Kauft Noch Keine Tickets FÜr Fcz AuswÄrts
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
unwichtig diese diskussion. die hat sich elend schnell beendet:
es geht nicht um zeit der information und was für ein spiel es ist. schlussendlich ist es eine persönliche frage für jeden einzelnen. will man DIESES spiel 100% sehen (auch wenn wir ab nun 4 mal pro saison im letzi spielen) oder will man noch zuwarten mit den tickets um sich alle türe offen zu lassen.
über früher oder später sind 35fr tödlich für uns alle. auch für die, die es sich leisten können, weil es fehlen die, die es sich nicht leisten können...
(das sind die überlegungen, die ich mir mache)
es geht nicht um zeit der information und was für ein spiel es ist. schlussendlich ist es eine persönliche frage für jeden einzelnen. will man DIESES spiel 100% sehen (auch wenn wir ab nun 4 mal pro saison im letzi spielen) oder will man noch zuwarten mit den tickets um sich alle türe offen zu lassen.
über früher oder später sind 35fr tödlich für uns alle. auch für die, die es sich leisten können, weil es fehlen die, die es sich nicht leisten können...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Hallo AsselAsselerade hat geschrieben:unwichtig diese diskussion. die hat sich elend schnell beendet:
Warum besteht nicht die Möglichkeit, etwas transparenter zu informieren? Ich beziehe die Anfrage in diesem Fall lediglich auf das bevorkommende Spiel gegen Zürich. Mit der jetzigen "Informationspolitik" eurerseits hat das Ganze leider einen schalen Nachgeschmack und sieht nach "Informationsmonopol Szene" aus. Eigentlich unnötig, verfolgt ihr doch das Ziel, alle Fans in den selben Sektor zu bekommen?
Cheers
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ha zum glück habe ich mein ticket noch nicht...
aber was soll das überhaupt machen wir den gcz Streik weiter?
aber was soll das überhaupt machen wir den gcz Streik weiter?

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
nein, es ist 100% kein informationsmonopol. es ist der einzige weg, den wir im moment gehen können und falls eine aktion gestartet wird (zeit ist nicht mehr soviel), dann wirst du merken dass sehr sehr gut informiert wird.Mokuleia hat geschrieben:Hallo Assel
Warum besteht nicht die Möglichkeit, etwas transparenter zu informieren? Ich beziehe die Anfrage in diesem Fall lediglich auf das bevorkommende Spiel gegen Zürich. Mit der jetzigen "Informationspolitik" eurerseits hat das Ganze leider einen schalen Nachgeschmack und sieht nach "Informationsmonopol Szene" aus. Eigentlich unnötig, verfolgt ihr doch das Ziel, alle Fans in den selben Sektor zu bekommen?
Cheers
(bitte sehe, den rest als taktik an!)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Hesches noni gmerkt, die wänd du nid dass du an Match gohsch.Mokuleia hat geschrieben:Hallo Assel
Cheers

I glaub es kömme alli ihne wo wänn, mit dene Priise sowiso.

Also chilled

- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
u hüne läss!Caicedo Junior hat geschrieben:also ich han scho tickets warum nöd
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
http://de.wikipedia.org/wiki/SchizophrenieBlauderi hat geschrieben:Wieso weiss er, dass Du schon Tickets hast?![]()

Ah jä?!?!andreas hat geschrieben: I glaub es kömme alli ihne wo wänn, mit dene Priise sowiso.![]()
Sag das mol imene Schüeler, Student, Familievater oder Arbetsloose wo CHF 38.-- mitunter viel Gäld isch...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
vorallem bisch mit däne 38 no kei meter zug gfahre, hesch nüt gässe, nüt trungge... Mit so ihtrittspriise kostet dä usfluug schnäll emol 100+ und das kah sich nit jede leistemimpfeli hat geschrieben:Ah jä?!?!
Sag das mol imene Schüeler, Student, Familievater oder Arbetsloose wo CHF 38.-- mitunter viel Gäld isch...
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich finde auch, dass die preise einfach übertrieben sind... alles kann man nicht mir sich machen lassen!!
hoffe die stricher werdens auch mal merken... jetzt wo gcz schon streikt.. !
ich zahle keine 38fr (nur tickets... ) was da noch dazu kommt(fahrt, essen,trinken...)kann sich nicht jeder leisten
hoffe die stricher werdens auch mal merken... jetzt wo gcz schon streikt.. !
ich zahle keine 38fr (nur tickets... ) was da noch dazu kommt(fahrt, essen,trinken...)kann sich nicht jeder leisten
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Tjo, wie in der Mitteilung der MK schon steht: Angefangen mit dieser Sauerei hat unser geliebter FCB...z basel a mym ryy hat geschrieben:hoffe die stricher werdens auch mal merken... jetzt wo gcz schon streikt.. !
Jo genau, am LiechtathletikmeetingOdoaker hat geschrieben:und dänn chömed no d'Chöschte für de Fäldstächer dezue und nachem Match no di ville Fruschtbier, um d'Niederlag z'verschmerze... Bliibet doch eifach dehei, wänn oi Priise und s'Stadion nöd gfalled. Das wird au ohni oi voll

Dummschwätzer! Wenn händ Ihr s'letschtmol d'Bude voll kah?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Doo wurd y doch glatt um e Fläsche Bordeaux dergege wette...Odoaker hat geschrieben: Das wird au ohni oi voll
(Bei einer Kapazität wie gegen GC mit 26'500)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
vergässet dä mit ässe und drinke... do chönne dr kei gäld usgeh. am lezimeeting hesch e halb stund uf e billigi braadwuuurscht oder en servela gwartet!z basel a mym ryy hat geschrieben: ich zahle keine 38fr (nur tickets... ) was da noch dazu kommt(fahrt, essen,trinken...)kann sich nicht jeder leisten

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Scheisse au in Ziri git's Nazi-SkinsOdoaker hat geschrieben:und dänn chömed no d'Chöschte für de Fäldstächer dezue und nachem Match no di ville Fruschtbier, um d'Niederlag z'verschmerze... Bliibet doch eifach dehei, wänn oi Priise und s'Stadion nöd gfalled. Das wird au ohni oi voll

PS: don't feed the trolls
... jusqu'ici tout va bien ...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ach wirklich?!! das werden wir ja sehen...Odoaker hat geschrieben:und dänn chömed no d'Chöschte für de Fäldstächer dezue und nachem Match no di ville Fruschtbier, um d'Niederlag z'verschmerze... Bliibet doch eifach dehei, wänn oi Priise und s'Stadion nöd gfalled. Das wird au ohni oi voll
zu bedenken ist, das Basel,gcz die meisten einnahmen bringt..(oder willst mir sagen, dass ein fcz-fca spiel ausverkauft sein wird..) und sobald ihr keine einnahmen durch die grossen clubs machen werdet-->kein geld in die kasse-> wird sich automatisch was ändern!
dummSchwätzer
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
oh ja. man hat gesehen, wie gut ihr auf uns verzichten könnt, damals beim "auswärtsspiel im joggeli". euer schatzmeister wollte sogar den fcb vorstand auf schadensersatz verklagen, weil die pösen basler ihrer pflicht eines auswärtsspielbesuchs nicht nachgekommen sind.Odoaker hat geschrieben: Bliibet doch eifach dehei, wänn oi Priise und s'Stadion nöd gfalled. Das wird au ohni oi voll
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Mach duuuu dir bloss keine Sorgen um uns und schau zu dass ihr das allfällige Fehlen der Fans von diversen Clubs verschmerzen werdet. Und bei Gelegenheit solltest du noch von deinem Traum erwachen, dass ihr die Bude voll kriegt.Odoaker hat geschrieben:und dänn chömed no d'Chöschte für de Fäldstächer dezue und nachem Match no di ville Fruschtbier, um d'Niederlag z'verschmerze... Bliibet doch eifach dehei, wänn oi Priise und s'Stadion nöd gfalled. Das wird au ohni oi voll
wie ihr super-presi uns ja allen mitgeteilt hat, werden sie eh allen anderen mannschaften in sachen zuschauerzuspruch den rang ablaufen mit dem neuen stadionredangel hat geschrieben:Mach duuuu dir bloss keine Sorgen um uns und schau zu dass ihr das allfällige Fehlen der Fans von diversen Clubs verschmerzen werdet. Und bei Gelegenheit solltest du noch von deinem Traum erwachen, dass ihr die Bude voll kriegt.

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]