Nein Carlitos, der ist etwas schneller...Sharky hat geschrieben:Wer fährt? Costanzo?

Carlitos natürlich, soll ja ein zügiger Fahrer sein...Sharky hat geschrieben:Wer fährt? Costanzo?
sogar das zahlt eine versicherung wenn du genug prämie zahlst...Ayrton hat geschrieben:keine versicherung bezahlt dir den imageschaden, weil du sponsor auf einem auto bist, das grad vor der tribüne explodiert ist und ein paar fans grad um die ohren geflogen ist
Ist recht schwierig, da sie noch gar nicht läuftFCB Fan hat geschrieben:Ist diese Superdingsda-Liga eigentlich irgendwie bekannt oder so? Schaut die überhaupt jemand?
nobilissa hat geschrieben:Jetzt ist mir aber der Humor abhanden gekommen. Meiner Meinung nach wäre es wesentlich sinnvoller und nachhaltiger, Geld in Umweltschutzprojekte (irgendwelcher Art) zu investieren und nicht noch weitere Beiträge zur Umweltbelastung zu leisten. Pfui. Wirklich.![]()
![]()
![]()
Lässet doch zerscht dr ganzi Thread dure, bevor dr umemozet. Dr FCB zahlt nüd a das Auto, sondern bekunnt sogar Gäld, will är Sponsor für die Superleague Formula isch.Latteknaller hat geschrieben:die würden das geld lieber in die pyrobussen stecken, dies würde das image auch aufpolieren. zumindest bei den fans.
XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Also, ich versuche mal die Fragen hier nach bestem Wissen zu beantworten...
1. Soweit mir bekannt, bezahlt der FCB nichts. Er kriegt nur Geld, weil er quasi seinen Namen gibt. Plus Siegesprämien. Der FCB organisiert jetzt nicht einen eigenen Rennstall.
2. Ja die Superleague Formula soll wie eine Nachwuchs-Liga der Formel 1, mit weit besseren Einschaltquoten als bisherige vergleichbare Meisterschaften wie Formel 2.
3. Das ganze ist eine Marketingaktion mit Win-Win-Situation für die Nachwuchs-Fahrer, die gesamte Rennsport-Branche und die teilnehmenden Fussballclubs, die abseits vom Fussballplatz mal kräftig Werbung machen können.
Nur schade, dass die SVP mit Ihrer Renn-Verbot-Initiative oder wie auch immer so schnell abgeblitzt ist.. Ansonsten würden die Olympiakos Fans wohl bald Fackeln über die Schweizer Rennstrecken werfen!![]()
am A...., morn ischs erst sowyt!el_abuelo hat geschrieben:ich ha ghört das de fcz au so e waage het, nur hän sie de stanic drmit fahre loh.. jo sit denn hänn sen ebe nüme!!!
entschuldigung.. aber hüt isch fritig und ich bi mega guet glunt ihr fotzene![]()
Nay, dä stoht doch scho uffem Pannestreife, do bringts nid, wenn me ihn no abschiesst...Agent Orange hat geschrieben:Genau,als erschts schiesst sie de Köbeli ab!![]()
Ja, hab's nachträglich auch bemerkt. Bin aber trotzdem sauer. In vielen Punkten hat der FCB in letzter Zeit eine positive (Vor)Rolle eingenommen, aber meiner Meinung nach holt er sich jetzt (mindestens bei den meiner Meinung nach Verantwortungsvolleren) einen Imageschaden. Ich kann aus Umweltschutzgründen dem Automobilrennsport einfach nichts Positives abgewinnen und wünsche dieser Superleague formula -ohne sie zu kennen- einen schnellen und vorzeitigen Tod.bumbui hat geschrieben:Lässet doch zerscht dr ganzi Thread dure, bevor dr umemozet. Dr FCB zahlt nüd a das Auto, sondern bekunnt sogar Gäld, will är Sponsor für die Superleague Formula isch.
Genau! In Wirtschaftsfragen müssen wir uns an Dortmund orientieren!Eugen hat geschrieben:Also ich habe auch nicht mehr Infos dazu, als ihr. Ich denke aber, das ganze macht schon Sinn, wenn man es in einem grösseren Zusammenhang sieht. Es geht vermutlich darum, der Marke "FC Basel" grösseres Gewicht zu geben um damit für Investoren und Sponsoren interessanter zu werden. Ich kenne natürlich keine Zahlen, was das ganze den FCB kostet oder dem FCB bringt (Anteil an Merchandising etc.). Aber ich gehe mal davon aus, dass hier nicht einfach Geld verlocht wird, sondern konkret auch was rausspringt. Sonst hätten andere Clubs wie Borussia Dortmund dort sicher auch nicht mitgemacht. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Kosten der Teilnahme bereits durch Sponsor-Gelder abgedeckt wurden.
Deshalb die Sache grundsätzlich als "Saich" zu benennen, ohne die Hintergründe zu kennen, dünkt mich etwas voreilig...
wieso, ist ja auf der HP drauf: http://www.fcb.ch und wenn das Web-Team nicht mehr weiss, was willst du machen? Gebrüder Grimm zitieren?Magoo hat geschrieben:schade, dass der fcb noch immer keine stellungsnahme abgeliefert hat über seine ambitionen und vorstellungen in der superleague formula. vorallem hätte man genug zeit gehabt, da der snap shot der fcb homepage auf der formula seite schon vor dem ersten spieltag gemacht worden ist...
sogar psv ist schneller:
http://www.psv.nl/web/show/id=118705/contentid=21809
geht ja nicht gegen das web team ... schon klar können die nur infos raufschalten, welche sie erhalten..Domingo hat geschrieben:wieso, ist ja auf der HP drauf: http://www.fcb.ch und wenn das Web-Team nicht mehr weiss, was willst du machen? Gebrüder Grimm zitieren?
Kommt bald ...Magoo hat geschrieben:geht ja nicht gegen das web team ... schon klar können die nur infos raufschalten, welche sie erhalten..
hahaha el abuelo isch gay. waiss nit mol, dass hüt erscht donnschtig isch die fotze....heheheel_abuelo hat geschrieben:ich ha ghört das de fcz au so e waage het, nur hän sie de stanic drmit fahre loh.. jo sit denn hänn sen ebe nüme!!!
entschuldigung.. aber hüt isch fritig und ich bi mega guet glunt ihr fotzene![]()