Kauft Noch Keine Tickets FÜr Fcz AuswÄrts

Diskussionen rund um den FCB.
Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

unwichtig diese diskussion. die hat sich elend schnell beendet:

es geht nicht um zeit der information und was für ein spiel es ist. schlussendlich ist es eine persönliche frage für jeden einzelnen. will man DIESES spiel 100% sehen (auch wenn wir ab nun 4 mal pro saison im letzi spielen) oder will man noch zuwarten mit den tickets um sich alle türe offen zu lassen.

über früher oder später sind 35fr tödlich für uns alle. auch für die, die es sich leisten können, weil es fehlen die, die es sich nicht leisten können...

(das sind die überlegungen, die ich mir mache)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Mokuleia
Neuer Benutzer

Beitrag von Mokuleia »

Asselerade hat geschrieben:unwichtig diese diskussion. die hat sich elend schnell beendet:

es geht nicht um zeit der information und was für ein spiel es ist. schlussendlich ist es eine persönliche frage für jeden einzelnen. will man DIESES spiel 100% sehen (auch wenn wir ab nun 4 mal pro saison im letzi spielen) oder will man noch zuwarten mit den tickets um sich alle türe offen zu lassen.

über früher oder später sind 35fr tödlich für uns alle. auch für die, die es sich leisten können, weil es fehlen die, die es sich nicht leisten können...

(das sind die überlegungen, die ich mir mache)
Hallo Assel

Warum besteht nicht die Möglichkeit, etwas transparenter zu informieren? Ich beziehe die Anfrage in diesem Fall lediglich auf das bevorkommende Spiel gegen Zürich. Mit der jetzigen "Informationspolitik" eurerseits hat das Ganze leider einen schalen Nachgeschmack und sieht nach "Informationsmonopol Szene" aus. Eigentlich unnötig, verfolgt ihr doch das Ziel, alle Fans in den selben Sektor zu bekommen?

Cheers

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ha zum glück habe ich mein ticket noch nicht...
aber was soll das überhaupt machen wir den gcz Streik weiter? :eek:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Mokuleia hat geschrieben:Hallo Assel

Warum besteht nicht die Möglichkeit, etwas transparenter zu informieren? Ich beziehe die Anfrage in diesem Fall lediglich auf das bevorkommende Spiel gegen Zürich. Mit der jetzigen "Informationspolitik" eurerseits hat das Ganze leider einen schalen Nachgeschmack und sieht nach "Informationsmonopol Szene" aus. Eigentlich unnötig, verfolgt ihr doch das Ziel, alle Fans in den selben Sektor zu bekommen?

Cheers
nein, es ist 100% kein informationsmonopol. es ist der einzige weg, den wir im moment gehen können und falls eine aktion gestartet wird (zeit ist nicht mehr soviel), dann wirst du merken dass sehr sehr gut informiert wird.
(bitte sehe, den rest als taktik an!)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mokuleia hat geschrieben:Hallo Assel

Cheers
Hesches noni gmerkt, die wänd du nid dass du an Match gohsch. :D :p

I glaub es kömme alli ihne wo wänn, mit dene Priise sowiso. :o

Also chilled :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

also ich han scho tickets warum nöd
FCBASEL

Meischter FCB

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Caicedo Junior hat geschrieben:nöd
:confused:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

mit vorverchaufstaxe 40 stutz für e platz wo de verschifft wirdsch? :o :( und catering gits au nur duss im räge... üüüüübel, aber naja. die reis het sich dodrmit für mi au erledigt...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Ich will jo nid stänkere. Worum söll me keini Tix hole? Ich will mi jo solidarisch zeige (spez wenn's um Ziri goht ;) ). Muess aber scho wüsse was plant isch!

:confused:

PN isch au möglich
... jusqu'ici tout va bien ...

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben: :confused:
er meint: ich habe schon tickets,warum nicht? :p ;)

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Caicedo Junior hat geschrieben:also ich han scho tickets warum nöd
u hüne läss!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

[quote="_schnudergoof_basel_"]er meint: ich habe schon tickets,warum nicht? :p ]

Wieso weiss er, dass Du schon Tickets hast? :confused:
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agglomeritaner »

Blauderi hat geschrieben:Wieso weiss er, dass Du schon Tickets hast? :confused:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

andreas hat geschrieben: I glaub es kömme alli ihne wo wänn, mit dene Priise sowiso. :o
Ah jä?!?!

Sag das mol imene Schüeler, Student, Familievater oder Arbetsloose wo CHF 38.-- mitunter viel Gäld isch...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

mimpfeli hat geschrieben:Ah jä?!?!

Sag das mol imene Schüeler, Student, Familievater oder Arbetsloose wo CHF 38.-- mitunter viel Gäld isch...
vorallem bisch mit däne 38 no kei meter zug gfahre, hesch nüt gässe, nüt trungge... Mit so ihtrittspriise kostet dä usfluug schnäll emol 100+ und das kah sich nit jede leiste

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

Master Chief hat geschrieben:vorallem bisch mit däne 38 no kei meter zug gfahre, hesch nüt gässe, nüt trungge... Mit so ihtrittspriise kostet dä usfluug schnäll emol 100+ und das kah sich nit jede leiste
e trainer-diplom mache (ab c-diplom) und gratis an alli mätch ;)

das isch ebbe digg :cool:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

ich finde auch, dass die preise einfach übertrieben sind... alles kann man nicht mir sich machen lassen!!
hoffe die stricher werdens auch mal merken... jetzt wo gcz schon streikt.. !
ich zahle keine 38fr (nur tickets... ) was da noch dazu kommt(fahrt, essen,trinken...)kann sich nicht jeder leisten
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

Ivan Ergic

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Odoaker
Neuer Benutzer

Beitrag von Odoaker »

und dänn chömed no d'Chöschte für de Fäldstächer dezue und nachem Match no di ville Fruschtbier, um d'Niederlag z'verschmerze... Bliibet doch eifach dehei, wänn oi Priise und s'Stadion nöd gfalled. Das wird au ohni oi voll

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

z basel a mym ryy hat geschrieben:hoffe die stricher werdens auch mal merken... jetzt wo gcz schon streikt.. !
ich zahle keine 38fr (nur tickets... ) was da noch dazu kommt(fahrt, essen,trinken...)kann sich nicht jeder leisten
Tjo, wie in der Mitteilung der MK schon steht: Angefangen mit dieser Sauerei hat unser geliebter FCB...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

[quote="Odoaker"]&#8230]

Witz des Tages :D :p

Mit den tollen Stricher-FCZ-Isch-mega-cuul-Modeheinis die vor 1-2 Jahren noch dem GCN zujubelten.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Odoaker hat geschrieben:und dänn chömed no d'Chöschte für de Fäldstächer dezue und nachem Match no di ville Fruschtbier, um d'Niederlag z'verschmerze... Bliibet doch eifach dehei, wänn oi Priise und s'Stadion nöd gfalled. Das wird au ohni oi voll
Jo genau, am Liechtathletikmeeting :rolleyes:

Dummschwätzer! Wenn händ Ihr s'letschtmol d'Bude voll kah?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Odoaker hat geschrieben: Das wird au ohni oi voll
Doo wurd y doch glatt um e Fläsche Bordeaux dergege wette...

(Bei einer Kapazität wie gegen GC mit 26'500)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

z basel a mym ryy hat geschrieben: ich zahle keine 38fr (nur tickets... ) was da noch dazu kommt(fahrt, essen,trinken...)kann sich nicht jeder leisten
vergässet dä mit ässe und drinke... do chönne dr kei gäld usgeh. am lezimeeting hesch e halb stund uf e billigi braadwuuurscht oder en servela gwartet! :o die chönne nix. d'suffe giz au nüt.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Odoaker hat geschrieben:und dänn chömed no d'Chöschte für de Fäldstächer dezue und nachem Match no di ville Fruschtbier, um d'Niederlag z'verschmerze... Bliibet doch eifach dehei, wänn oi Priise und s'Stadion nöd gfalled. Das wird au ohni oi voll
Scheisse au in Ziri git's Nazi-Skins

;)
PS: don't feed the trolls
... jusqu'ici tout va bien ...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

ach wirklich?!! das werden wir ja sehen...
zu bedenken ist, das Basel,gcz die meisten einnahmen bringt..(oder willst mir sagen, dass ein fcz-fca spiel ausverkauft sein wird..) und sobald ihr keine einnahmen durch die grossen clubs machen werdet-->kein geld in die kasse-> wird sich automatisch was ändern!

dummSchwätzer
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Odoaker hat geschrieben: Bliibet doch eifach dehei, wänn oi Priise und s'Stadion nöd gfalled. Das wird au ohni oi voll
oh ja. man hat gesehen, wie gut ihr auf uns verzichten könnt, damals beim "auswärtsspiel im joggeli". euer schatzmeister wollte sogar den fcb vorstand auf schadensersatz verklagen, weil die pösen basler ihrer pflicht eines auswärtsspielbesuchs nicht nachgekommen sind.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Odoaker hat geschrieben: Das wird au ohni oi voll
:D

weisch no...

Letzigrund

Bild

Basel

Bild

:cool:

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Mach duuuu dir bloss keine Sorgen um uns und schau zu dass ihr das allfällige Fehlen der Fans von diversen Clubs verschmerzen werdet. Und bei Gelegenheit solltest du noch von deinem Traum erwachen, dass ihr die Bude voll kriegt.

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

redangel hat geschrieben:Mach duuuu dir bloss keine Sorgen um uns und schau zu dass ihr das allfällige Fehlen der Fans von diversen Clubs verschmerzen werdet. Und bei Gelegenheit solltest du noch von deinem Traum erwachen, dass ihr die Bude voll kriegt.
wie ihr super-presi uns ja allen mitgeteilt hat, werden sie eh allen anderen mannschaften in sachen zuschauerzuspruch den rang ablaufen mit dem neuen stadion :rolleyes: :eek: :D :D

Antworten