Du bist ja schlimmer als Fox News!
Scheiss Medienzensur und Du machst den Scheiss auch noch mit!

Was ist daran so lustig? Findest Du etwa das ungedeckte Papiergeldsystem besser, welches dazu geführt hat, dass das internationale Finanzsystem zur Zeit kurz vor dem Kollaps steht?Soriak hat geschrieben:... und zurueck zum Goldstandard gehen will...![]()
Realistisch gesehen werden Obama oder Clinton das Rennen machen, schon allein wg. dem Minderheiten-Bonus... wobei ich gerade vor H. Clinton Angst habe, da diese Neo-Con-Hure in meinen Augen keinen Unterschied zu George W. Bush bietet... Yale-Absolventin, Kriegslüstern und Machtgeil! Nur wird sie ihre Politik nach aussen besser verkaufen und aussehen lassen, genau wie ihr Gatte Bill seinerzeit.z basel a mym ryy hat geschrieben:mein persönlicher favorit ist obama!...
von mir aus kan es auch clinton machen! Hauptsache kein republikaner mehr
das schlimmste währe für mich Mitt Romney
Geht mir genauso, warum hat z.B. Florida bei den Demokraten nicht gezählt?Soriak hat geschrieben: (..) verstehe das System in gewissen Staaten absolut nicht![]()
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Die Nationale Partei schreibt vor, in welcher Zeitspanne die jeweiligen Staaten ihre primaries halten muessen. Florida (und Michigan) haben sich nicht daran gehalten, sondern diese frueher als erlaubt angesetzt. Als Strafe dafuer wurden ihnen die Delegierten gestrichen, sie duerfen also keine Vertreter an die nationale Versammlung schicken - damit sind die Wahlergebnisse in diesen Staaten nichtig. Die Republikaner haben die Staaten ebenfalls bestraft, ihnen aber nur die Haelfte der Delegierten gestrichen.Vincent Vega hat geschrieben:Geht mir genauso, warum hat z.B. Florida bei den Demokraten nicht gezählt?