Burzeltag !
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Rossi&Ergic_girl
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Rossi&Ergic_girl
- Neuer Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Auch ich schliesse mich dieser Gratulation herzlichst an!Rossi&Ergic_girl hat geschrieben:Ich wünsche Ivan Ergic alles Gute zu seinem 27. Geburtstag.![]()
Ivan, ein grossartiger Mensch.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Unserem Vorzeigefussballer alles Gute zum Geburtstag und dass er neben dem Nachdenken darüber, wie sich das Sein zum Seienden verhält, wie die Wirklichkeit beschaffen ist, ob es einen Sinn des Seins und des Nichts gibt, ob die Welt an sich ist oder nur erscheint, woher sie überhaupt kommt und was deren Anfang war, auf der Suche nach Ästhetik und Poesie im Leben dem Fussballspielen trotzdem noch lange treu und dem FCB noch lange erhalten bleibt und den wiedergefundenen Schalk im Nacken nie mehr abwirft.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Auch ein sinnierender Poet mit potential?nobilissa hat geschrieben:Unserem Vorzeigefussballer alles Gute zum Geburtstag und dass er neben dem Nachdenken darüber, wie sich das Sein zum Seienden verhält, wie die Wirklichkeit beschaffen ist, ob es einen Sinn des Seins und des Nichts gibt, ob die Welt an sich ist oder nur erscheint, woher sie überhaupt kommt und was deren Anfang war, auf der Suche nach Ästhetik und Poesie im Leben dem Fussballspielen trotzdem noch lange treu und dem FCB noch lange erhalten bleibt und den wiedergefundenen Schalk im Nacken nie mehr abwirft.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ivan, mach mit und für uns weiter so, Du bist für mich ein würdiger Kapitän, aber auch einer, der sich mit seinem feinem Witz vor die Welt hinstellt und sie hinterfragt. Halte weiter so Ausschau und sollte es Dich dann ausserhalb Rotblau in eine Taxi- oder Maurerkarriere hineinverschlagen, oder solltest Du dann halt doch was ganz anderes machen, vergiss uns Fans nicht und bestimme einen Dir würdigen Nachfolger im FCB Dress (wird zwar schwer, aber an schweren Aufgaben wächst man ja gelle
) Herzlichen Glückwunsch, wird einfach gerne älter, das macht das Geburtstagsfeiern einfacher 

Reto Zanni
Nahbar, sympathisch, bescheiden, seriös und diszipliniert und immer mit Herz und Einsatz dabei - ich wünsche unserem Fussballarbeiter und Vorbild an Sportsmanship alles Gute zum Geburtstag und die Wertschätzung durch das Basler Publikum - er hat es verdient.
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
@ nobilissa:nobilissa hat geschrieben:Nahbar, sympathisch, bescheiden, seriös und diszipliniert und immer mit Herz und Einsatz dabei - ich wünsche unserem Fussballarbeiter und Vorbild an Sportsmanship alles Gute zum Geburtstag und die Wertschätzung durch das Basler Publikum - er hat es verdient.
Zugegeben, du verlangst viel

und wünsche Zanni viel Gesundheit und viel Erfolg auf und neben dem Platz!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
besser kann man das nicht mehr schreibennobilissa hat geschrieben:Heute ist Valentins Tag. Möge seine junge Karriere nie ins Stocken geraten !

auch von mir alles gute zum burzeltag
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Rossi&Ergic_girl
- Neuer Benutzer