Hüt Obe im 7vor7: B.Heusler im Interview "Bekunnt dr FcB no verstärkig?"

Diskussionen rund um den FCB.
stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

[quote="Cuore Matto"]Gross oder Gigi hätten gefragt gehört.... ...wobei ich nicht behaupte, dass deren Aussagen mehr Gehalt gehabt hätten ]

Würkli 3 minute nichtsagends bla, bla , bla...vo beidne Site. :confused:

Morn isch dr Christian Gross im 7vor7. Emol luege was do derbi usekunnt...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

stargate hat geschrieben: Morn isch dr Christian Gross im 7vor7. Emol luege was do derbi usekunnt...
Dä seit jo scho lang nütt me bruchbars.

Wohrschinlich isch uffem Traingsgländ dr Rase z'wenig kurz gemäht..

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Kritische Fragen zu Transfers, beantwortet Gross mit den Standartsätzen "Wir wollen hier nicht anfangen zu polemisieren".
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Was soll er ihn sonst fragen?

Das Thema war ja klar definiert: Bekommt jetzt Trainer Christian Gross Verstärkung?
aber nicht von ihm sondern vom telebasel
und wenn man nicht erst seit gestern den namen heusler kennt, weis man dass das was er sagt, nichts konkretes ist, weil er sich nie äussert über etwelche veränderungen im oder um das kader

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Geils Interview. Jetzt wissen wir welche Interessen vom FCB nicht öffentlich diskutiert werden. :)

Hier der Link: http://www.telebasel.ch/php/videoarchiv/link.php?do=out&id=10072

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Wiedereinmal ein von einem inkompetenten Journalisten (Telebasel halt) geführtes Gespräch, welches noch mehr Fragen offenlässt als vor der Sendung! Ein Bierdeckel enthält mehr Infos als dieses Gespräch! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Kwai Chang hat geschrieben:Zum Beispiel: "Wann kann sich die Glatze ins Knie XXX?"
Oder wohl eher, "wenn tritt d Vogelschüüchi ändlich zrugg!???" ;)
Nichts ussagende dräcksvorstand!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Telebasel live!

Eigentlich nur :D wenns nid :o , :rolleyes: oder sogar :( wär...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

naja... lieber ein derartiges interview, als ein grosskotz à la canepa der seinen namen bzw. zitate gerne inder zeitung liest - scheissegal ob das verzapfte dann auch eigehalten wird. siehe favre-theater, von bergen theater usw.

auch ist es mir lieber, wenn heusler sich zurückhält mit versprechungen von wegen toptransfer (gäll gigi...) und ähnlichem.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Agent Orange hat geschrieben:Ein Bierdeckel enthält mehr Infos als dieses Gespräch! :mad:
:D :D :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

... ein allzu distingierter Auftritt vom 'schönen Pernhard'. Hat geredet als ob er einen Maulkorb verpasst bekommen hätte...
Wird's allenfalls morgen mit der Chefglatze konkreter? Ich glaub fast, der will im Telebasel 'Tacheles reden'. Schön wärs ja, dann kommt endlich einwenig Bewegung in diesen 'Sich-gegenseitig-die-Eier-schaukeln-Verein' :rolleyes:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rule Britannia hat geschrieben:Was für ein Bullshit-Interview! (Sowohl die Fragen, wie auch die Antworten...)
Hast Du wirklich mehr erwartet?... aber doch nicht in einem Interview auf Telebasel....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Basic hat geschrieben:naja... lieber ein derartiges interview, als ein grosskotz à la canepa der seinen namen bzw. zitate gerne inder zeitung liest - scheissegal ob das verzapfte dann auch eigehalten wird. siehe favre-theater, von bergen theater usw.
.
Bei Steve von Bergen gabs ueberhaupt kein Theater..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Goose hat geschrieben:Bei Steve von Bergen gabs ueberhaupt kein Theater..
War das der, der bei seinem letzten Interview wie ein Spasti herumzuckzte und immer wieder mit der Zunge schnalzte?
Das war ja schlimmer als Strellers Grossaufnahme beim verschossenen Penalty... :rolleyes:

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Kwai Chang hat geschrieben:War das der, der bei seinem letzten Interview wie ein Spasti herumzuckzte und immer wieder mit der Zunge schnalzte?
Das war ja schlimmer als Strellers Grossaufnahme beim verschossenen Penalty... :rolleyes:
Genau der war es.. Denke mal, er hatte vergessen, die Wasserflasche mit zum Interview zu nehmen..

P.S. "Spasti" ist nicht nett.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

@ goose

canepa sowie bickel erzählten grossartig, dass kein spieler (abgsehen von cesar) den club verlassen wird. ein paar tage später verschwindet der pos-stevie...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Goose hat geschrieben:P.S. "Spasti" ist nicht nett.
Basic hat geschrieben:...pos-stevie...
"POS-Stevie" ist aber auch nicht gerade nett... :o

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

So sehr ich B. Heusler schätze, seine Aussagen widerspiegeln die aktuelle Mentalität beim FCB, nichtssagend!

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Anhand der Aussagen (und der nonverbalen Kommunikation :p ) gehe ich davon aus, dass der D.D. zum FCB zurückkehren wird.
Trans(fair)

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Goose hat geschrieben:Bei Steve von Bergen gabs ueberhaupt kein Theater..
derfyr ka är im geegesatz zue dääne, wo s e theater gää het, au nit schutte!

ka wirgligg nit noochvollzie, was ussgrächnet an däm so speziell söll syy, ass är jetz e bundesliga verain wirgligg wuurd witter bringe.

dasch woorschiinlig wie bim huggel, bi däm het au niemer so rächt gwisst, wiso dä in bundesliga ghoolt woorde isch. muesch luege goose, in e baar joor wird denn dä grossspuurig wieder zem fcz zrugg ghoolt unter em motto "mir hoole die verloorene söhn wieder haim" - und ka denn genau glyych wenig schutte wie jetz.

glaub mer s, das wird so koo. dir machet uns jo eh alles nooche: maischtertitel nooch johrzääntelanger pause, presidäntewäggsel, greessewahn, ärger mit de fans... am e scheene daag wird au dr svb wieder zrugg koo - genau wie dr huggel :p

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

stargate hat geschrieben:Thema: FCB nach GC-Ohrfeige
Bekommt jetzt Trainer Christian Gross Verstärkung? Im Interview Vizepräsident Bernhard Heusler.

Me dörf gspannt si...
träumet no e bizeli. Wie sait me im Basler Daig ! Me hän viel aber mr gän nüt (gmeint isch Gäld für neui Spieler) :p
ultio hat geschrieben:Anhand der Aussagen (und der nonverbalen Kommunikation :p ) gehe ich davon aus, dass der D.D. zum FCB zurückkehren wird.
Das glaub i langsam au. Aber i hät viel lieber e Nr 10 oder e IV, wo d Verteidigung ka zämme halte !
Basic hat geschrieben:@ goose

canepa sowie bickel erzählten grossartig, dass kein spieler (abgsehen von cesar) den club verlassen wird. ein paar tage später verschwindet der pos-stevie...
Und bald auch der Raphael ! Es ist einfach illusorisch, abwanderungswillige Spieler halten zu wollen. Das wurde übrigens im DSF / Doppelpass am letzten Sonntag ausführlich diskutiert. Beispiele : Klose und eventl. Van der Vaart. Und merke: glaube und trau keinem Spieler !

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Schooffseggel hat geschrieben:derfyr ka är im geegesatz zue dääne, wo s e theater gää het, au nit schutte :p
Ansichtssache..

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Goose hat geschrieben:Ansichtssache..
i glaub, du waisch, was i main ;)

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

heusler hat zu dem thema doch sowieso eher weniger zu sagen...

und ich will keine versprechen hören. die waren nämlich bisher nie eine sofortwirkung.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="Pascilicious"]Oder wohl eher, "wenn tritt d Vogelschüüchi ändlich zrugg!???" ]

d Vogelschüchi wird sicher nit zrugg trätte, will ihre dä Laade ghört, usser si verkauft ihn an e andere Bsitzer. Welli irrwitzigi Situation. E Fuessballverein ghört ere Person und ka vo einere einzige Person gstürt wärde. Do gits no anderi Bispiel wie z.B. Chelsea, Liverpool, West Ham u.a. Das nennt sich kommerzialisierig vom Fuessball. Und do dra sind vor allem Spieler und Spielervermittler / Manager d' Schuld, wo Spieler Salär und Köschte dermasse in d Höchi schrube, dass praktisch gar kai anderi Mögligkeit me bestoht , usser me backt kleini Brötli.

Ich war gerade vorher auf der Toilette und habe es im Urin gerochen, dass da doch noch ein guter Transfer kommen wird, so ganz überraschend ! so unterem Motto, auch eine blinde Sau findet manchmal eine Eichel :rolleyes:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Querdängger hat geschrieben:d Vogelschüchi wird sicher nit zrugg trätte, will ihre dä Laade ghört, usser si verkauft ihn an e andere Bsitzer. Welli irrwitzigi Situation. E Fuessballverein ghört ere Person und ka vo einere einzige Person gstürt wärde. Do gits no anderi Bispiel wie z.B. Chelsea, Liverpool, West Ham u.a. Das nennt sich kommerzialisierig vom Fuessball. Und do dra sind vor allem Spieler und Spielervermittler / Manager d' Schuld, wo Spieler Salär und Köschte dermasse in d Höchi schrube, dass praktisch gar kai anderi Mögligkeit me bestoht , usser me backt kleini Brötli.
das ist im ansatz zwar richtig, aber nicht ganz bis ans ende der wertschöpfungskette im fussball business gedacht: wir sind schuld daran. denn wir (die fans) bringen dem fussball überhaupt erst dieses geld, welches den zirkus ermöglicht.

oder hast du schon mal von einer wasserballetttänzerin gehört, die für 100 mio. euro den schwimmverein gewechselt hat?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Chancellor hat geschrieben:oder hast du schon mal von einer wasserballetttänzerin gehört, die für 100 mio. euro den schwimmverein gewechselt hat?
Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von Wasserballett gehört :o
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Goofy hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von Wasserballett gehört :o
die haben aber nette badekleidchen an mit wenig stoff! :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:Wiedereinmal ein von einem inkompetenten Journalisten (Telebasel halt) geführtes Gespräch, welches noch mehr Fragen offenlässt als vor der Sendung! Ein Bierdeckel enthält mehr Infos als dieses Gespräch!
vergiss die worte schau dir das gesicht von heusler an(vorallem die augen und die mundwinkel) , und du kannst dein :mad: wieder rausnehmen

aussagen erkennt man nicht immer nur am ton oder worten sondern auch an der mimik und den gesten
ultio hat geschrieben:Anhand der Aussagen (und der nonverbalen Kommunikation :p ) gehe ich davon aus, dass der D.D. zum FCB zurückkehren wird.
:D bravo, einer der auch ohne worte versteht was er sagen will :cool:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

ja wenn kinder gestandene männer ausfragen kommt wohl nichts gescheites raus !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Antworten