Rugby WM

Der Rest...
FCB'77
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB'77 »

gruusigeSiech hat geschrieben:Ticketpreise jenseits von gut und böse, oder?
Keine Ahnung...Ist ein Geburtstagsgeschenk.... :D
[CENTER]勝利[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

eine kleine überraschung zum auftakt! sehr schön
CR7 Fanboy

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

geiler start gestern. danke argentinien.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Und heute die nächste Überraschung...Italien! ;) :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Angelo"]Und heute die nächste Überraschung...Italien! ]

jojo, do hesch en http://www.youtube.com/watch?v=eJuoP_4Ubp8
CR7 Fanboy

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Wer zieht sich ein Spiel oder mehr vor Ort rein? Weiss jemand wie die aktuelle Ticketsituation ist? Würde mir gern ab mitte September ein paar Spiele reinziehen.

cheers
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

[quote="Angelo"]Und heute die nächste Überraschung...Italien! ]Der erste italienische Angriff nach 30 Minuten ... :D
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

43:7 Ht
CR7 Fanboy

baslerstab
Erfahrener Benutzer

schade schade

Beitrag von baslerstab »

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Ich hoffe die All Blacks schaffens endlich wieder mal!
Nur Schade ist Christian Cullen nicht mehr dabei.

P.S.: TOD und HASS den Springboks!
siempre positifo

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

die iren haben gestern sehr enttäuscht. da muss einiges mehr kommen wenn sie frankreich oder argentinien schlagen wollen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

durch diesen thread habe ich mir zum ersten mal ein rugby spiel von a-z angeschaut (arg-fra). war gleich so begesitert, dass ich all blacks vs. italien und südafrika vs. samoa nachgeschoben habe. nun habt ihr den dreck: ICH WILL MEHR !

also, wer zeigt wann welche spiele im tv? (dsf bringt ja nur am wochenende).
vielen dank.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

hat jemand portugal gesehen? die sind ja ganz schön abgegangen bei der nationalhymmne :cool:

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

san gallo hat geschrieben:hat jemand portugal gesehen? die sind ja ganz schön abgegangen bei der nationalhymmne :cool:
überhaupt wird bei allen teams die nationalhymne voller inbrust gesungen. da können sich die fussballer ein beispiel davon nehmen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Latteknaller hat geschrieben:durch diesen thread habe ich mir zum ersten mal ein rugby spiel von a-z angeschaut (arg-fra). war gleich so begesitert, dass ich all blacks vs. italien und südafrika vs. samoa nachgeschoben habe. nun habt ihr den dreck: ICH WILL MEHR !

also, wer zeigt wann welche spiele im tv? (dsf bringt ja nur am wochenende).
vielen dank.
Tf1 und Eurosport FR übertraage fascht alli Mätch ;)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

[quote="Yazid"]Tf1 und Eurosport FR übertraage fascht alli Mätch ]Auf ITV1 wird mit 16:9 und einer zivilisierten Sprache übertragen.
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:P.S.: TOD und HASS den Springboks!
:rolleyes:

Wer so etwas schreibt oder sagt, hat ganz offensichtlich keine Ahnung vom Rugby.
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

FCB'77
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB'77 »

[CENTER]勝利[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

gruusigeSiech hat geschrieben:Auf ITV1 wird mit 16:9 und einer zivilisierten Sprache übertragen.
Ditschitl Teevee isch halt scho scheen! :)
ZANNI RAUS

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

[quote="Yazid"]Tf1 und Eurosport FR übertraage fascht alli Mätch ]
erst mal merci, aber tf1 überträgt gemäss teletext kein spiel diese woche und eurosport FR gibts meines wissens über cablecom nicht. andere vorschläge?
(habe kein digitalTV).
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

bin auch am suchen, TV5 Monde scheint gemäss einer kollegin (!!!) manchmal was zu bringen... aber sonst sieht es zappenduster aus...

DSF:

Samstag, 15. Sept., 13.30 Uhr
England - Südafrika (Zusammenf.)

Samstag, 15. Sept., 14.55 Uhr
Wales - Australien LIVE

Sonntag, 16. Sept., 15.55 Uhr
Samoa - Tonga LIVE

Samstag, 22. Sept., 15.55 Uhr
England - Samoa LIVE

Sonntag, 23. Sept., 17.00 Uhr
Schottland - Neuseeland LIVE

Samstag, 29. Sept., 12.55 Uhr
Neuseeland - Rumänien LIVE

Samstag, 29. Sept., 14.55 Uhr
Australien - Kanada LIVE

Sonntag, 30. Sept., 14.55 Uhr
Frankreich - Georgien LIVE &
Schottland - Italien (Zusammenf.)
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:erst mal merci, aber tf1 überträgt gemäss teletext kein spiel diese woche und eurosport FR gibts meines wissens über cablecom nicht. andere vorschläge?
(habe kein digitalTV).
Also über FreeTV hast Du halt schlechtere Karten. Und ohne DSF sähe es noch düsterer aus.

BTW: Die Berichterstattung von DSF ist super. Insbesondere die Co-Kommentatoren bringen dem Zuschauer das Spiel selbst, die nicht immer einfachen Regeln und das Wesen des Spiels näher.

Leider ist für die hiesigen Medien Rugby immer noch ein unbeschriebenes Blatt. Zuerst dachte ich "WOW", als die BaZ am Freitag dem Anlass Rugby World Cup 2007 eine ganze Seite widmete. Doch tags darauf beschränkte sich das Blatt leider nur auf die Veröffentlichung des nakten Resultats des Eröffnungsspiels.

Eigentlich schade, ist doch Rugby neben Fussball, Volleyball und ev. Handball und Basketball eine der wichtigsten Team-Sportarten in Europa. Und die Rugby WM ist notabene die grösste Sportveranstaltung auf der Welt in diesem Jahr.
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben: :rolleyes:

Wer so etwas schreibt oder sagt, hat ganz offensichtlich keine Ahnung vom Rugby.
Soso...

Die Springboks waren jahrzehntelang ein Aushängeschild der Apartheid-Politik. Selbst in jüngster Zeit waren (sind?) noch Rassisten im Team. Siehe http://sport.scotsman.com/topics.cfm?tid=624
Daher mag ich sie gar nicht. Ich gebe allerdings zu, "Tod und Hass" war vielleicht etwas harsch.

Dass Südafrika die wohl attraktivste Spielweise pflegt (neben den All Blacks) will ich gar nicht bestreiten.
siempre positifo

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:Soso...

Die Springboks waren jahrzehntelang ein Aushängeschild der Apartheid-Politik. Selbst in jüngster Zeit waren (sind?) noch Rassisten im Team. Siehe http://sport.scotsman.com/topics.cfm?tid=624
Daher mag ich sie gar nicht. Ich gebe allerdings zu, "Tod und Hass" war vielleicht etwas harsch.

Dass Südafrika die wohl attraktivste Spielweise pflegt (neben den All Blacks) will ich gar nicht bestreiten.
Das klingt schon etwas anders. :)

Gegenfrage: Ab wann durften die Maori bei den All Blacks mittun? Gab es da früher nicht auch eine Art von Apartheid? :confused:
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Das klingt schon etwas anders. :)

Gegenfrage: Ab wann durften die Maori bei den All Blacks mittun? Gab es da früher nicht auch eine Art von Apartheid? :confused:
Wikipedia hat geschrieben:During 1888-89, the New Zealand Native team toured the Home Nations of the United Kingdom, the first team from a colony to do so. It was originally intended that only M&#257]

Ob es in NZL auch eine 'Rassentrennung' gegeben hat, weiss ich leider nicht.
siempre positifo

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Heute Abend 20.00 Uhr Argentina:Georgien Live ITV4

Bluewin TV alez!!!!!!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Argentinien-Georgien 33-3

Starke 2. Halbzeit der Pumas (Argentinier). Die Argentinier waren konditionell und technisch viel besser.

Wie läuft das eigentlich mit der Punkteverteilung???
Argentinien 2 Spiele 9 Pkt
Irland 1 Spiel 5 Pkt.

Rugby macht ja voll süchtig :eek:

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Wann spielen die All blacks wieder?
Die werden Weltmeister.!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Rooney hat geschrieben: Wie läuft das eigentlich mit der Punkteverteilung???
wenn ich das richtig mitbekommen habe, läuft es so:

der sieger bekommt 4, der verlierer 0 punkte. man kann aber noch zusatzpunkte erzielen:

4 oder mehr versuche in einem spiel = 1 punkt
als verlierer 7 oder weniger punkte abstand = 1 punkt

ein spiel kann also im extremfall mit 5:2 punkten gewertet werden

Rooney hat geschrieben:Rugby macht ja voll süchtig :eek:
absolut und ich bin auf entzug!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Antworten