Hexenkessel Letzigrund - nur mit künstlicher Applaus-Maschiene

Alles über Fussball, ausser FCB.
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

oh gott ist das deprimierend :D
der "liebe,grosse" fcz muss noch künstlichen aplaus machen!! irgendwie spricht das nicht ganz für die fans ;) ...ich würde mir das nicht gefallen lassen!
echt deprimierend wenn man auf knopfdruck die mannschaft anfeuern kann!!

als nächstes stellen sie leinwände auf, damit man andere spiele schauen kann, wenns bei den stirchern mal langweilig wird...xD
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

sales
Neuer Benutzer

Beitrag von sales »

Ich hab vorhin Herr Canepa ein E-Mail geschrieben, ob wir nicht die leeren Sitze neu immer mit Puppen bestücken können. Für volle Stadien und Fankultur.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

ChreisEis hat geschrieben:Hab schon früher was von dieser Sache in unserem neuen Stadion gehört. Schon etwas absurd. Fehlt nur noch, dass sie auf die Spielfläche ein besseres Spiel projetzieren, wenn der Match mal Scheisse ist.
triffts voll uff e punggt!
das ka s jo wirgligg nit syy. was kunnt als näggschts? e vibratoor in jeedem stuel, damit me gspyyrt, wie s stadion beebt :confused: oder e krassi sitzhaizig vo wäge "zi!rü brännt" :confused:

mi ehrligs byylaid fir alli ziircher, wo iire verain lutstargg unterstütze und sich jetz grausam verarscht mien vorkoo :(

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

[quote="z basel a mym ryy"]oh gott ist das deprimierend :D
der "liebe,grosse" fcz muss noch künstlichen aplaus machen!! irgendwie spricht das nicht ganz für die fans ]

ja klar, immerhin haben die nur 4 fans, oder wie ging der evergreen in diesem forum nochmal? :rolleyes:
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

gecko
Neuer Benutzer

Beitrag von gecko »

Schooffseggel hat geschrieben:triffts voll uff e punggt!
das ka s jo wirgligg nit syy. was kunnt als näggschts? e vibratoor in jeedem stuel, damit me gspyyrt, wie s stadion beebt :confused: oder e krassi sitzhaizig vo wäge "zi!rü brännt" :confused:

mi ehrligs byylaid fir alli ziircher, wo iire verain lutstargg unterstütze und sich jetz grausam verarscht mien vorkoo :(
Oh ja, das chömed mir eus au, extrem verarscht sogar vo däre Schiiss-Teppichetage mit ihre Furzidee! :mad:

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

BadBlueBoy hat geschrieben:Die Stricher tun nun alles, um ihr Leichtathletikstadion aufzupeppen und die illustren Preise zu rechtfertigen. Alsbald erwarten sie amerikanische Happening Sportevents und Applaustafeln wie in Texas oder Alabama. Fehlen nur noch die dicken Kinder an jeder Ecke.
ne, auch die sind schon vorhanden... :D http://www.20min.ch/tools/suchen/story/27919522

aber spass beiseite, eine faust mitten ins gesicht eines jeden ultras. hoffentlich wehren sie sich mit allen mitteln gegen diesen scheiss

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Junx, ligget mit digge Sprüch nid z'tief dri...bis es denn im Joggeli au sowitt isch!!! :o :eek:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

:o :o :o

ohne worte. einfach nur schlimm.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

...ich wurd denn gärn emol in sone Migrosfön furze,

dass es em Kanapeli und synere rote Häx d Frise hinderestrehlt. :D :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Späcki hat geschrieben:Junx, ligget mit digge Sprüch nid z'tief dri...bis es denn im Joggeli au sowitt isch!!! :o :eek:
Genau, ich habe gehört, dass Nubya künftig live im Stadion das Basler-Lied singen wird, weil das Publikum nicht mehr so kräftig mitsingt. Alles gesponsert vom Blocherli ... äääähmm ... Läggerli-Huus ... ;)

Edith meint: Für das Spiel gegen Sarajevo musste der FCB sogar 3500 Junioren engagieren, um Stimmung ins Stadion zu bringen ... :o
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

wer es als erster schafft, den rückkopplungsschutz auszutricksen, kriegt von mir 100 liter bier.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Ich find das cool, ich zahl gern e bitz meh und muess denn defür kei Stimmig mache :cool:
© by SAS

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

quasimodo hat geschrieben: Edith meint: Für das Spiel gegen Sarajevo musste der FCB sogar 3500 Junioren engagieren, um Stimmung ins Stadion zu bringen ... :o
barca hat 90'000 im stadion und keine stimmung...bei manu war das stadion gestern zu spielabpfiff leer...die zuschauerzahl ist nie übereinstimmend mit der stimmung..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Der passende Fred: die Clowns von Zürich, Part lV.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

sales hat geschrieben:Ich hab vorhin Herr Canepa ein E-Mail geschrieben, ob wir nicht die leeren Sitze neu immer mit Puppen bestücken können. Für volle Stadien und Fankultur.
Aber die Puppen muss er bei "Gigi" Einkaufen! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

gecko
Neuer Benutzer

Beitrag von gecko »

Ja klar, aber die müssen dann auch so aussehen wie Gigi... und Canape :D

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

rotzlöffel hat geschrieben:wer es als erster schafft, den rückkopplungsschutz auszutricksen, kriegt von mir 100 liter bier.
schrei das nicht so rum, daran hat dort doch niemand gedacht! ;)
ein paar taube zürcher... macht doch nix.
wobei mir ein paar stumme zürcher lieber wären!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Asselerade hat geschrieben:barca hat 90'000 im stadion und keine stimmung...bei manu war das stadion gestern zu spielabpfiff leer...die zuschauerzahl ist nie übereinstimmend mit der stimmung..
Dazu passend dieser Beitrag (auch von dir), den einige hier drin lesen sollte:
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... stcount=11

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

wenn das stimmt ischs jo wirklcih piinlich und dr 100% richtig effekt hätts au nid.
denn würds nämlich im stadion so uusecho wie letscht wuche am färnseh.
denn isch voll schräg gsi will nie reaktione -usser bi de beide goal- zum spielverlauf (das chunnt jo meischtens vom räscht) ghört hesch. me het nur d SK ghört ei pfadiliedli nachem andere singe....
ha denn scho vermuetet dass s färnseh nach dämm stille match gege d hüpfer d mikro position optimiert het.
declaravit iam mortuum vivere

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigru ... 8-540.html
der fcz(fans) ist auch nicht ganz erfreut! siehe stricher forum

aus dem fcz forum :rolleyes: (die schuld immer den anderen geben!!)
Wenn die wenigen GC-Nasen nicht singen können, ist das nicht unser Problem.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

Ivan Ergic

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

Bier hat geschrieben:isch das überhaubt erlaubt?
isch jo nit grad fair... wenn dr fcz 0:1 im rückstand sich möche si kli lüter oder was?
was aber ä schyssdrägg nützt wen kaine schreyt :cool:
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen hab was ich schreibe???

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

z basel a mym ryy hat geschrieben: aus dem fcz forum :rolleyes: (die schuld immer den anderen geben!!)
Wenn die wenigen GC-Nasen nicht singen können, ist das nicht unser Problem.
wieso jemand anderem die schuld geben? die zürcher sind wohl was das angeht nicht die schlechtesten!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Asselerade hat geschrieben:wieso jemand anderem die schuld geben? die zürcher sind wohl was das angeht nicht die schlechtesten!
jaja schon gut! ich habs langsam kapiert, dass du die stricher und ihre Fangesänge usw nicht schlecht findest!!...
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

z basel a mym ryy hat geschrieben:jaja schon gut! ich habs langsam kapiert, dass du die stricher und ihre Fangesänge usw nicht schlecht findest!!...
du hast glaube ich was falsch verstanden!

nur bist du als spasskanone langsam nicht mehr lustig. besonders nicht, wenn jeder kommentar lächerlicher als der andere ist...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Asselerade hat geschrieben:wieso jemand anderem die schuld geben? die zürcher sind wohl was das angeht nicht die schlechtesten!
Wären die ach so tollen zürcher Fans so laut benötigte es keiner solchen Anlage.
ZANNI RAUS

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Supersonic hat geschrieben:Wären die ach so tollen zürcher Fans so laut benötigte es keiner solchen Anlage.
meinsch? und wohär nimmsch das? us dr 20min? us däm forum?

ich weiss nit was ihr händ. ich bin wohl absolut kei fründ vo dene bastarde, aber do inne go so sache usseloh, zeigt wie wenig ahnig einzelni lüt hend!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

es isch wirklich zu luschtig...aber au mis bileid für en ächte FCZ-südkurvä fan isch das ächt unterschti schublade..damn würd ich mich ufrege wenn das bi uns so wär
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Es goht nitt dodrum öbb d'Z-Fans lutt sinn, es goht dodrum dass das Stadion dr no grösseri akustischi Flop isch als unsere Tämpel....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Asselerade hat geschrieben:meinsch? und wohär nimmsch das? us dr 20min? us däm forum?
Was gits denn sunscht fyr e Grund e sone Ahlag ihne z stelle?
S git no ganz anderi Stadie wo so offe sin wies Letzi wo akkustisch einiges meh z biete hän.
ZANNI RAUS

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

sales hat geschrieben:Ich hab vorhin Herr Canepa ein E-Mail geschrieben, ob wir nicht die leeren Sitze neu immer mit Puppen bestücken können. Für volle Stadien und Fankultur.
Bild

pech hast du, wenn er dieses gut findet und einführt....................
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Antworten