Wir rührt ihr?
also, wenn ich mi rächti hand bruch:
gägeuhrzeigersinn dä letsti kreis isch aber uhrzeigersinn...
wenn ichs mit links mach:
ebefalls gägeuhrzeigersinn, noch em letzte schwung e vo ca 2 uhr quer dure uff 7 uhr...
---
den bi beidne us dä flüssigkeit und ins muhl, abschläge und fertig...
würdi sage: 60% mach i variante links 40% variante rächts (jo die blöde bihänder, wüsset nie welli hand sie selet bruche
)
gägeuhrzeigersinn dä letsti kreis isch aber uhrzeigersinn...
wenn ichs mit links mach:
ebefalls gägeuhrzeigersinn, noch em letzte schwung e vo ca 2 uhr quer dure uff 7 uhr...
---
den bi beidne us dä flüssigkeit und ins muhl, abschläge und fertig...
würdi sage: 60% mach i variante links 40% variante rächts (jo die blöde bihänder, wüsset nie welli hand sie selet bruche

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Scheissumfrage!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir fehlt die Option" ich rühre gar nicht"
Ich bin zu faul um zu rühren. Ich schütte die Milch in die Tasse, bevor ich die Kaffetasse unter die MAschine stelle. Das Zeug mischt sich dann von selbst.....tztztztztztz Rühren ist was für Weicheier!!!!!!!!!!!!
BTW: Wer trinkt schon Ovo????
@ Baslilou
Das Teil ist als einzige Ausnahme akzeptiert.............aber nicht für Ovo, sondern für den Cappuccio.
Ich bin zu faul um zu rühren. Ich schütte die Milch in die Tasse, bevor ich die Kaffetasse unter die MAschine stelle. Das Zeug mischt sich dann von selbst.....tztztztztztz Rühren ist was für Weicheier!!!!!!!!!!!!
@ Baslilou
Das Teil ist als einzige Ausnahme akzeptiert.............aber nicht für Ovo, sondern für den Cappuccio.
Ebenfalls tztztztztztz... Kaffeemaschine haben und dann den andern Weicheier austeilen.
Ebenfalls tztztztztztz... Kaffeemaschine haben und dann den andern Weicheier austeilen.
Ich.redangel hat geschrieben:BTW: Wer trinkt schon Ovo????
Pfff, das Teil geht genau so gut für Ovo, Kakao, Suchard Express Erdbeer, Salatsauce und Suppen wie für Cappuccino. Beim Wechsel von einer Anwendung zur andern hat sich allerdings ein kurzes Abspülen bewährt.@ Baslilou
© Basilou, 2024
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
du saage emmol, ha gmeint du hättsch erhoolsami ferie gha?????? du tönscht jo, als käämtsch grad uss dr rs.........redangel hat geschrieben:Scheissumfrage!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir fehlt die Option" ich rühre gar nicht"
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen