Varela Interview im EUROSoccer

Alles über Fussball, ausser FCB.
Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

:cool:
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

basler hat geschrieben:Ha mir geschter mol das Heftli kauft, wills mi mol Wunder gno het. Denn hani s Interview mitem Varela afo läse und denn isch d frog gstellt worde ob er nit no luscht hät für grössere club z spiele. denn meint er: jo er würdi nie mehr zum fc basel go, dört hän d spieler kei bezug zu de fans, d spieler würde gwüssi bars miede will dört fans din sin und so witter...

frogi mi doch grad wer mehr bezug het zu sinere stadt und zue de fans, yb oder dr fcb? :rolleyes:

do isch wohrschienlich öber niedisch dass er nümme z basel dörf spiele :o
Zitier mau richtig, oder lehr läse.
"Deshalb würde er (Varela) auch nicht mehr ins Ausland wechseln. Und wahrscheinlich auch nicht mehr nach Basel. Dort nervte ihn die Schickeria-Szene. "Dem FCB fehlt der Bezug zu den Fans. Manche Lokale meiden die Spieler, weil dort die Bauern rumhängen. Hey, ich bin auf dem Land aufgewachsen - ich bin ein Bauer. Na und?"

Neidisch? 5:1...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Tuborg hat geschrieben:..sagt einer aus dem Hauptdorf, wo die letzte Baiz um 2200 dicht macht...
Ein Kenner. :rolleyes:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Grambambuli hat geschrieben: Neidisch? 5:1...
Lens?
Zürich?

Ah jo....

Irgendwie genoss ich die Häme nach diesem Spiel :eek: , bei jedem der mir entgegen kam ums "Stade de Suisse"( :o ) und den Max machte (höhö 5-1..höhö), im vollen Bewusstsein das ihr dass alle wohl schon lange nicht mehr erlebt habt (man hätte meinen können, ihr habt nur den Fussball......) und in kürzester Zeit wieder im Niemandsland seid, im Tal der Tränen...da reichte ein grinsendes "jojo, mir wärdes jo no gseh, gäll.. ;) "...und siehe da, UEFA Cup Out, deftige Schlappen in der Meisterschaft...weisst du was, ich würde sogar soweit gehen dass ihr neben Güllen und GC DIE Enttäuschung der bisherigen Saison seid...

UI Cup 08, ihr kommt..!
SCONVOLTS BASILEA 98

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

SCAR hat geschrieben:UI Cup 08, ihr kommt..!
Ziemlich optimistische Prognose...
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Grambambuli hat geschrieben:Zitier mau richtig, oder lehr läse.
"Deshalb würde er (Varela) auch nicht mehr ins Ausland wechseln. Und wahrscheinlich auch nicht mehr nach Basel. Dort nervte ihn die Schickeria-Szene. "Dem FCB fehlt der Bezug zu den Fans. Manche Lokale meiden die Spieler, weil dort die Bauern rumhängen. Hey, ich bin auf dem Land aufgewachsen - ich bin ein Bauer. Na und?"

Neidisch? 5:1...
Mi zitat isch gsi: "er würdi nie mehr zum fc basel go, dört hän d spieler kei bezug zu de fans, d spieler würde gwüssi bars miede will dört fans din sin", und so witter...

dasch genau das wo er seit! usserdäm gohts mit um d beziehig zu de fans wo er meint in basel isch die nit vorhande und ich find dass sie in basel mehr vorhande isch als in bärn

P.S: vor 2 johr hän mir no 6:1 bi euch gwunne, sin sit eurem uffstieg in dr tabälle immer vor euch gsi, hän titel gwunne, champions league gseh, hän viel mehr fans, wieso sött ich niedisch si? :o :o

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

basler hat geschrieben:dasch genau das wo er seit! usserdäm gohts mit um d beziehig zu de fans wo er meint in basel isch die nit vorhande und ich find dass sie in basel mehr vorhande isch als in bärn
wie willsch du das als Basler beurteile chönne???
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Tuborg hat geschrieben:Ziemlich optimistische Prognose...
Absolut..

Wahrscheinlich war die 1-5 Niederlage sogar der Hauptgrund dafür, dass es bei den Bernern seither bachab und bei uns doch leicht bergauf geht...So schnell sollte man die Haftung und die Realität halt nicht verlieren...Aber Berner, ihr könnt es ja auch mal mit einer "Jagdsaison" probieren...
SCONVOLTS BASILEA 98

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Domingo hat geschrieben:wie willsch du das als Basler beurteile chönne???
wäge gwüsse kommentar do vo berner user :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:wie willsch du das als Basler beurteile chönne???
However, ich finde es in der heutigen Zeit des Profifussballes schon ein Hit, wenn ein Captain an einem Auswärtsspiel mit den Fans im Extrazug mitreist oder ein Kids Day nicht nur im Rahmen eines Spiels stattfindet um ein Stadion zu füllen...

P.S Sollten sich Varela (und Hakan wohl auch) mehr aufs Fussballspielen, als auf den Ausgang konzentrieren, dann klappts vieleicht mal mit einem Titel...
SCONVOLTS BASILEA 98

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:Mi zitat isch gsi: "er würdi nie mehr zum fc basel go, dört hän d spieler kei bezug zu de fans, d spieler würde gwüssi bars miede will dört fans din sin", und so witter...

dasch genau das wo er seit! usserdäm gohts mit um d beziehig zu de fans wo er meint in basel isch die nit vorhande und ich find dass sie in basel mehr vorhande isch als in bärn

P.S: vor 2 johr hän mir no 6:1 bi euch gwunne, sin sit eurem uffstieg in dr tabälle immer vor euch gsi, hän titel gwunne, champions league gseh, hän viel mehr fans, wieso sött ich niedisch si? :o :o
Has nid so gmeint, dass der wägem 5:1 jetz söttet niidisch si. Eher, dass es für üs nid unbedingt Gründ git, uf euch niidisch z'si. ;-)

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Varela hat geschrieben:"Dem FCB fehlt der Bezug zu den Fans. Manche Lokale meiden die Spieler, weil dort die Bauern rumhängen. Hey, ich bin auf dem Land aufgewachsen - ich bin ein Bauer. Na und?"
Zum Glügg sinn mer dä Varela loos, Spiiler wo ins A2 göön sinn s letschte wo mer könne bruuche! :cool:
OléOlé, Vollschinggen Olé

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Der Spieler darf doch selber entscheiden in welche Bars oder Clubs er rumhängen will. Wenn er halt nur ins damals MAD MAX oder Bar Rouge, etc. rumhängt ist er ja selber schuld. Hätte ja auch mal ins Schieffe Egg oder in Schwarze Bäre chönne go... :rolleyes: , denn dört hets no wahri Fans :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ihr habt's glaub immer noch nicht begriffen, er kritisiert die Distanz der anderen Spieler zu den Fans, nicht er hatte ein Problem im Ausgang mit Leuten wie mir zu sprechen sondern die anderen Spieler isolieren sich zu sehr!

Seiner Meinung nach sind die YBler da umgänglicher als die Mehrheit der von ihm erlebten FCB-Profis (was ich mir bei der Mannschaft, die er verliess grösstenteils gut vorstellen kann)!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Domingo hat geschrieben:ihr habt's glaub immer noch nicht begriffen, er kritisiert die Distanz der anderen Spieler zu den Fans, nicht er hatte ein Problem im Ausgang mit Leuten wie mir zu sprechen sondern die anderen Spieler isolieren sich zu sehr!

Seiner Meinung nach sind die YBler da umgänglicher als die Mehrheit der von ihm erlebten FCB-Profis (was ich mir bei der Mannschaft, die er verliess grösstenteils gut vorstellen kann)!
Ok, hab jetzt nicht alles durchgelesen. Aber das ist ja schon länger bekannt, dass die FCB Spieler sich für was besonderes und besseres halten. Das war vorallem in der CL-Saison schön zu sehen. Auch vorher schon, wenn man Kouma oder Savic in der Stadt gesehen hat, meistens mit einer hochnässigen und arroganten Art.
Aber trotzdem, jeder Spieler kann ja selber in den Ausgang gehen und sich dann so geben wie er will. Niemand hat befohlen, dass man nur in der Schickeria rumhängen darf und sich arrogant geben zu müssen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

jo champions league mannschaft isch scho chli anderscht gsi (m.y. :o ), aber in dr hütige mannschaft isches wieder anderscht. spieler wie chippy, ergic, huggel oder streller seht me jo öfters im usgang :D

darum verstandi em varela si reaktion au nid, so ussage z bringe über e mannschaft woner nit kennt...

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

wenn är die ussaag uff die domooligi fcb-mannschaft bezieht, gseen i nit, was do dra falsch sött syy. är het das jo erläbt, also wird är das au kenne beurtaile.

iber die aggtuelli mannschaft het är sich disbezyyglig aber nit z üssere, well är das nit uss aigener erfaarig waiss

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

basler hat geschrieben:darum verstandi em varela si reaktion au nid, so ussage z bringe über e mannschaft woner nit kennt...
zu seiner Zeit war's so, wieso soll er damit rechnen das sich was geändert hat?

vollstes Verständnis für den Bauern Varela ;)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Tüllhuffe hat geschrieben:Zum Glügg sinn mer dä Varela loos, Spiiler wo ins A2 göön sinn s letschte wo mer könne bruuche! :cool:
s A2 hets doch gar nonig gäh, wo dr Varela gange isch...
Signatur zu vermieten.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Dome hat geschrieben:s A2 hets doch gar nonig gäh, wo dr Varela gange isch...
Varela ist heute noch regelmässig in der Regio mit klein Yakin, würde mich nicht wundern wären die 2 ab und zu im A2 :p

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Dome hat geschrieben:s A2 hets doch gar nonig gäh, wo dr Varela gange isch...
Gseesch! Drum ischer denn immer dehai ghoggt weller nienen aane het könne! :cool:
OléOlé, Vollschinggen Olé

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Varela ist öftersmal im A2 auch oder vorallem jetzt als YB-Kicker und hat auch schon mal aufs Näschen bekommen bei der Garage.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Varela ist öftersmal im A2 auch oder vorallem jetzt als YB-Kicker und hat auch schon mal aufs Näschen bekommen bei der Garage.
was wiederum einiges erklären würde... :D

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Also ich gebe Varela zum Teil recht was er gesagt hat (upps und das von mir, der Varela nicht mag).
Aber vor ein paar Jahren, war das schon so, dass der FCB (und nicht nur die Spieler) ziemlich Arrrogant rüber kam.
Man zeigte sich wirklich nicht gerade Fan nahe.
Am besten sah man das, wenn man in einem Fanclub ist. An keinem Anlass kamen Spieler oder Vorstansmitglieder. Auch an den Fanturnieren sah man niemanden.
Jetzt hat sich einiges geändert, der FCB ist wieder näher bei den Fans. Fast an jedem Anlass von irgendeinem Fanclub sind Spieler oder Vorstansmitglieder dabei. Es gibt mittlerweile den Fanevent, die VW Trophy. Man gibt sich wirklich Mühe dem Fan wieder näher zu sein.

Fazit: Der heutige FCB ist den Fans näher, als vor ein paar Jahren noch.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

habe übrigens varela öfters in basel im ausgang gesehen. auch in letzter zeit. wohnt er eigentlich immer noch in der region?

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

[quote="Grambambuli"]Eher, dass es für üs nid unbedingt Gründ git, uf euch niidisch z'si. ]

Stimmt, ihr habt so Einiges vorzuweisen und tut dies ja auch in einem eigens eingerichteten Museum

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=4 ... stcount=10

:p

[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

bluebanana hat geschrieben:habe übrigens varela öfters in basel im ausgang gesehen. auch in letzter zeit. wohnt er eigentlich immer noch in der region?
Also wenn es sich bei diesem CV der im telsearch einen Eintrag hat, um den Fussballer handelt, dann schon....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Varela ist öftersmal im A2 auch oder vorallem jetzt als YB-Kicker und hat auch schon mal aufs Näschen bekommen bei der Garage.
Bitte Bericht! :cool:

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Corpsegrinder hat geschrieben:Bitte Bericht! :cool:
sein blut war rot :eek:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Habt ihr ihn gestiefelt?

Antworten