wobei luzerner nicht unbedingt FCL heisst. da liegt doch noch ein ort am fusse des pilatus'... das würde dann wieder eher sinn machen.maradoo hat geschrieben:basler und lutschern?![]()
Massenschlägerei: Zürcher gegen Basler und Luzerner Fans
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
könnte mich gerade kaputtlachen ab diesen beiden Beiträgen aus dem Blick und der 20min.
aber das Leben ist zu wertvoll, darum lass ichs mal lieber...
aber das Leben ist zu wertvoll, darum lass ichs mal lieber...
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
jetzt noch eine verständnisfrage:
"ROTKREUZ ZG u2013 Bei einer Massenschlägerei machten Hooligans aus gleich mehreren Lagern mit: Festgenommen wurden aber nur FCZ-Fans, die Anhänger des FC Basel und FC Luzern machten sich aus dem Staub."
danach wird behauptet die basler seien bewaffnet gewesen, das 'waffen'material wurde beschlagnahmt.
wie konnte man waffen beschlagnahmen von denen, die sich aus dem staub gemacht haben? vor allem wenn 'nur' fcz anhänger verhaftet wurden?
"ROTKREUZ ZG u2013 Bei einer Massenschlägerei machten Hooligans aus gleich mehreren Lagern mit: Festgenommen wurden aber nur FCZ-Fans, die Anhänger des FC Basel und FC Luzern machten sich aus dem Staub."
danach wird behauptet die basler seien bewaffnet gewesen, das 'waffen'material wurde beschlagnahmt.
wie konnte man waffen beschlagnahmen von denen, die sich aus dem staub gemacht haben? vor allem wenn 'nur' fcz anhänger verhaftet wurden?

Betreten des Rasens verboten!
Chancellor hat geschrieben:jetzt noch eine verständnisfrage:
wie konnte man waffen beschlagnahmen von denen, die sich aus dem staub gemacht haben? vor allem wenn 'nur' fcz anhänger verhaftet wurden?![]()

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Asso mängisch isch scho komisch. Einersits briele immer alli, wenn Biträg oder Threads glöscht wärde. Anderersits briele do jetz alli, weil e Thread mol NID glöscht wird?
Also mir isch scho klar, worum dr Angelo und dr Bulldog mängisch e bitz verwirrt sind...
Also mir isch scho klar, worum dr Angelo und dr Bulldog mängisch e bitz verwirrt sind...

[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Scho über 12 Minute...und isch noni zueBarty hat geschrieben:Angelo
Liest ein Thema Massenschlägerei: Zürcher gegen Basler und Luzerner Fans @ 15:47
![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zahnschutze wurden auch beschlagnahmt....

welche wohl? die vom Athleticum oder diejenigen, die man selber basteln muss..mmhh...war da nicht mal ne frage....

welche wohl? die vom Athleticum oder diejenigen, die man selber basteln muss..mmhh...war da nicht mal ne frage....

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Er ist ein Zahnschutz. 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Irgendwie finde ich einen solchen reisserischen Artikel daneben. Dazu hat es Ungereimtheiten, sodass man sich ernsthaft fragen muss, ob es wirklich so passiert ist.quasimodo hat geschrieben:Blöck meint:
FCZ-Fans zu Schlägerei ausgequetscht
13:56 | 26.11.2007
ROTKREUZ ZG u2013 Bei einer Massenschlägerei machten Hooligans aus gleich mehreren Lagern mit: Festgenommen wurden aber nur FCZ-Fans, die Anhänger des FC Basel und FC Luzern machten sich aus dem Staub.
Mit Eisenstangen bewaffnet zogen die so genannten Fans los, um sich zu vermöbeln (Symbolbild).
Zur Massenschlägerei mit rund 40 Beteiligten war es gestern Nachmittag im Industriegebiet in Rotkreuz gekommen. Eine Person wurde dabei an der Hand verletzt. Der Polizei gelang es schliesslich, 22 Personen festzunehmen.
Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei handelt es sich bei allen Festgenommenen um Fans und Hooligans des FC Zürich. Die andere Gruppe setzte sich offenbar mehrheitlich aus Fans des FC Basel und einigen Luzern-Fans zusammen, so die Polizei.
Besonders unter den Hooligans ist es üblich, sich von Zeit zu Zeit zu einer Keilerei zu treffen. Dabei sei gestern der Ehrenkodex, dass keine Waffen eingesetzt werden dürfen, missachtet worden. Die angeblich unbewaffnete Gruppe aus Zürich habe darauf die Flucht ergriffen, weshalb es nur zu einem sehr kurzen Zusammentreffen kam.
Neben den Festnahmen beschlagnahmte die Zuger Polizei umfangreiches Material. Darunter auch einen Baseballschläger, eine Stahlstange, ein verbotenes Messer sowie Handschuhe und Zahnschutze.
Bei den Festgenommenen handelt es sich um Schweizer im Alter von 15 bis 17 sowie zwischen 19 und 27 Jahren. Sie wurden nach Befragungen noch am Abend wieder auf freien Fuss gesetzt.
Alle Beteiligten werden an das Untersuchungsrichteramt beziehungsweise an die Jugendanwaltschaft des Kantons Zug wegen Raufhandels verzeigt. Die Zuger Polizei versucht nun, die anderen Beteiligten zu ermitteln. (AP/gux)
http://www.blick.ch/news/schweiz/hiebe- ... nern-77019

inzwüsche wüssemer doch alli, dass es viel Hooligans git, die sich unter Fuessballfans mische um "Lämpe" zmache. Die allerwenigschte vo däne sin wirklig FCB oder Fuessballfans. Und das isch eifach bedänglig und trurig, dass sogenannti Schlägertype sich als Fuessballfans usgänn, wie sie eifach wüsse, dass me unter däne no am beschte e Schlägerei ka azettle.Barty hat geschrieben:höret doch mol uf hüüle...
wenn si schribe "angebliche" fuessballfans... sin dr au wider beleidigt... ehrlich, mann
-
- Erfahrener Benutzer
Und die sogenannte Fuessballfans find y au rächt schlimmQuerdängger hat geschrieben:inzwüsche wüssemer doch alli, dass es viel Hooligans git, die sich unter Fuessballfans mische um "Lämpe" zmache. Die allerwenigschte vo däne sin wirklig FCB oder Fuessballfans. Und das isch eifach bedänglig und trurig, dass sogenannti Schlägertype sich als Fuessballfans usgänn, wie sie eifach wüsse, dass me unter däne no am beschte e Schlägerei ka azettle.

O TEMPORA, O MORES
stimmt schlussendlich eh hinten und vorn nicht, was geschrieben wird, weil ja keiner der Schreibenden Zunft vor Ort war.Barty hat geschrieben:naja... die polizei hat den baslern wohl die knüppel weggenommen und mit diesen die zürcher gejagt...![]()
Oder inszenieren die Journis solche Treffen, um gegen gutes Geld solche Stories aufzubauschen ??
Solche Typen sollte man in den Osten Deutschlands schicken, in einen einsamen Wald, wo sich Lok Leipzig und Legia Warsaw gegenüberstehen. Dann könne sie schreiben, bis die Finger wund sind.
PS: Fredy schliessen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Genau in diesem "fall" mischten sie sich ja unter fussballfans...Querdängger hat geschrieben:inzwüsche wüssemer doch alli, dass es viel Hooligans git, die sich unter Fuessballfans mische um "Lämpe" zmache. Die allerwenigschte vo däne sin wirklig FCB oder Fuessballfans. Und das isch eifach bedänglig und trurig, dass sogenannti Schlägertype sich als Fuessballfans usgänn, wie sie eifach wüsse, dass me unter däne no am beschte e Schlägerei ka azettle.

für dein posting hast du dir nun wirklich den falschen thread ausgesucht
CR7 Fanboy