Danke Delgado Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

HYPNOS hat geschrieben:sind wir fcb-fans schon soweit gesunken, dass wir solche statements von uns geben müssen, um freude zu haben?
Nein, aber wir gehen die Sachen von verschiedenen Standpunkten aus und freuen uns auch ab kleinen Sachen. Man könnte es auch Stolz nennen, denn irgendwo muss der Junge das Toreschiessen auch gelernt haben. ;)

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

[quote="The Bacras"]Nein, aber wir gehen die Sachen von verschiedenen Standpunkten aus und freuen uns auch ab kleinen Sachen. Man könnte es auch Stolz nennen, denn irgendwo muss der Junge das Toreschiessen auch gelernt haben. ]

dann ist gross also doch ein guter trainer!!? come on....stolz sollte anders definiert werden.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

HYPNOS hat geschrieben:dann ist gross also doch ein guter trainer!!? come on....stolz sollte anders definiert werden.
Ja das ist er. Schon mal die Schlusstabellen der letzten 6 Jahre gesehen?
Nun, da du ja ein gebildeter Philosoph zu sein scheinst, würde ich als Unwissender doch gerne erfahren, was Stolz wirklich ist. :rolleyes:

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

The Bacras hat geschrieben:Ja das ist er. Schon mal die Schlusstabellen der letzten 6 Jahre gesehen?
Nun, da du ja ein gebildeter Philosoph zu sein scheinst, würde ich als Unwissender doch gerne erfahren, was Stolz wirklich ist. :rolleyes:
primär kannst du nur dann von stolz reden, wenn DU etwas erreicht hast.alles andere ist " sich mit fremden federn schmücken"!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Monkey hat geschrieben:Pro "Alli mit Besiktas Libli an Uswärtsspiel gege Züri" :D
Sicher kein Türken-, ein Delgadoleibchen wäre aber ok ....

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

also ich wär eher für e "delgado chumm bitte zrugg" thread :o

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

HYPNOS hat geschrieben:primär kannst du nur dann von stolz reden, wenn DU etwas erreicht hast.alles andere ist " sich mit fremden federn schmücken"!
Nun ja, dies ist mehr eine teildefinition. Man kann auch auf andere stolz sein. Sonst gäbe es den Ausdruck "Ich bin stolz auf dich!" gar nicht.
Des weiteren ist es einem Fan erlaubt in der Wir-Form zu sprechen, wenn es um seinen Club geht. Bsp. "Wir haben gewonnen!". Warum also auch nicht stolz sein? Deine Logik geht nicht so ganz auf.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Scheiss Stricher! Die Gerechtigkeit hat gesiegt!!!! Merci Matthias, du bisch eine vo uns!!!!!!!!!!!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

The Bacras hat geschrieben:Nun ja, dies ist mehr eine teildefinition. Man kann auch auf andere stolz sein. Sonst gäbe es den Ausdruck "Ich bin stolz auf dich!" gar nicht.
Des weiteren ist es einem Fan erlaubt in der Wir-Form zu sprechen, wenn es um seinen Club geht. Bsp. "Wir haben gewonnen!". Warum also auch nicht stolz sein? Deine Logik geht nicht so ganz auf.
o.k.! aber ich kann beim besten willen nicht stolz auf "jeden" spieler sein, der bei uns gespielt hat, nur weil er irgendwann bei uns gespielt hat. delgado darf sicher stolz auf sein heutiges spiel sein, mich hat es aber nicht mit stolz erfüllt, weil mein club gar nicht beteiligt war. ( ich fand's eher schön, cool, befriedigend, aber stolz...nein!)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

HYPNOS hat geschrieben:o.k.! aber ich kann beim besten willen nicht stolz auf "jeden" spieler sein, der bei uns gespielt hat, nur weil er irgendwann bei uns gespielt hat. delgado darf sicher stolz auf sein heutiges spiel sein, mich hat es aber nicht mit stolz erfüllt, weil mein club gar nicht beteiligt war. ( ich fand's eher schön, cool, befriedigend, aber stolz...nein!)
Nun der Stolz bezog sich meinerseits mehr darauf, dass er mal uns gehörte, als dass er heut gespielt hat. :)
Schade eigendlich, dass unser Club nicht beteiligt war, nicht?

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

grande emilio... :p
1893  :cool:

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

The Bacras hat geschrieben:Nun der Stolz bezog sich meinerseits mehr darauf, dass er mal uns gehörte, als dass er heut gespielt hat. :)
Schade eigendlich, dass unser Club nicht beteiligt war, nicht?
ja, wirklich schade, aber die verfassung der mannschaft lässt eine CL im moment nicht zu.dafür muss der fcb 2 saisons seine spieler halten können.(übrigens, wir könnten einen 10er wie delgado gut gebrauchen)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Grossartiges Spiel von Maty und sehr schöne Tore. Gratuliere.

Dass man jetzt aber das volle FCZ-Bashing betreibt, ist Kinderkram...
Haben wir das nötig? Resultat zur Kenntnis nehmen, abhaken und unsere eigene weitere Europacup-Zukunft anvisieren.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

São Paulino hat geschrieben:Grossartiges Spiel von Maty und sehr schöne Tore. Gratuliere.

Haben wir das nötig? Resultat zur Kenntnis nehmen, abhaken und unsere eigene weitere Europacup-Zukunft anvisieren.
word ;)

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

São Paulino hat geschrieben:Grossartiges Spiel von Maty und sehr schöne Tore. Gratuliere.

so ist es! ( schon erstaunlich, dass mehr leute im fussballforum schreiben, als im fcb-forum.......jaaaa, ich auch)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Muss noch hinzufügen: Das Beste - neben Delgado - war der Support. Hat mich beeindruckt. Egal wie gespielt wird (war ja wirklich langweilig...), da wird non-stop 100% gegeben. Beeindruckend.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Hammer!

Beitrag von Helmut Penthouse »

Bild

GRAZIAS MATIAS! :D :D :D
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Extremstmöglicholéoléolé !

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Danke Delgado! Immer noch einer von uns!!

So und nun sollen die FCZ-Versager inkl. Canape die Fresse halten! Ihr hattet schon wieder eine Chance und ihr habt sie, wieder gegen einen relativen schwachen Gegner, nicht gepackt!

Verletzungssorgen? Jetzt schon?... ..war die Doppelbelastung zu viel? Oder wo lag genau das Problem? Der FCZ ist und bleibt ein Versagerverein!! Ich hoffe, dass ihnen jetzt noch die restlichen Spieler davon laufen (wer moechte schon vor nur 7000 Zuschauer beim FCZ spielen?) und das Frau Canape ihren Mann, den "Verlierer vom Letzigrund" auch gleich verlaesst... der mag ja Einfluss beim SFV haben dieser Grosmaul aber international reichen die Beziehungen wohl nicht...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

so schöööööööööööööööön

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Geht runter wie Öl!

Delgado, gohts geiler? :cool:
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:der mag ja Einfluss beim SFV haben dieser Grosmaul aber international reichen die Beziehungen wohl nicht...
Wart doch erst mal ein paar Tage ab.
Canapé wird sich sicher noch etwas überlegen, womit er ein Forfait Sieg erreichen könnte.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gracias Mati - neben deinen vielen tollen und wichtigen Toren für uns nun ein weiterer Grund dich in bester Erinnerung zu behalten

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Dangge Mati :D
... jusqu'ici tout va bien ...

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

YEAH
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Delgado oooooo Delgado ooooooo

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Digg gsi Matias! Danke!!! :D
Dr Z im Elaigang abschosse... :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Intihuasi hat geschrieben:Im Herzen Rotblau - Rache für die Ungerechtigkeit durch unseren Schutzengel. Ich bin auch für eine MED Statue!!!
Ich bin für Umbenennung der Freien Strasse in "Delgado Gedenk Allee" - für die feine Leistung, für das Rausschmeissen dieses Packs! :cool:

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Gracias Matiiii !

so geil, e spoohti rehabilitierig für dr entgangeni maischtertitel vorletscht saison für di und uns!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

SubComandante hat geschrieben:Ich bin für Umbenennung der Freien Strasse in "Delgado Gedenk Allee" - für die feine Leistung, für das Rausschmeissen dieses Packs! :cool:
Jo genau und uss em FC Basel mache mr dr FC Besiktas, isch jo schliesslich denn immerno FCB :rolleyes:

Mich hetts jo au gfreut dass sie dr FZC usegschmisse hän, aber gwüssi Lütt hän eifach keini Relatione. (Oder wo blibbt denn d'Umbenennig vom Joggeli in Murat-Yakin-Arena, für si entscheidende Träffer zum 2:0 gäge Celtic?)

Antworten