Happy Birthday 9/11

Der Rest...
Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Alge hat geschrieben:political correctness ist was für schwule jüdische kukluxklan-neger... oder so ähnlich...
Fresse. Bekannte von mir war genau einen Tag vor 9/11 auf dem Flieger der einen Tag später für die Anschläge benutzt wurde. Wäre sie einen Tag später oder die Glieger einen Tag früher ins WTC gecrasht würde sie nicht mehr unter uns weilen.

Also Klappe zu, Penner. :mad: :mad:
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Parede hat geschrieben:Fresse. Bekannte von mir war genau einen Tag vor 9/11 auf dem Flieger der einen Tag später für die Anschläge benutzt wurde. Wäre sie einen Tag später oder die Glieger einen Tag früher ins WTC gecrasht würde sie nicht mehr unter uns weilen.

Und was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? :confused:

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Alge hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? :confused:
Dass man auch einfach mal die Klappe halten kann ohne wieder alles nur blöd zu kommentieren.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Parede hat geschrieben:Dass man auch einfach mal die Klappe halten kann ohne wieder alles nur blöd zu kommentieren.
Oha! :p

Ich bin doch nur dagegen dass manche Tote mehr wert sein sollen als andere. Hat jemand der bei einem Verkehrsunfall oder an einer Krankheit stirbt etwa den Tod mehr verdient als ein Opfer eines Anschlags oder eines Gewaltverbrechens? Scheiss unehrlicher Betroffenheitssermon... betroffen kann man sein wenn man selbst einen geliebten Menschen verloren hat.
Ansonsten sollten die Leute mal lieber zu Lebzeiten anständig zueinander sein.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Alge hat geschrieben:Oha! :p

Ich bin doch nur dagegen dass manche Tote mehr wert sein sollen als andere. Hat jemand der bei einem Verkehrsunfall oder an einer Krankheit stirbt etwa den Tod mehr verdient als ein Opfer eines Anschlags oder eines Gewaltverbrechens? Scheiss unehrlicher Betroffenheitssermon... betroffen kann man sein wenn man selbst einen geliebten Menschen verloren hat.
Ansonsten sollten die Leute mal lieber zu Lebzeiten anständig zueinander sein.
Ok. Ist falsch rübergekommen. Wie auch immer. Schönen Abend noch, die Lasagne sit bald fertig. ;)
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Parede hat geschrieben:Fresse. Bekannte von mir war genau einen Tag vor 9/11 auf dem Flieger der einen Tag später für die Anschläge benutzt wurde. Wäre sie einen Tag später oder die Glieger einen Tag früher ins WTC gecrasht würde sie nicht mehr unter uns weilen.

Tschöss, begriffs endlich, wenn me nit persönlich betroffe isch, tuets eim meischtens eifach nit leid.. Isch doch ganz normal.. Mi kratzts die ganz Gschicht nur ufere intelektuelle Ebeni und nit per Emotione...
Eat shit, millions of flies can't be wrong

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

R.I.P. - Peter Tosh

October 19, 1944 - September 11, 1987

Bild

zwanzig joor ischs här hüt...

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Taratonga hat geschrieben:werde fortan vermehrt Wert auf political correctness legen um niemandem auf den Schlips zu treten.
da bleibt dir nur, gar nichts mehr zu schreiben... denn irgendwer fühlt sich immer angpisst!

wenn wir schon bei political correctness sind:

es gibt israelische neonazis!!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

11.9.1941: Der Grundstein für das Pentagon wird gelegt!
No more blues...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

man darf ja von dem humor halten was man will, aber nur weil jemand irgendwie irgendwo auf irgendeine weise unter anderen umständen betroffen gewesen wäre so zu reagieren ist scho ein wenig extrem..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Es ist schlimm, was am besagten Tag passiert ist. Viele unschuldige Menschen mussten sterben.Aber was mich(und auch viele andere) sehr stört ist, dass plötzlich jeder tagelang um die Opfer trauerte in einem Ausmass, dass ich für sehr übertrieben halte, den jeden Tag sterben zig tausend Menschen und keine Sau interessierts!!
Und ja Witze über das geschehene sind für manche Niveaulos, ich find sie witzig, dass ist einfach Geschmackssache. Witze sind auch eine Art, mit Geschenissen umzugehen, jedem das seine, trotzdem sind solche Leute keine schlechteren Menschen!!Lieber Menschen, die Witze über den 11.September machen, aber sonst faire, soziale Mitmenschen sind, wie dijenigen, die sich mega darüber aufregen, aber im Hintergrund asoziale Schweine sind.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

11.9.32 die Tennis Weltrangliste wird eingeführt. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

crazychillbär hat geschrieben:Es ist schlimm, was am besagten Tag passiert ist. Viele unschuldige Menschen mussten sterben.Aber was mich(und auch viele andere) sehr stört ist, dass plötzlich jeder tagelang um die Opfer trauerte in einem Ausmass, dass ich für sehr übertrieben halte, den jeden Tag sterben zig tausend Menschen und keine Sau interessierts!!
Und ja Witze über das geschehene sind für manche Niveaulos, ich find sie witzig, dass ist einfach Geschmackssache. Witze sind auch eine Art, mit Geschenissen umzugehen, jedem das seine, trotzdem sind solche Leute keine schlechteren Menschen!!Lieber Menschen, die Witze über den 11.September machen, aber sonst faire, soziale Mitmenschen sind, wie dijenigen, die sich mega darüber aufregen, aber im Hintergrund asoziale Schweine sind.
Stimme mit dir überein. Es ist schön dass die Amerikaner ihrer Toten Gedenken aber abosult unmöglich, dass sie alle anderen Toten die sie auf dem Gewissen haben einfach ignorieren. Natürlich war es eine Tragödie am 9/11 und es hat bestimmt auch die falschen getroffen. Aber die Amerikaner entwickeln einen richtigen Totenkult daraus. Wenn ich einen Angehörigen am 9/11 verloren hätte bräuchte ich nicht jedes Jahr ein riesiges Tamtam am GroundZero. Ich würde mich auch nicht darüber aufregen dass die Feier heuer nicht am GroundZero stattfindet. Das macht die Toten auch nicht wieder lebendig. Ich würde mir wahrscheinlich den Tag freinehmen, mir mit ner Flasche Rum ein ruhiges Pläzchen suchen und in Errinerung schwelgen. Ich denke das hilft dem einzelnen mehr. Aber jeder hat so seine eigene Art mit dem Tod von nahen Menschen umzugehen.

Was die Witze betrifft bin ich geteilter Meinung. Humor hilft Dinge fassbar zu machen welche es eigentlich nicht sind. Es gibt immer welche, die sich immer angegriffen fühlen oder meinen die Toten werden dadurch entehrt. Wenn man aber mit einem einzigen Witz einen Toten entehren kann, war da vorher schon nicht allzuviel. Wo schliesslich die Schmerzgrenze liegt, muss jeder selbst Wissen. Bei mir wäre das wahrscheinlich da, wo ein sterbender Mensch als Witz verkauft wird. Was ich aber bisher gehört habe an Witzen über den 9/11 finde ich noch weit über der Gürtellinie.
FC Basel - Rasenmeister 2007

zitral
Neuer Benutzer
Beitrag von zitral »

na na na....woll'n wir mal die kirche im dorf lassen....

chiilet doch e chli....sitt däm daag sinn milione an kinder an hunger verreggt und vo euch halbmoralabboschtel het au keine was gmacht dr gege...also machtmalhalblang..

und jetzt isch schone daag wiidr vergange..in däm sinn

au vo mir...nochdrääglich...alles gueti zem 6te geburzdaag....."digge"
sorry...do hani aifach problem drmit!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

schöni sprängig gsi vor 6 joore. gratulation zu dere milimeter genaui sprängig vode us-regierig...

wie schön dass ihr die ganzi welt immer für dumm verkaufe!!

AUF EIN NEUES, SPIELT MIT DER WELT IHR UNTERMENSCHEN!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Asselerade hat geschrieben:schöni sprängig gsi vor 6 joore. gratulation zu dere milimeter genaui sprängig vode us-regierig...

wie schön dass ihr die ganzi welt immer für dumm verkaufe!!

AUF EIN NEUES, SPIELT MIT DER WELT IHR UNTERMENSCHEN!
Dass du etwas speziell bist, war mir ja schon klar. Dass du aber so einen Knall hast, überrascht mich doch ein wenig.
الله أَكْبَر

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

das Orakel hat geschrieben:Dass du etwas speziell bist, war mir ja schon klar. Dass du aber so einen Knall hast, überrascht mich doch ein wenig.
aber du willst doch nicht etwa ernsthaft behaupten dass die türme wegen den flugzeugen eingestürzt sind?? da muss man ja wirklich kein experte sein um zu erkennen dass das perfekte sprengungen waren...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

das Orakel hat geschrieben:Dass du etwas speziell bist, war mir ja schon klar. Dass du aber so einen Knall hast, überrascht mich doch ein wenig.
macht das schweigen die toten wieder lebendig? jeder der die geschichte objektiv und mit einer prise skepsis betrachtet wird zum entschluss kommen, dass die türme gesprengt wurden! ob du das nun glaubst oder nicht..

der 11.september hatte auswirkungen auf unser aller leben. unsere grundrechte wurden seither mit diesem argument beschnitten... und dies alles, weil die amis ein spielchen betrieben haben!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Pothead hat geschrieben:aber du willst doch nicht etwa ernsthaft behaupten dass die türme wegen den flugzeugen eingestürzt sind?? da muss man ja wirklich kein experte sein um zu erkennen dass das perfekte sprengungen waren...
Mir gehts um das "UNTERMENSCHEN". Wer im Ernst solche Ausdrücke gebraucht - egal in welchem Zusammenhang - gibt einen erhellenden Einblick in sein Menschenbild und zeigt, was er eigentlich ist.

Und was die vermeintlichen Sprengungen angeht...wahrscheinlich wurde alles vorbereitet und nur darauf gewartet, bis jemand in die Türme fliegt. Hätte man nicht die Videoaufnahmen, würden all die Verschwörungsfanatiker auch hier allen Ernstes behaupten, dass die durch die Flugzeugeinschläge entstandenen Beschädigungen gar nicht durch Flugzeuge entstanden sein können sondern wohl US-Raketen gewesen wären...blablabla... Bin Laden, Atta und all die anderen Ausführer waren und sind wahrscheinlich nur Marionetten der USA und leben nun irgendwo mit neuer Identität...
الله أَكْبَر

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

nur kurz der gedanke, ohne die toten und verletzten entehren zu wollen:

es flogen zweifellos 2 flugzeuge in die twin towers. die meisten toten gab es aber nach dem einsturz. die türme wären niemals NUR wegen den flugzeugen und dem verbrennenden kerosin eingestürzt niemals! logisch, es war ein terrorakt, aber am meisten personen starben durch die hand der amerikanischen regierung! sie sind die waren mörder des 9/11. bin ladens attentäter höchsten der lockvogel. die haben von diesem anschlag gewusst (im nachhinein hörte man von experten immer wieder dass die CIA bzw das präsidentenbüro gewarnt worden sei) und haben die tat genutzt um einen grösseren schaden zu erreichen. weil sie wussten dass so die ganze westliche welt die amis unterstützen würden. afganistan und vorallem der irak sind eine folge davon. grundrechte wurden ausgehebelt und zum allem übel macht ein gewisser rudy guliani wahlkampf auf den rücken der toten! wie abstossend können menschen sein?

für mich ist klar: die toten in gedenken zu halten und sie zu ehren ist unmöglich wenn man die offizielle version verfolgt. es ist gegen die logik des normalen menschen!

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Asselerade hat geschrieben:macht das schweigen die toten wieder lebendig? jeder der die geschichte objektiv und mit einer prise skepsis betrachtet wird zum entschluss kommen, dass die türme gesprengt wurden! ob du das nun glaubst oder nicht..

der 11.september hatte auswirkungen auf unser aller leben. unsere grundrechte wurden seither mit diesem argument beschnitten... und dies alles, weil die amis ein spielchen betrieben haben!
Deine Grundrechte sind wohl massiv beschnitten worden in dieser Zeit... :rolleyes: Und falls ja, bestimmt weil die Amis ein Spielchen betrieben haben...und ganz sicher nicht, weil inzwischen in halb Europa von friedliebenden Mitbürgern Anschläge auf Weihnachtsmärkte, Flughäfen, Bahnhöfe, Einkaufszentren oder ähnliches durchgeführt (bzw. verhindert) worden sind. Und so einer faselt dann etwas von objektiver Betrachtung. :rolleyes:
الله أَكْبَر

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

das Orakel hat geschrieben: Und was die vermeintlichen Sprengungen angeht...wahrscheinlich wurde alles vorbereitet und nur darauf gewartet, bis jemand in die Türme fliegt. .
exakt so war es. die wussten alles. wieso nicht? wieviele mitarbeitende der geheimdienste haben im nachhinein gefragt was mit den warnungen betreffend eines anschlages passiert sei...wir wurden 100% für dumm verkauft. wo ist was abstössiges wenn ich das behaupte? hat das was mit dem opfern zu tun?

weisst du, ich könnte dir 100te fragen stellen zum 11. september und du könntest keine einzige davon beantworten...die bilder, die wir gesehen haben sprechen für sich. nur muss man sie auch verstehen!

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Asselerade hat geschrieben:und zum allem übel macht ein gewisser rudy guliani wahlkampf auf den rücken der toten! wie abstossend können menschen sein?
Immerhin stimmen wir da überein. Auch ein Untermensch, dieser Giuliani?
الله أَكْبَر

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

das Orakel hat geschrieben:Deine Grundrechte sind wohl massiv beschnitten worden in dieser Zeit... :rolleyes: Und falls ja, bestimmt weil die Amis ein Spielchen betrieben haben...und ganz sicher nicht, weil inzwischen in halb Europa von friedliebenden Mitbürgern Anschläge auf Weihnachtsmärkte, Flughäfen, Bahnhöfe, Einkaufszentren oder ähnliches durchgeführt (bzw. verhindert) worden sind. Und so einer faselt dann etwas von objektiver Betrachtung. :rolleyes:
was hat das mit dem 11.september zu tun? du bist unfähig beim thema zu bleiben!

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Asselerade hat geschrieben: weisst du, ich könnte dir 100te fragen stellen zum 11. september und du könntest keine einzige davon beantworten...die bilder, die wir gesehen haben sprechen für sich. nur muss man sie auch verstehen!
Suggestive Fragen zu stellen, ist immer einfacher, als darauf Antworten zu finden. Die Verschwörungsfilmchen lassen sich auf die selbe Art übrigens genau so auseinandernehmen.
الله أَكْبَر

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

das Orakel hat geschrieben:"UNTERMENSCHEN"
und? nur weil die nazis dieses wort benützten? wenn personen etwas machen, nicht dazu stehen, den hervorgerufenen hass ausnützen um ein längst gefasstes ziel zu verfolgen, und dies alles auf den rücken der toten, dann sind sie für mich untermenschen, egal was eine behinderte partei vor 50 jahren gesagt hat!

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Asselerade hat geschrieben:was hat das mit dem 11.september zu tun? du bist unfähig beim thema zu bleiben!
Was haben wohl Terroranschläge von Islamisten mit 9/11 zu tun? Passt nicht in deine Logik?

Welche deine Grundrechte sind hier in der Schweiz aufgrund von 9/11 ausser Kraft gesetzt worden?
الله أَكْبَر

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gestern kam eine schöne doku auf dem zdf glaub ich, wo alle diese verschwöhrungstheorien widerlegt oder zumindest stark angezweifelt wurden...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

das Orakel hat geschrieben:Suggestive Fragen zu stellen, ist immer einfacher, als darauf Antworten zu finden. Die Verschwörungsfilmchen lassen sich auf die selbe Art übrigens genau so auseinandernehmen.
mach doch mal eine strassenumfrage oder eine umfrage bei hochschulprofessoren, doktoren, ingenieuren.. stelle ihnen fragen zum ablauf vom 11.september, ohne sie aber wissen zu lassen dass es um den 11.september geht... diese antworten würden mich interessieren! es geht hier nicht um verschwörungsfilmchen, sondern es geht einzig und allein um wissenschaft.
und ich bin sicherlich nicht der einzige, der sich solche fragen gestellt hat, längst bevor ich irgendwas von verschwörung und dazugehörigen filmchen gehört habe!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

das Orakel hat geschrieben:Was haben wohl Terroranschläge von Islamisten mit 9/11 zu tun? Passt nicht in deine Logik?

Welche deine Grundrechte sind hier in der Schweiz aufgrund von 9/11 ausser Kraft gesetzt worden?
ach komm... lächerlich bist du, nicht mehr... das klima hat sich wohl nicht verändert? überwachung total. europa zieht den amis nach und damit auch wir schweizer. du willst doch nicht bestreiten dass das umdenken seit dem 9/11 uns nicht tangiert hat?

Antworten