schweiz-chile
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ich sage nicht, dass er unhaltbar gewesen wäre. Es sah halt unglücklich aus. Aber solche Sachen passieren auch einem Kahn (siehe WM 2002).Fenta hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass dieser Schuss unhaltbar war?
Aber ok., für das sind ja Testspiele da, um zu sehen, wo Schwachstellen sind...
Und wenn man als Kommentator immer wieder Benzin ins Feuer giesst, dann ist Zubi schnell wieder der Buhmann.
Ich sehe schon wieder die Schlagzeile im Blick:
"Zubi Flop kostete fast den Sieg!"
Von den Paraden schreibt dann niemand mehr. Und das er der Schweiz den Sieg halten konnte.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
sorry, aber die bälle die zubi gehalten hat, muss ein torhüter auf diesem niveau einfach halten. und dass er mindestens in jedem 2. spiel einen riesen flop drin hat, schleckt keine geiss weg.bumbui hat geschrieben:Ich sage nicht, dass er unhaltbar gewesen wäre. Es sah halt unglücklich aus. Aber solche Sachen passieren auch einem Kahn (siehe WM 2002).
Und wenn man als Kommentator immer wieder Benzin ins Feuer giesst, dann ist Zubi schnell wieder der Buhmann.
Ich sehe schon wieder die Schlagzeile im Blick:
"Zubi Flop kostete fast den Sieg!"
Von den Paraden schreibt dann niemand mehr. Und das er der Schweiz den Sieg halten konnte.
Nur war das kein Flop, sondern es sah einfach unglücklich aus.tommasino hat geschrieben:sorry, aber die bälle die zubi gehalten hat, muss ein torhüter auf diesem niveau einfach halten. und dass er mindestens in jedem 2. spiel einen riesen flop drin hat, schleckt keine geiss weg.
Ich bin auch Torhüter und ich weiss wie schwer solche Bälle einzuschätzen sind. Er hat gut reagiert, doch der Ball rutschte unter seinem Körper durch. Vorallem weil es ja noch Nass war, da es geregnet hat.
- bianconeri
- Benutzer
ich war auch torhüter und diese bälle sind schwierig, aber spätestens bei den Junioren B musste man solche Bälle zu 80% halten sonst war man weg....bumbui hat geschrieben: Ich bin auch Torhüter und ich weiss wie schwer solche Bälle einzuschätzen sind. Er hat gut reagiert, doch der Ball rutschte unter seinem Körper durch. Vorallem weil es ja noch Nass war, da es geregnet hat.
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
Halb so schlimm, dafür beherrscht er den Strafraum wie kein Zweiter...bumbui hat geschrieben:Nur war das kein Flop, sondern es sah einfach unglücklich aus.
Ich bin auch Torhüter und ich weiss wie schwer solche Bälle einzuschätzen sind. Er hat gut reagiert, doch der Ball rutschte unter seinem Körper durch. Vorallem weil es ja noch Nass war, da es geregnet hat.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Alex Frei erneut verletzt
Am Dienstag plante Frei gegen Japan ins Nationalteam zurückzukehren. Das Comeback verzögert sich. Der Schweizer Captain verletzte vor dem EM-Test gegen Chile (2:1) abermals an der Wade und wird das Camp in Österreich heute Samstagmorgen verlassen.
In der letzten Trainingseinheit vor dem ersten Test in Wien verlängerte sich Freis bereits viermonatige Leidensgeschichte um weiteres Kapitel. Der Topskorer verspürte nach einer Sprungübung einen Schmerz in der rechten Wadenmuskulatur, die ihm seit Wochen zu schaffen machte. Das Resultat einer sofortigen MRI-Untersuchung fiel negativ aus: Frei erlitt an der selben Stelle wieder einen Faserriss.
24 Std. nach dem Befund liess sich Alex bereits in Dortmund pflegen. Den Westfalen wird missfallen, dass sich ihr wichtigster Stürmer erneut verletzt hat. Wie lange Frei ausfällt, ist unklar. Für Kuhn kommt das Forfait seines Schlüsselspielers ebenfalls in einem ungünstigen Moment. Der Selektionär hatte im Sinn, gegen Japan einen Zwei-Mann-Sturm zu nominieren.v Frei hat nun seit der Florida-Reise im März kein Länderspiel mehr bestritten. Zunächst musste er wegen einer Hüftoperation monatelang pausieren, ehe ihn die überstapazierte Muskulatur stoppte. Vor der letzten Lektion in Wien deutete nichts auf einen weiteren Rückschlag hin. Frei fühlte sich täglich besser und wäre in Absprache mit Dortmund gegen Japan zum Einsatz gekommen.
Am Dienstag plante Frei gegen Japan ins Nationalteam zurückzukehren. Das Comeback verzögert sich. Der Schweizer Captain verletzte vor dem EM-Test gegen Chile (2:1) abermals an der Wade und wird das Camp in Österreich heute Samstagmorgen verlassen.
In der letzten Trainingseinheit vor dem ersten Test in Wien verlängerte sich Freis bereits viermonatige Leidensgeschichte um weiteres Kapitel. Der Topskorer verspürte nach einer Sprungübung einen Schmerz in der rechten Wadenmuskulatur, die ihm seit Wochen zu schaffen machte. Das Resultat einer sofortigen MRI-Untersuchung fiel negativ aus: Frei erlitt an der selben Stelle wieder einen Faserriss.
24 Std. nach dem Befund liess sich Alex bereits in Dortmund pflegen. Den Westfalen wird missfallen, dass sich ihr wichtigster Stürmer erneut verletzt hat. Wie lange Frei ausfällt, ist unklar. Für Kuhn kommt das Forfait seines Schlüsselspielers ebenfalls in einem ungünstigen Moment. Der Selektionär hatte im Sinn, gegen Japan einen Zwei-Mann-Sturm zu nominieren.v Frei hat nun seit der Florida-Reise im März kein Länderspiel mehr bestritten. Zunächst musste er wegen einer Hüftoperation monatelang pausieren, ehe ihn die überstapazierte Muskulatur stoppte. Vor der letzten Lektion in Wien deutete nichts auf einen weiteren Rückschlag hin. Frei fühlte sich täglich besser und wäre in Absprache mit Dortmund gegen Japan zum Einsatz gekommen.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Muss mich zwar nicht angesprochen fühlen, dennoch...coolio hat geschrieben:word.
und den leuten die streller einen stolperi schimpfen und bei einwechslungen auspfeiffen wurde einmal mehr das maul gestopft.![]()
Was interessiert mich die Leistung im Länderspiel, wenn sie in rotblau nur dürftig ist?
btw gegen Thun zwar gut im ablegen, dennoch hat für mich als FCB-Fan eine gute Leistung im Dress mit dem weissen Kreuz keinen Wert in irgendeiner Form!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
dürftig? ansichtssache. sehe es wie fenta.Domingo hat geschrieben: Was interessiert mich die Leistung im Länderspiel, wenn sie in rotblau nur dürftig ist?
von den supertollen nati-fans wurde er bei einwechslungen ausgepfiffen. musst dich also tatsächlich nicht angesprochen fühlen..Domingo hat geschrieben: btw gegen Thun zwar gut im ablegen, dennoch hat für mich als FCB-Fan eine gute Leistung im Dress mit dem weissen Kreuz keinen Wert in irgendeiner Form!!!
Wie schon gesagt, bei uns wird er nicht richtig eingesetzt, und dies wird sich leider in Zukunft nicht ändern. Man kann den "Langen" nämlich auf steil schicken und ihn nicht nur mit hohen Bällen füttern...Domingo hat geschrieben:Muss mich zwar nicht angesprochen fühlen, dennoch...
Was interessiert mich die Leistung im Länderspiel, wenn sie in rotblau nur dürftig ist?
btw gegen Thun zwar gut im ablegen, dennoch hat für mich als FCB-Fan eine gute Leistung im Dress mit dem weissen Kreuz keinen Wert in irgendeiner Form!!!
Also s 1-0 isch jo hammer usegspielt gsi!!!
Dr Zubi het wieder emole gflopt und das au bim 2-2 wo nid geh worde isch!
Für mi jedefalls kei EM Goali!
Im Gsamte gseh en guete 2-1 Sieg so kas wieder go.
Dr Zubi het wieder emole gflopt und das au bim 2-2 wo nid geh worde isch!
Für mi jedefalls kei EM Goali!
Im Gsamte gseh en guete 2-1 Sieg so kas wieder go.
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Wenn du Zuberbühler mit dir vergleichen willst, dann tu es meinetwegen. Erwarte aber nicht, dass Zubi dann noch etwas in der Nati verloren hat. Ist ja lächerlich!bumbui hat geschrieben:Nur war das kein Flop, sondern es sah einfach unglücklich aus.
الله أَكْبَر
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Was genau erwartest du besser von Streller (in Rotblau)?Domingo hat geschrieben: wenn sie in rotblau nur dürftig ist?
Der Mann sieht zwar nicht so elegant aus wie Eduardo, hat aber in wenigen Spielen gelernt doppelt so produktiv zu sein, wie der Zirkus-Brasilianer der dies seid 2 Jahren schön, aber uneffizient spielt...5 Spiele-> 2 Tore, 2 wichtige und herrlich gespielte Assists (ein Pfostenschuss) und kämpferisch sich seinem 1 Mann Sturm-Schicksal gefügt (sogar öffentlich Kritik durchschimmern lassen..was dir ja gefallen sollte
Wir haben also einen Stürmer in unseren Reihen, der bisher beim FCB eine Scorerquote von über 50% hat (erstes Gastspiel einberechnet) und in der Nati mittlerweile dies mit Toren im Schnitt von ca. alle 50 Minuten unterlegt...(und dafür ausgepfiffen wird, das ist etwas vom erbärmlichsten und unverständlichsten was ich bisher von den Kuhglocken "Fans" gesehen/gehört habe...)
Begreife nach wie vor nicht, wie man nicht froh sein kann, einen solchen Spieler wieder in unseren Reihen zu haben...
SCONVOLTS BASILEA 98
-
Läggerlifreak
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Bei uns: 99% des Spiels mit dem Rücken zum Tor, Ball annehmen, abschirmen auf die Seite legen, Zuspiele vorne und Torchancen = 0!Fenta hat geschrieben:Wenn man Streller richtig einsetzt, macht er seine Tore. Leider sehe ich solche Zuspiele bei uns praktisch nicht mehr.
Der Unterschied im Einsatz in Rotblau und Rotweiss ist enorm, bei uns rennt der wie ein verrückter, in der Nati stand er teilweise nur rum
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- wärischzirü
- Erfahrener Benutzer
WORD!!!!SCAR hat geschrieben: Wir haben also einen Stürmer in unseren Reihen, der bisher beim FCB eine Scorerquote von über 50% hat (erstes Gastspiel einberechnet) und in der Nati mittlerweile dies mit Toren im Schnitt von ca. alle 50 Minuten unterlegt...(und dafür ausgepfiffen wird, das ist etwas vom erbärmlichsten und unverständlichsten was ich bisher von den Kuhglocken "Fans" gesehen/gehört habe...)
Begreife nach wie vor nicht, wie man nicht froh sein kann, einen solchen Spieler wieder in unseren Reihen zu haben...
teilt man strellers tore durch die effektiv gespielten minuten, dann hat er wohl den besten schnitt in der nati (leider finde ich nirgends so eine statistik, 24 spiele und 9 tore..und kaum ein spiel ganz bestritten)..sogar noch besser als frei...aber zu viele leute sehen diese glasklaren fakten nicht. und diese hohlköpfe pfeifen dann bei strellers einwechslung...wie blind seid ihr denn????
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Und aus null Chancen macht er in 50% der Spiele ein Tor...was für ein Juwel...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bei uns: 99% des Spiels mit dem Rücken zum Tor, Ball annehmen, abschirmen auf die Seite legen, Zuspiele vorne und Torchancen = 0!
@Läggerlifreak
Kein Stürmer der für uns annähernd erschwinglich wäre, spielt den einsamen Posten so, dass man als Fan begeistert wäre...Von dem hergesehen müsste es Gross sein, aber...Ist es mir persönlich eigentlich egal wenn wir mit nur einer Spitze spielen, die in 50% der Spiele das Tor trifft und die restlichen Tore auf das Konto des Mittelfelds gehen...Dieses muss und kann den Stürmer genug unterstützen und dann muss schlussendlich: Primär das Ergebnis, "Identifikation" und Kampf, gepaart mit gutem Fussball (wobei auch da die Kriterien für jeden unterschiedlich sind) stimmen und da geht es momentan up and down in jeder Kategorie...Da die Mannschaft aber alles schon gezeigt hat, ist es Gross' Aufgabe das "Puzzle" nun zusammenzusetzen und konstant hinzubringen, dann kann man auch mit einer Spitze, vom Format Streller sowieso, der immer besser wird, attraktiven Fussball bringen...
SCONVOLTS BASILEA 98