Tatoos ist von Gestern
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
wenn die oberste Hautschicht so grossflächig abgeschabt wird, steigt das Infektionsrisiko massiv an. Das ist äusserst gesundheitsgefährdend. Auch bei Behandlungen in seriösen Schönheitskliniken stirbt es sich immer wieder mal unerwartet, gäll Frau West?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Zum kotze, scho normali Tatoo's verhässliche e Frau, eso öbbis isch nid emol meh z'kommentiere...*würg*
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
jedem das seine..
ich find das endprodukt nicht mal so schlecht.. (also auf dem bild.. wies im original aussieht will ich garnicht wissen)
aber abbartig wie das gemacht wurde
wie blööd muss man sein um sich so zerschneiden!?
genau so krank wie diese "helden"

ich find das endprodukt nicht mal so schlecht.. (also auf dem bild.. wies im original aussieht will ich garnicht wissen)
genau so krank wie diese "helden"

[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
Absolut. Also ufe erste bligg vo däm föteli hani jetzt au gfunde das seht eigentlig nit so schlächt us. Aber nachdäm ich die andere Bilder gseh ha kani nur no dr kopf schüttle.Bier hat geschrieben:jedem das seine..
-
- Neuer Benutzer
was dr grossi vorteil vo däre methode isch:
das überlegsch dr zwei mol......im gegesatz zu viilne wo bi ihre tattoos anschiinend gar nüt überlegt hän!
isch mer alles bitz z grossflächig - aber e schöns fiins cutting ka scho no öbbis ha.....
das überlegsch dr zwei mol......im gegesatz zu viilne wo bi ihre tattoos anschiinend gar nüt überlegt hän!
isch mer alles bitz z grossflächig - aber e schöns fiins cutting ka scho no öbbis ha.....
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
i mach der ains überem aug!Russe hat geschrieben:was dr grossi vorteil vo däre methode isch:

Basel ai Liebi!!!
Irgendwoher kenn ich das doch....

Auflösung: Aschura-Fest, die Selbst-Geißelung der Schiiten

Auflösung: Aschura-Fest, die Selbst-Geißelung der Schiiten
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Autsch!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/