FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Und sie wissen nicht was Sie t(h)un.....
Bin ja mal gespannt auf den Verlauf dieser Geschichte.
s Edith meint s Urteil stoht fest:
- Der SFV hat entschieden dass der FC Thun in die 1. Liga absteigen muss. Der Verband bei dem es von Homos wimmelt, kann nicht akzeptieren dass seine Jünger auf dem Feld was mit Frauen am Hut haben.
- Der FC Thun wird zudem mit Fr. 60000.- gebüsst, da nachgewissen worden, dass sämtliche Zuschauer nach dem Sex mit FCT Spielern eine Saisonkarte erhalten haben.
auf wenn tippt ihr`?
- Der SFV hat entschieden dass der FC Thun in die 1. Liga absteigen muss. Der Verband bei dem es von Homos wimmelt, kann nicht akzeptieren dass seine Jünger auf dem Feld was mit Frauen am Hut haben.
- Der FC Thun wird zudem mit Fr. 60000.- gebüsst, da nachgewissen worden, dass sämtliche Zuschauer nach dem Sex mit FCT Spielern eine Saisonkarte erhalten haben.
auf wenn tippt ihr`?
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Orrtografih - jetzt oder nih!erlebnisorientierter hat geschrieben:Und sie wissen nicht was Sie t(h)un.....
auf wenn tippt ihr`?
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Jä was wänn si denn au anders mache bi däne Schyss-Färnseeverträäg, wo d SFL ushandlet?Mendez hat geschrieben:Do gseht me wieder emol s'lohnniveau im schwiizer fuessball.
Cristiano Ronaldo, Nani und Anderson hole sich zu dritt fünf prostituierti und mache sich's im pool gemütlich.
Bim fc thun knalle d'spieler e 15jährigi, und das zu zwölft!
Ich hoff, sie het wenigstens no e ei paar gratis hotdogs kriegt im stadion.
Nach bisherigen Erkenntnissen muss davon ausgegangen werden, dass die angehaltenen Personen seit Beginn dieses Jahres mit dem minderjährigen Mädchen Kontakt gehabt haben.Barty hat geschrieben:es geht ja auch um nicht aktuelle spieler von thun... zanni? pipi?![]()
![]()
![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
chönne si jo glich... isch nid sgshclosse... kontakt ha, heisst nid siit aafangs joor bi thun gspiilt z ha!Blutengel hat geschrieben:Nach bisherigen Erkenntnissen muss davon ausgegangen werden, dass die angehaltenen Personen seit Beginn dieses Jahres mit dem minderjährigen Mädchen Kontakt gehabt haben.![]()

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Sorry, aber wenn da nur schon 21 (!) Typen in Frage kommen, dann ist das eben keine "15-jährige" mehr, sondern ein früh entwickelte bitch. Da hab ich nichts dagegen (chacune a son goùt), aber dann soll man nicht so ein Theater machen.
Wahrscheinlich hat die bei den Kolleginnen angegeben, welchen Spieler sie schon in der Pfanne hatte.
Soviel zu der Unschuld vom Lande.
Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.
Molière (1622-73),
Wahrscheinlich hat die bei den Kolleginnen angegeben, welchen Spieler sie schon in der Pfanne hatte.

Soviel zu der Unschuld vom Lande.
Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.
Molière (1622-73),
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Sorry, aber wenn man eine 15jährige poppt, dannJoggeligool hat geschrieben:ich finds zum kotze das me immer grat amene meitli oder frau grat alles glaubt.
mir männer chöne mache was mr wänd mir sind immer die schuldige ..
kann man halt vor Gericht kommen. Das hat nichts
damit zu tun, wem man was glaubt.
Der Blick kommt morgen sicher mit den Details, die
haben bestimmt schon die halbe Redaktion an dem
Fall dran.
Respekt übrigens an die junge Dame, die Ihre Sex-
fantasien auslebt.

habt und ich nehme auch an, dass sie die Geschichte
nicht selber der Polizei verklickert hat - das war wohl
der Papi.
Wie auch immer der SFV reagiert - eines ist sicher. Am
Schluss wird der FCZ dadurch mehr Punkte auf dem
Konto haben.
Auf der Kapo Thun wählen sie gerade den Stossstürmer der Woche, und die Aufstellung fürs nächste Spiel macht der Staatsanwalt!!Nikopol hat geschrieben:Sorry, aber wenn man eine 15jährige poppt, dann
kann man halt vor Gericht kommen. Das hat nichts
damit zu tun, wem man was glaubt.
Der Blick kommt morgen sicher mit den Details, die
haben bestimmt schon die halbe Redaktion an dem
Fall dran.
Respekt übrigens an die junge Dame, die Ihre Sex-
fantasien auslebt.Die hat todsicher ihren Spass ge-
habt und ich nehme auch an, dass sie die Geschichte
nicht selber der Polizei verklickert hat - das war wohl
der Papi.

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Im Thun Forum wird das ganze übrigens von gut unterrichteten Kreisen relativiert. Die Spieler wurden nicht verhaftet sondern Einzeln als ZEUGEN befragt.
Trotzdem kommt das ganze in der Teutonen Presse. Jaja, die Welt ist klein:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2 ... 41652.html
Trotzdem kommt das ganze in der Teutonen Presse. Jaja, die Welt ist klein:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2 ... 41652.html
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Do hett irgend eso e blingbling fützli emol e Fuessballer kenneglernt und het gmeint wenn sie sich vo däm und sini fründe poppe losst isch sie riich aber wo sie gmerkt hett dass nachem ficke käi hochzyttsaatrag ko isch isch sie zu ihri beschti fründin go briele, denn zu ihri 2. beschti fründin, denn isch sie zur Polizei gange und hett alli verzeigt wo Fuessballspiele und e Schwanz hän.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Bin mir auch noch nicht sicher:erlebnisorientierter hat geschrieben: auf wenn tippt ihr`?
http://www.BED-and-win.com bietet folgende Quote(e)n:
"Welcher Spieler hatte sexuellen Kontakt mit der 15 jährigen"?
Quoten:
Rama 1.50
Res Gerber 2.90
Andrist 1.40
Iashvili 1.30
Ferreira 1.15
Scarione 1.30
usw...
Kombiwette sicher am beschte, drei us Sex oder so...
SCONVOLTS BASILEA 98
Quelle: http://www.aebikurve.ch (hehe)Ich habe gerade mit Jürg Mosimann von der Kantonspolizei Bern gesprochen. Aufgrund dessen, was er mir gesagt hat, muss man den bisherigen Informationsstand relativieren (@ Kyburg: wird dich freuen!):
- Es ist NIEMAND verhaftet worden. Vielmehr wurden die betreffenden Personen etappenweise von der Polizei zur Befragung mitgenommen. Laut Mosimann haben das die Journalisten so nicht richtig wiedergegeben.
- Die betreffenden Personen werden oder wurden zur Zeit auf dem Polizeiposten Thun befragt. Unter den 21 Personen befinden sich laut Mosimann auch solche, die keinen Kontakt zum Mädchen hatten, sondern nur aufgrund ihres möglichen Wissenstandes befragt würden.
- Erst aufgrund der Ergebnisse der Befragungen entscheidet der Untersuchungsrichter, welche Personen in Untersuchungshaft genommen würden.
- Wieviele Spieler der ersten Mannschaft von der Befragung betroffen sind, konnte Jürg Mosimann nicht sagen.
- Mosimann erwartet am späteren Nachmittag Informationen mit weiteren Details zu dieser Angelegenheit. Es soll dann im Verlauf des frühen Abends ein ergänzendes Communiqué herausgegeben werden. Dann soll auch mitgeteilt werden, wieviele Spieler der ersten Mannschaft direkt betroffen sind.
habe gerade eine böse E-Mail an Blick geschrieben... Sauerei eine solche Berichterstattung!