zuefällig mitbekoh, dass schiins einigi Gruppierige scho dra sinn, sich z'organisiere um die evtl. Sicherheitslücke am FCZ Match ussznutze... und es sinn ebbe nidemol Basler... nimmt mi wunder ob dr FCZ und d'Zürcher STAPO das wirklich riskiere wänn an dr Sicherheit z'spare wie dr Bickel im Tagi gseit het...
Das stimmt. Kann ich nur bestätigen. Aus Deutschland soll auch noch Besuch kommen.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

daffy hat geschrieben: @hartson: Millwall?? :cool: gäge welle gleinere zircher glubb? GC??
glaube nicht gc. auf den strassen hiess es mal, man würde mindestens gegen einen 1. liga club spielen, da kommt gc ja nicht in frage ;) :D :cool:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

[quote="Hartson"]glaube nicht gc. auf den strassen hiess es mal, man würde mindestens gegen einen 1. liga club spielen, da kommt gc ja nicht in frage ]

nonig, nonig... ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten