gfiehrt wird im zug, remember schalke und bremenLiveForever hat geschrieben:das problem ist nur, dass ich gerne auch noch eine nacht durchfeiern würde! reeperbahn und so...das liegt bei einem extrazug nicht drin, remember schalke und bremen...

So isses....LiveForever hat geschrieben:das problem ist nur, dass ich gerne auch noch eine nacht durchfeiern würde! reeperbahn und so...das liegt bei einem extrazug nicht drin, remember schalke und bremen...
bremen isch easy gsi, dört hämmer wenigstens dr tag gha... schalke isch eifach nume e gfangenetransport gsi... aber glich sins zwei vu de geilschte mätch gsi in mim läbe... usser no liverpool und manchester....LiveForever hat geschrieben:das problem ist nur, dass ich gerne auch noch eine nacht durchfeiern würde! reeperbahn und so...das liegt bei einem extrazug nicht drin, remember schalke und bremen...
Dito. Wenn schon mal Hamburg, dann auch Reeperbahn.LiveForever hat geschrieben:das problem ist nur, dass ich gerne auch noch eine nacht durchfeiern würde! reeperbahn und so...das liegt bei einem extrazug nicht drin, remember schalke und bremen...
bi easyjet het mehr oder weniger jede sitzplatz e andere pryys. also het das gar nüt demit z'due, dass die vo easyjet d'uslosig luege und denn d'pryyse ahpasse. sondern dodemit, dass e riese buechigsahsturm isch. je weniger plätz umso tüürer.sammy hat geschrieben:isch mer genau glich gange, die vo easy jet sind au nit dumm, die luege die uslosige au und tüen dämentsprächend priese grad ufe
meine rede...war auch ganz nahe dran air berlin zu buchen...rotzlöffel hat geschrieben:jäjo, das macht är so. und wenn dr basler im flieger ab basel kei freye platz me gfunde hett, no hebt är sich aifach am reedli vom fluugi fescht. anderscht, tiggt dä nämmli.
ist wahr, leider ist das die reeperbahn auch...ideal wäre mk-zug nach hamburg, tag in hamburg, spiel, feierei bis um 5, zug zurück...darum muss ich wohl individuelle lösung suchen|{i||er hat geschrieben:wartet lieber mol uf's ahgebot vo dr kurve![]()
punkto erläbnis, priis/leischtig und kult sicher unschlagbar...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
oder nach hanover das dauert dann auch ca. 1.5 h bis hamburg.bslrules hat geschrieben:Es gibt ab Basel auch noch andere Flugmöglichkeiten als mit easyJet.
Schaut einmal bei Lufthansa, Air France usw.
Ansonsten kann man auch nach Berlin fliegen und von dort mit dem Zug reisen (etwa 1.5 Stunden).