Keine Ahnung...Ist ein Geburtstagsgeschenk....gruusigeSiech hat geschrieben:Ticketpreise jenseits von gut und böse, oder?

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Tf1 und Eurosport FR übertraage fascht alli MätchLatteknaller hat geschrieben:durch diesen thread habe ich mir zum ersten mal ein rugby spiel von a-z angeschaut (arg-fra). war gleich so begesitert, dass ich all blacks vs. italien und südafrika vs. samoa nachgeschoben habe. nun habt ihr den dreck: ICH WILL MEHR !
also, wer zeigt wann welche spiele im tv? (dsf bringt ja nur am wochenende).
vielen dank.
eric.cartman hat geschrieben:P.S.: TOD und HASS den Springboks!
Also über FreeTV hast Du halt schlechtere Karten. Und ohne DSF sähe es noch düsterer aus.Latteknaller hat geschrieben:erst mal merci, aber tf1 überträgt gemäss teletext kein spiel diese woche und eurosport FR gibts meines wissens über cablecom nicht. andere vorschläge?
(habe kein digitalTV).
Soso...gruusigeSiech hat geschrieben:
Wer so etwas schreibt oder sagt, hat ganz offensichtlich keine Ahnung vom Rugby.
Das klingt schon etwas anders.eric.cartman hat geschrieben:Soso...
Die Springboks waren jahrzehntelang ein Aushängeschild der Apartheid-Politik. Selbst in jüngster Zeit waren (sind?) noch Rassisten im Team. Siehe http://sport.scotsman.com/topics.cfm?tid=624
Daher mag ich sie gar nicht. Ich gebe allerdings zu, "Tod und Hass" war vielleicht etwas harsch.
Dass Südafrika die wohl attraktivste Spielweise pflegt (neben den All Blacks) will ich gar nicht bestreiten.
gruusigeSiech hat geschrieben:Das klingt schon etwas anders.
Gegenfrage: Ab wann durften die Maori bei den All Blacks mittun? Gab es da früher nicht auch eine Art von Apartheid?![]()
Wikipedia hat geschrieben:During 1888-89, the New Zealand Native team toured the Home Nations of the United Kingdom, the first team from a colony to do so. It was originally intended that only Mā]
Ob es in NZL auch eine 'Rassentrennung' gegeben hat, weiss ich leider nicht.
wenn ich das richtig mitbekommen habe, läuft es so:Rooney hat geschrieben: Wie läuft das eigentlich mit der Punkteverteilung???
absolut und ich bin auf entzug!Rooney hat geschrieben:Rugby macht ja voll süchtig![]()