FEDERER hat geschrieben:Im gleichen post steht aber auch das frei nicht spielen wird. anscheinend haben wir beide nicht genau gelesen![]()
Teschtspiel SC Dornach - FC Basel
- andreas
- Erfahrener Benutzer
500 Zuschauer
2' Carlitos 0:1
6' Lattenkopfball Dornach
12' Carlitos 0:2
25' Ergic (Penalty) 0:3
27' Chipperfield 0:4
63' Ergic schiesst Penalty an den Dornacher Keeper Ruetz
66' Dario Di Giovine 1:4
83' Halimi 1:5
Bem: keine gelbe Karten
Aufstellung:
----------------- Crayton
Zanni --- Marque ----- Nakata ---- Hodel
------------------ Cabral
---- Degen --- Ergic --- Scotty --- Carlitos
----------------- Derdiyok ------
Wechsel erst sehr spät (für ein Freundschaftsspiel)!
Fazit:
Es war in der ersten Halbzeit ein schnelles Spiel, der SCD war klar
überfordert bei den überfallartigen Angriffen des FCB.
Bis zur 60' aber nur 4 Tore finde ich ein bisschen zu wenig, schliess-
lich haben 7 Stammspieler gespielt! Und zwischen der 27' und der
83' kein Goal für Basel... Naja...
Die zweite Hälfte war zum Vergessen, obwohl erst so nach der 65'
die Wechsel kamen... Dornach hatte auch noch Chancen für ein
weiteres Tor, von Basel kam bis zur 80' praktisch gar nichts.
500 Zuschauer
2' Carlitos 0:1
6' Lattenkopfball Dornach
12' Carlitos 0:2
25' Ergic (Penalty) 0:3
27' Chipperfield 0:4
63' Ergic schiesst Penalty an den Dornacher Keeper Ruetz
66' Dario Di Giovine 1:4
83' Halimi 1:5
Bem: keine gelbe Karten
Aufstellung:
----------------- Crayton
Zanni --- Marque ----- Nakata ---- Hodel
------------------ Cabral
---- Degen --- Ergic --- Scotty --- Carlitos
----------------- Derdiyok ------
Wechsel erst sehr spät (für ein Freundschaftsspiel)!
Fazit:
Es war in der ersten Halbzeit ein schnelles Spiel, der SCD war klar
überfordert bei den überfallartigen Angriffen des FCB.
Bis zur 60' aber nur 4 Tore finde ich ein bisschen zu wenig, schliess-
lich haben 7 Stammspieler gespielt! Und zwischen der 27' und der
83' kein Goal für Basel... Naja...
Die zweite Hälfte war zum Vergessen, obwohl erst so nach der 65'
die Wechsel kamen... Dornach hatte auch noch Chancen für ein
weiteres Tor, von Basel kam bis zur 80' praktisch gar nichts.
Halimi wird dä gnennt lut em FCB...andreas hat geschrieben:SC Dornach - FC Basel 1:5 (0:4)
[...]
83' #19 (Nachwuchsspieler) 1:5
[...]
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Er lief zwar recht viel, aber gesehen habe ich eigentlich kaum etwasFEDERER hat geschrieben:wie spielte degen? hat er immerhin einen assist gegeben oder blieb er so blass wie in der U21?
ausser ein paar Flanken, von denen viele nicht ankamen... Einmal
hatte er eine Riesenchance, die er kläglich vergab...
In dieser Verfassung würde ich Caicedo klar den Vorzug geben!
Thx alte ]FCB gewinnt 5:1 im Testspiel gegen SC DornachmajorBS hat geschrieben:Halimi wird dä gnennt lut em FCB...

In einem Testspiel schlug der FC Basel den SC Dornach aus der 2. Liga interregional auf der Sportanlage Gigersloch klar mit 5:1. Die Basler, welche ohne ihre Nationalspieler antraten, erzielten schon in der ersten Halbzeit vier Tore. In der zweiten Halbzeit liessen es der FCB, bei welchen einige Nachwuchsspieler zum Einsatz kamen, etwas ruhiger angehen.
Doppeltorschütze auf Basler Seite war Carlitos und auch Ivan Ergic hätte zweimal jubeln können. Während er jedoch den ersten Penalty (Foul an Eren Derdiyok) verwandelte, scheiterte er in der 63. Minute beim zweiten Penalty (Foul an ihm selber). Kurz darauf kamen die Dornacher durch Dario Di Giovine zum Ehrentreffer. In der 83. Minute stellte Bekim Halimi, der wie auch Samet Gündüz und Nicolas Schindelholz aus der U21 zum Einsatz kam, den alten Abstand wieder her.
Weiter geht es am Sonntag, 16. September 2007 um 15:00 Uhr im Swisscom Cup gegen den FC Léchelles, dann wieder mit den Nationalspielern.
Telegramm
SC Dornach - FC Basel 1:5 (0:4)
Sportplatz Gigersloch - SR Claudio Circhetta - etwa 500 Zuschauer
Tore: 3. Carlitos 0:1, 12. Carlitos 0:2, 25. Ergic (Foul-Penalty) 0:3, 27. Chipperfield 0:4, 66. Dario Di Giovine 1:4, 83. Halimi 1:5.
FC Basel: Crayton; Zanni, Marque (46. Gündüz), Nakata, Hodel; Carlitos (72. Stocker), Ergic, Chipperfield (79. Schindelholz), Cabral; Degen, Derdiyok (72. Halimi).
Bemerkungen: FCB ohne Nationalspieler.
[/QUOTE]
-
Marcelinho
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
TonofBasel
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wird ein hartes spiel!! tippe auf ein sehr hart erkämpfte 1:2 sieg!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
z basel a mym ryy hat geschrieben:wird ein hartes spiel!! tippe auf ein sehr hart erkämpfte 1:2 sieg!!!
- Erfahrener Benutzer
z basel a mym ryy hat geschrieben:wird ein hartes spiel!! tippe auf ein sehr hart erkämpfte 1:2 sieg!!!
ebbe: "wie gseit......."
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
Basler Dybli
- Neuer Benutzer