US Wahlen 2008

Der Rest...

Wer gewinnt die Wahlen '08?

Clinton
37
40%
Obama
38
41%
Edwards
1
1%
Gore
2
2%
Giuliani
5
5%
Thompson
0
Keine Stimmen
McCain
3
3%
Romney
4
4%
Bloomberg
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Soriak, Du kotzt mich echt langsam an. Wo bleibt Ron Paul?!

Du bist ja schlimmer als Fox News!
Scheiss Medienzensur und Du machst den Scheiss auch noch mit!

Bild

cruzer
Benutzer

Beitrag von cruzer »

Obwohl eine Präsidentin ok bis wünschenswert wäre, hoffe ich, dass nicht die Clinton gewählt wird.
Ihr künstliche Mimik und gewisse Äusserungen Obama gegenüber gehen mir gewaltig auf den Sack.
Hoffe auf Obama. Den Selbstdarsteller Gore brauche ich auch nicht unbedingt.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:... und zurueck zum Goldstandard gehen will... :D
Was ist daran so lustig? Findest Du etwa das ungedeckte Papiergeldsystem besser, welches dazu geführt hat, dass das internationale Finanzsystem zur Zeit kurz vor dem Kollaps steht? :rolleyes:
Ausserdem hat er nicht gesagt, dass er zum Goldstandard zurückkehren will, sondern dass er gedeckte Konkurrenzwährungen legalisieren will (was laut US-Verfassung sowieso legal wäre) um damit die Papiergeldpumpe US-Notenbank in Schach halten zu können.

Aber ich weiss, Du bist einfach aus Prinzip gegen Ron Paul ,deshalb verbreitest Du ja auch dankbar jedes schmutzige Gerücht über ihn.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Romney wird das Rennen machen
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Es ist schön zu sehen, dass Dr. Paul diesen ekligen dummschwätzer Giuliani wiedermal hinter sich gelassen hat :) 911-Rudy aufs Maul :D

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Bild
Ron Paul wird gewinnen!

Ron Paul wird endlich den verlogenen "Krieg gegen den Terror" beenden, hinter dem sich nichts anderes als ein neokonservativ-faschistoider Ölimperialismus verbirgt. Ausserdem will er eine neutrale Haltung der USA beim Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern einführen.
(Was übrigens auch der Grund ist für die Medienzensur gegen Ron Paul: The Israel Lobby; OUTFOXED : Rupert Murdoch's War on Journalism)

Go Ron Paul!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

mein persönlicher favorit ist obama!...
von mir aus kan es auch clinton machen! Hauptsache kein republikaner mehr

das schlimmste währe für mich Mitt Romney
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

ellesse hat geschrieben:Es ist schön zu sehen, dass Dr. Paul diesen ekligen dummschwätzer Giuliani wiedermal hinter sich gelassen hat :) 911-Rudy aufs Maul :D
Bild
Bild

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

z basel a mym ryy hat geschrieben:mein persönlicher favorit ist obama!...
von mir aus kan es auch clinton machen! Hauptsache kein republikaner mehr

das schlimmste währe für mich Mitt Romney
Realistisch gesehen werden Obama oder Clinton das Rennen machen, schon allein wg. dem Minderheiten-Bonus... wobei ich gerade vor H. Clinton Angst habe, da diese Neo-Con-Hure in meinen Augen keinen Unterschied zu George W. Bush bietet... Yale-Absolventin, Kriegslüstern und Machtgeil! Nur wird sie ihre Politik nach aussen besser verkaufen und aussehen lassen, genau wie ihr Gatte Bill seinerzeit.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Soriak, Du kotzt mich echt langsam an. Wo bleibt Ron Paul?!
Reg dich ab, die Umfrage wurde im August gemacht.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Reg dich ab, die Umfrage wurde im August gemacht.
Ach so ok, es sei Dir verziehen. ;) Zuzutrauen wäre es einem Anti-Ron Paul- Kreuzritter wie Dir jedenfalls.

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

Obama raucht Hillary in South Carolina!
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Demokratische Debatte war ganz interessant... am Mittwoch werden wir mehr wissen. Glaube, Clinton wird dann das Rennen fuer die Demokraten machen. Bei den Republikanern wird es wohl McCain.

Damit mich SeBasel nicht anmacht, berichte ich halt noch ueber Ron Paul ;)

Er erscheint bald mit einem Buch: http://www.amazon.com/Revolution-Manife ... 575&sr=8-6

The Revolution: A Manifesto

Ausserdem hat Ron Paul 19% in Maine gemacht. (3. Platz hinter Romney 52% und McCain 22% - wobei McCain keine Kampagne in Maine gefuehrt hat) Scheinbar sind diese Wahlen fuer die Partei aber nicht bindend - verstehe das System in gewissen Staaten absolut nicht :p

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Soriak hat geschrieben: (..) verstehe das System in gewissen Staaten absolut nicht :p
Geht mir genauso, warum hat z.B. Florida bei den Demokraten nicht gezählt?

Ich tippe auf Obama / McCain als Gewinner am Dienstag.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Vincent Vega hat geschrieben:Geht mir genauso, warum hat z.B. Florida bei den Demokraten nicht gezählt?
Die Nationale Partei schreibt vor, in welcher Zeitspanne die jeweiligen Staaten ihre primaries halten muessen. Florida (und Michigan) haben sich nicht daran gehalten, sondern diese frueher als erlaubt angesetzt. Als Strafe dafuer wurden ihnen die Delegierten gestrichen, sie duerfen also keine Vertreter an die nationale Versammlung schicken - damit sind die Wahlergebnisse in diesen Staaten nichtig. Die Republikaner haben die Staaten ebenfalls bestraft, ihnen aber nur die Haelfte der Delegierten gestrichen.

Unsere Parteien bestimmen z.B. auch an Delegiertenversammlungen, wer auf die Liste kommt. Nur ist das ein kantonaler Entscheid, bei dem nicht-Parteimitglieder nichts zu sagen haben. (in gewissen Staaten koennen auch Leute, die nicht in der Partei sind, in der primary der Partei waehlen) Bin mir gar nicht sicher, ob die Parteispitze in der Schweiz alleine entscheidet, oder ob die Mitglieder auch etwas zu sagen haben? Muss hier beschaemend zugeben, noch nie an einer Parteiversammlung teilgenommen zu haben :(

Antworten